Schnell noch winke winke und ne herrliche Zeit. Schöne Feiertage und gute Erholung. Freue mich wenn wir von dir hören. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
nein, Österreich
-
-
Vor lauter Aufregung total vergessen dass du da ja sowas Schönes für uns hast.

Aber es ist ja noch nicht zu spät. Dankeschön!
-
Wir haben minus 5 aber abends waren es minus 9,5.
-
-
Wenn ich welchen einpacken und schicken könnte und der heil bei dir ankäme, würde ich es glatt machen.
So aber kann ich nur mit Bildern zeigen wie schön er ist.
-
-
Die Natur hat gerade ihr schönstes weisses Kleid angezogen und wir dürfen es bestaunen.
-
Heute ist ein Tag an dem ich nur glücklich bin.
Glücklich darüber, in so einer herrlichen Gegend in Frieden leben zu fürfen.
Glücklich darüber, so eine traumhaft schöne Gegend vor der Haustür zu haben.
Glücklich dass ich nur rausgehen brauche und so schöne Motive sehe. -
Der sieht ja echt schön aus - und die hübschen engerl die da rumflattern ohne Schlitten aber mit Hund.

Wenn man dran denkt, dass in Berlin auch so viele Menschen herumgeschlendert sind und sich an allem erfreut haben und dann kam der Horror, man ist fassungslos.

Warum nur ist eine andere Religion ein Grund jemand umzubringen.
Warum nur kommen sie dann in solche Länder wo sie nicht zurechtkommen weil es nicht ihre Religion, nicht ihre Kultur, nicht ihre Lebensweise ist - WARUM? Was haben wir ihnen getan? -
-
-
oder Streber
-
da sieht nix mehr schön aus...
Weisse Handschuhe wären sehr schön und vornehm.

-
Ich kenn auch niemand aber ich denke es ist nix Schlimmes. Lange Nägel krieg ich nie hin, brechen auch immer wenn man was arbeitet.
Den Blick von Sigi sollte man filmen, als ich fragte ob er auch welche will, damit er gepflegt ist. -
Normal heißt es, es fehlt irgendein Vitamin wenn sie so leicht brechen aber ich weis nicht welches.
Mach dich ev. bei Google schlau. -
Das ist ja nicht grad ein Weihnachtsduft, besser ihr hättet es dort getrunken.
Bücher ersetzen wär schlecht, hoffentlich trocknen sie und man merkts dann vielleicht doch nicht so arg.Trotzem "Willkommen Zuhause".
Geniesst das Schlafen gehen!
Wird das nicht schön sich im Bett so richtig zu strecken und nix dröhnt und lärmt?
-
Nein! Die Oma ist ja schon lange tot und hat in die Schweiz geheiratet. Dort hab ich noch Cousinen und Cousins mit Familien.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!