Na klar drück ich auch die Daumen für die beiden Süssen. ![]()
Streichle sie kräftig damit sie nicht zuviel Angst haben Morgen.
Und du musst ja auch zu deinem Operateur, na da habt ihr Morgen ja Familienarzt Tag. ![]()
Ja, das geht immer ganz schön ins Geld.
Wenn ich für meinen Kater Futter und Tabletten für so 2 Monate hohle bin ich immer so an die 180 Euro los.
Aber was soll man tun? Er braucht es eben weil er krank ist. Und wenns ihm damit gut geht zahlt man gerne.
Er ist eben unser Luxuskater und du hast gleich 2 Tiere, da gehts doppelt an die Moneten.
Alles gute für Morgen, dass es nichts Schlimmes ist. >""§
Beiträge von Maxi
-
-
Schatten
Diogenes von Sinope (ca. 412 - 324 v. Chr.) war ein bedürfnisloser, griechischer Philosoph. Es wird berichtet, dass Alexander der Große den in der Tonne wohnenden Diogenes besuchte und versprach, ihm jeden Wunsch zu erfüllen. Darauf antwortete Diogenes, er habe nur einen Wunsch, dass Alexander ihm aus der Sonne gehe.
-
Och mir wird beim Lesen schon ganz schwindlig, ich seh das Glas schon verkehrt beschriftet, muss das ein wildes Zeug sein;
Mini Sex on the Beach - wie das schon klingt.Gute Weiterfahrt Morgen und mehr Wetterglück wünsch ich dir. >""§
-
Der Link war in Erhards Forum, vielleicht ist da was dabei für euch. Gleich drunter ist nochmal ein Tipp.

-
Ja danke, habs an den Terminen gesehen. Es muss sich einfach auch mal ausgehen.

-
Wäre sicher wahnsinnig toll aber zwischen Lago Maggiore und Irland geht das nicht mehr.

-
-
Das klingt gut, sowas mag ich auch gern.

Aber am Ende muss mal Schluss sein - sonst würdest du ja ewig weiterlesen.
-
Oh, was für ein armseliges Hotel und nur für 9 Tage - wie mickrig.

Ein Foto wäre super - ich mein in Unterwäsche.

-
Ich glaube, dass das ein Land ist welches man mit anderen nicht gut vergleichen kann.
Wir hatten mal ne Brieffreundin meiner Nichte bei meinem Bruder für 2 Wochen, allein schon was die für Unterwäsche hatte. solche hauchdünnen zarten Gebilde, sowas gibts hier gar nicht.
Und die Art, so anders aber echt nett und immer so kindlich und lustig.Wie man es an Bildern sieht, muss ja auch traumhaft schön sein. Bin schon sehr gespannt wie es euch dann gefällt und was ihr berichtet.
Hast du dir oder deine Frau dir dieses Geburtstagsgeschenk gemacht?

-
Neandertaler wird auch oft zu uns gesagt, zu den Niederösterreichern

-
Es gibt überall Schönes und ich hatte schon Besucher die sagten; hier ist ja die Welt zu Ende, ne da würde ich es nicht aushalten.
-
Das sieht ja super aus. Na klar, wenn Englein reisen - oder zur Sicherheit ein Geburtstagskind dabei ist .

-
Höhle - alles passt was dir spontan dazu einfällt.

-
Hallo Angelika, ja sieht so aus als stünde dem nichts im Wege - wo ich doch den TÜV bestanden habe.

-
Dann war ich so müde, dass ich mich unten Palmen austreckte und vom nächsten Urlaub träumte,
unter Birnbäumen im Mostviertel in herrlicher Landschaft.Würde euch das nicht auch reizen? >""§
-
Dann bekamen wir Hunger und gönnten uns einen Kaffee und ein Stück Joghurttorte mit Himbeeren in einem wunderschönen Gastgarten, im Ort St. Michael.
-
Auch einen Stiftsgarten haben wir besucht, denn auch das Stift Seitenstetten liegt im Mostviertel.
-
Dann waren wir auf einer Aussichtswarte und dort waren auch Pferde in der Nähe die uns freudig begrüssten.
-
Überall bei den Bauernhöfen gibt es Kapellen.
Mal ne Hauskapelle oder ne Hubertuskapelle aber immer hübsch anzusehen.
Eine war besonders schön und steht auf einem Kraftplatz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!