Ideen hast Du ja auch genug.
Wohin geht die Reise 2012
-
- Reiseplanung
-
Petra -
18. Juni 2011 um 00:03
-
-
Hoffentlich gehen dir die Länder nicht zu bald aus.
-
Ach nee, da ist noch genug im Angebot !
-
Für mich hat sich am Samstag ein neuer Kurztrip ergeben. ;D Ich werde demnächst mit meinem Bruder ein paar Tage nach Luxemburg fahren. Wir waren beide noch nicht dort und sind schon sehr gespannt. Nachdem ich mir heute die "Erlaubnis" von Toni eingeholt habe, können wir es näher planen. Vermutlich mal irgendwann im Juni.
Im Herbst will ich dann evtl. noch mit meiner Freundin eine Städtereise in den Osten machen. Erfurt, Chemnitz, Leipzig. Eigentlich sollte das im Frühjahr schon sein, aber mein Bruder muss dringender raus.
-
Euer Reisebüro muss ja ganz gut gehen, dass Ihr jetzt schon Geld nach Luxenburg schafft. :,.)
-
Luxemburg hat uns sehr gut gefallen, ein nettes Großherzogtum.
Ha, ha Erhard, Du hast ja Ideen...
-
Wäre das nicht Liechtenstein? Dort haben wir es gebunkert.
Manuela, warum fährt Toni denn nicht mit, danach gibts wieder Zoff.
-
Manuela, warum fährt Toni denn nicht mit, danach gibts wieder Zoff.Nö. Es ist ja abgeklärt. Er hat nichts dagegen. Und mit zwei Fotofreaks hätte Toni sicher keine Lust. Generell reizt ihn das Land nicht so.
Euer Reisebüro muss ja ganz gut gehen, dass Ihr jetzt schon Geld nach Luxenburg schafft. :,.)
Mist ... erwischt. ;D
-
Manuela, super, dass Du mit Deinem Bruder nach Luxemburg kommst. Eigentlich könntet Ihr dann auf einen Sprung bei mir vorbei kommen, von uns bis nach Echternach sind es nur 15 Km.
-
Hallo Angela
Vielen Dank für die Einladung. Ich werd mal mit ihm reden. Noch steht der Termin noch nicht fest ... wenn ich etwas näheres weiß, melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
Manuela -
Alles klar, Manuela, das wäre super, Du bist hier immer herzlich willkommen.
-
Hallo Heike,
Du hast am Anfang dieses Themas die Seychellen erwähnt, falls die noch in Deiner Planung sind, kann ich Dir gerne Inseln und Hotels empfehlen bzw. davon abraten.
-
Hallo Angelika - wir hatten von Mitte März bis Anfang APril 18 wunderbare Tage auf den Seychellen und unseren Reisebericht findest Du unter Afrika! Genau hier: http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?topic=3618.0
Aber danke für Dein Angebot - wo wart Ihr denn? -
Hallo Heike,
das erstemal sind wir 1996 um Mahe-Praslin-LaDigue samt der kleinen Inselchen zu sechst gesegelt. Das hat uns so gut gefallen, dass wir diese Inseln unbedingt nochmal vom Land aus mit den Rädern erkunden wollten.Danach waren wir noch ein paar Mal dort, auf Chauve Souris, Silhouette, Anonym, Denis, Desroches, Bird und Alphonse.
Letzte Reise 2006, d.h. vor dem großen Ausbau der Insel-Resorts und damals noch bezahlbar!Den Reisebericht habe ich gelesen und vieles wieder erkannt, samt der Mücken
-
Stellt Euch vor, ich darf mit auf die Lofoten fliegen! Bisher hatten ja nur Jan und Okke einen Platz bekommen, und jetzt ist einer für mich frei und Okke hat ihn entdeckt und mich hinzugebucht. Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter - in einem Monat, am 18. Juni, geht es los... hatte ich eigentlich schon unsere Routenplanung eingestellt ? Vermutlich nicht.
-
Na das ist ja super, da würde ich mich auch freuen.
Doch du hast schon mal eingestellt samt allen Hotels dazu - wo ich doch vom lesen der vielen Flüge schon schwindlig wurde.Und dauert ja auch nicht mehr lange, also noch ein bißchen Geld scheffeln und dann gehts lso!
-
Danke für den Hinweis, Maxi, manchmal finde ich hier einfach nichts wieder....
-
Super Heike, die Lofoten sind nämlich so toll. Klasse, dass das noch klappt..
-
Muss nur noch das Wetter mitmachen ... ich war ja schon auf den Lofoten - aber das war das Wetter scht bescheiden - deshalb wäre es toll, wenn wir bei Sonne drüber fliegen könnten
-
Stimmt, das Wetter muss passen, wir hatten nur blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!