Musste mal wieder schauen was alles so blüht und sich im Garten tummelt.
Hat zwar geregnet aber auch Blumen mit Tropfen sind schön.
Blumencasting im Garten
-
-
Und dann war da noch so manches .........
-
Und ein fleissiger Mann kam mir auch unter
Da seht ihr unseren Sitzplatz und der wird nun neu gemacht. Die Löffelsteine kommen weg und dann wird aus schönen normalen Steinen eine Mauer gelegt.
Am Tag nachdem wir von irland heimkommen steht der Bagger da und beseitigt die alte Gartenmauer, denn die ist kaputt und auch da wird eine Steinmauer gelegt.Die Betonmauer unter meinem Auto kommt weg und die neue Steinemauer wird vorgezogen bis zum Platz wo der Anhänger steht und die gleiche Steinmauer kommt rund um den Sitzplatz.
-
bin schon gespannt, wie es aussieht, wenns fertig ist!
und freue mich über die löchrigen steine!
bin morgen dann um 9 bereit! <$§$ -
Ich freu mich auch und bin heut schon froh wenns vorbei ist.
-
Löffelssteine - sind dass diese Pflanzsteine? Na ja, mit denne wird dann ja auch nun die Terasse im Mutterhaus von den Mieter wieder abgesichert - wenn die so nackt sind, sehen die eigentlich ja gar nicht so schön aus....
-
Ja Heike das sind sie. Nackt sehen sie nach gar nix aus aber mit Erde gefüllt und mit Blumen oder Efau umwachsen sind sie ne schöne Sicherung und Abgrenzung.
-
Ich bin leider zu spät dran mit den Blumenbildern - Schatten und Licht sind im Garten gerade sehr extrem und da wirken einige Ecken auf den Fotos nicht so recht- daher hier ein erstes Blumen-/Gartencasting
-
und nochmal welche- Mohn blüht bei uns noch nicht
Ich habe mir eine neue Decke für den Terassentisch gegönnt - vorher lagen dort Steine, jetzt Rosen
-
Blumen sind immer schön ob echt oder als Rosendecke.
-
Bei Euch blüht es aber auch prächtig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!