Beiträge von Maxi
-
-
Ja Heike das sind sie. Nackt sehen sie nach gar nix aus aber mit Erde gefüllt und mit Blumen oder Efau umwachsen sind sie ne schöne Sicherung und Abgrenzung.
-
Ich freu mich auch und bin heut schon froh wenns vorbei ist.

-
Hände hoch!

-
-
Das wird sicher ein ganz wunderschöner letzter Tag. Jeder macht was ihn freut und dann habt ihr abends viel zu erzählen.

Wir haben heute unsere Reiseunterlagen für Irland bekommen.
-
Und ein fleissiger Mann kam mir auch unter

Da seht ihr unseren Sitzplatz und der wird nun neu gemacht. Die Löffelsteine kommen weg und dann wird aus schönen normalen Steinen eine Mauer gelegt.
Am Tag nachdem wir von irland heimkommen steht der Bagger da und beseitigt die alte Gartenmauer, denn die ist kaputt und auch da wird eine Steinmauer gelegt.Die Betonmauer unter meinem Auto kommt weg und die neue Steinemauer wird vorgezogen bis zum Platz wo der Anhänger steht und die gleiche Steinmauer kommt rund um den Sitzplatz.
-
Und dann war da noch so manches .........
-
Musste mal wieder schauen was alles so blüht und sich im Garten tummelt.
Hat zwar geregnet aber auch Blumen mit Tropfen sind schön. -
Junggesellenabschied
-
Ich wünsche euch auch nen tollen letzten Tag und dann ne gute Heimreise ohne Probleme. >""§
-
-
-
Wow, die Kathedrale sieht toll aus. Und Fachwerkhäuser liebe ich, ich möchte mit Manuela. :,.)
-
Das ist ein schöner Picknickplatz. Kann man auch baden?

-
Ja wirklich, es wird uns nix anderes übrig bleiben.
Muss man da dann beim Einsenden schreiben, dass man auf eine Empfehlung von dir mitspielt um den Hauptgewinn zu bekommen?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! endlich !
Teil eines Fahrrades stimmt.
HEIKE

-
Klaro, wir schreiben ja nur so, weil der Neid soooooo gross ist. <ß+~
-
Manuela;
Das war wirklich wieder ne tolle Reise, wie schon so viele die ihr gemacht habt.
Die Fotos sind auch wieder spitzenmässig und ich hab dann auf deinen Seiten noch so ein wenig rumgestöbert - das Hochzeitskleid war ja auch ein Traum. eigentlich fehlte nur ne Kutsche mit weissen Pferden aber das auto war ja auch nicht schlecht.
-
Ich glaub wir müssen sie sperren und lassen sie nicht mehr mitschreiben.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!