Sport ist gut 
Beiträge von Maxi
-
-
Gewinnspiel
-
Nein aber weiterer Hinweis; mit Freizeit
-
Überraschungen

-
Da könnt ihr viele Kerzen aus Dankbarkeit für diesen schweren Schicksalschlag - ah ne tollen Gewinn - anzünden.

-
Hoffentlich verirrt ihr euch da nicht und findet euch nie wieder.

-
Und wo ist die Liste?????
Ich mag nicht suchen. <ß+~
Für Mann brauch ich auch nicht viel, der ist selbständig und packt alles alleine ein aber -
ich schau dann heimlich und ergänze was ich gern dabei hätte
Dann wundert er sich wenn er auspackt aber es war noch nie falsch.
-
Na das ist ja super, da würde ich mich auch freuen.

Doch du hast schon mal eingestellt samt allen Hotels dazu - wo ich doch vom lesen der vielen Flüge schon schwindlig wurde.
Und dauert ja auch nicht mehr lange, also noch ein bißchen Geld scheffeln und dann gehts lso!

-
Na das ist ja anscheinend schon wieder ein toller Tag gewesen, wie alle anderen auch.

Ja zum Reisen sind 20° super. Wenn wir die in Irland habn freuen wir uns sehr.Das Foto mit der Frau ein Bein ist auch uper geworden.

Weiterhin viele tolle Erlebnisse. >""§
-
-
Klingt auch prima und kenn ich noch nicht.

-
Das ist nicht verschwommen, das ist so.
Und Rohr und Verstrebung klingt gut.
-

Da freue ich mich voll mit euch und euren Lieblingen.
Leider waren wir dort noch nie - wie in so vielen anderen Ländern auch nicht - aber das es schön ist glaub ich dir gerne. Sah es schon oft im TV.Und schon in 19 Tagen, das ist ja auch ganz super.

-
Das sind ja tolle Stimmungen.

Das mit dem Strauss gefällt mir ganz prima aber die anderen natürlich auch.
Schön von Petrus, dass er ein wenig Rücksicht auf euch nimmt.Hier ist Sturm, Fön und der Regen soll Morgen wieder kommen.
-
Nein nichts davon.

-
-
-
kein Bein, keine Bank, kein Tier, keine Pflanze.
Strebe
o.k.Aber ich bin ja nicht so - hier ein anderer Auschnitt - aber jetzt, wer ist die erste?

-
Toll was du alles siehst an diesem Ausschnitt!

Nur leider ist nix richtiges dabei.
-
...sschwester
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!