1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Gartenforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

• Wortkette der Assoziationen

• Maxi
    • 22. April 2012 um 22:26

Fetter

• Wohin geht die Reise 2013

• Maxi
    • 22. April 2012 um 22:06

Ja dann muss ich auf andere Angebote warten, denn all das ist bisher nur bei den 15 Tage Reisen dabei.
    Aber 15 Tage und Dubai ist zu lang, Sigi hat noch nie 3 Wochen Urlaub gehabt. Und wie es bei mir weitergeht steht ja noch total in den Sternen.

• Maxi
    • 22. April 2012 um 19:27

Ich fasse es gar nicht so auf Petra und bin ja froh wenn Tipps kommen. ~^^
    Ich hab grad zu Sigi gesagt ob ihm 2 Wochen Indien ohne Dubai ev. lieber wären aber er sagte, ne lieber Dubai dazu. Also müssen wir in Rajasthan Abstriche machen. Aber es gibt eben derzeit kaum Reisen für 2013 also weis ich noch nicht was alles angeboten wird.

• Maxi
    • 22. April 2012 um 19:23

Vettel ~^^

• Maxi
    • 22. April 2012 um 19:15

Wenn du aber runterscrollst bei der Indien Hauptseite, sind die bei der 15 Tagereise dabei. Es kommr nur drauf an was man macht und natürlich suche ich noch weiter. Ist ja erst der Anfang.
    Bei 10 Tagen fehlt was das ist mir klar aber dafür kommt Dubai dazu.

• Maxi
    • 22. April 2012 um 14:39

Mir gefällt eine Rundreise mit Anschluss Dubai und die haben auch Anschluss Goa.
    Musst nur runterscrollen zum individuellen Verlängerungsprogramm.

http://www.orbis-reisen.de/nc/rundreisen/…ge.html?typ=bus

• Maxi
    • 22. April 2012 um 14:34

Reifen - Sigi hat mir schon die Sommerreifen aufgezogen :exxclaim

• Maxi
    • 21. April 2012 um 19:21

Stiefel

• Maxi
    • 21. April 2012 um 13:24

Danke Petra, hab schon geschaut und auch gesehen dass es ab Wien nicht ginge. da landet gaub ich ja gar nie eine 380 Maschine.
    Aber ab München ginge es, da sind wir ja schon mehrmals abgeflogen und ich hab Sigi auch schon informiert und ihn würde der 380iger auch interessieren, also würde es wohl ab München sein.

Aber noch gehen die Flüge nur bis März ud nicht bis April aber ich bin schon so ungeduldig, weil ich mich so freu, dass Sigi so problemlos ja gesagt hat. :exxclaim :exxclaim :exxclaim :exxclaim :exxclaim :exxclaim :exxclaim :exxclaim :exxclaim :exxclaim

• Maxi
    • 21. April 2012 um 12:35

Erhard ist doch mit nem A380 geflogen und bei Emirates - glaub ich jedenfalls. :cconfused
    Wo finde ich, wenn ich mal Flugzeiten wüßte, ob das auch der grosse Vogel wäre. Das wäre nämlich dann schon auch super.

Also ich hab schon etliche Vorstellungen von unserer Indienreise. Vielleicht sollte ich die mal an ein Reisebüro geben und das Angebot dazu basteln lassen. Aber muss ich da bezahlen dafür?

Wir möchten Ende März bis Mitte April, nur Rajasthan so an die 10 Tage, 3-4 Tage Dubai Stop, A380 wenn möglich, Ferrari World - Belohnung für Sigi - , Burj Kahlif Ticket, Hotel ev. am Meer und alles preislich günstig. {a Klingt das nicht super! :cheerleader

• Maxi
    • 21. April 2012 um 12:27

Schritt.....

• Maxi
    • 20. April 2012 um 23:47

Taschentuch

• Wohin geht die Reise 2012

• Maxi
    • 20. April 2012 um 23:46

Hoffentlich gehen dir die Länder nicht zu bald aus. {a

• Zurück aus Teneriffa

• Maxi
    • 20. April 2012 um 23:46

Wie immer ein sehr schöner Bericht und tolle Fotos, die so schöne Erinnerungen wecken. ~^^

• Maxi
    • 20. April 2012 um 22:12

Auflösung :mrgreen

• Maxi
    • 20. April 2012 um 17:13

Ja du sagst es, warum nicht? :cconfused
    Eigentlich tendiere ich e zur Gruppenreise, weil es grad in Indien schon sehr zugeht und wir nicht mehr gar so unternehmungslustige Streuner sind. :mrgreen
    Aber ich werde trotzdem alles abwägen und absuchen und dann hoffentlich das Richtige finden und buchen.

Ich bin ja schon mal so froh, dass Sigi jetzt schon ja gesagt hat. Er ist sonst lieber kurzfristig und spontan für ne Reise zu haben aber hier muss ich schon vorher Bescheid wissen um eine Auswahl treffen zu können.
    Und nur schauen und dann sagt er, nein Indien nicht, wär ja auch sehr blöd.

Und Reisen suchen und buchen ist immer meine Aufgabe, weil ich ja weg will, er aber nicht böse ist wenn ich nix mache. >""§

• Maxi
    • 20. April 2012 um 16:47

Hab grad Sigi nochmals wegen Indien angesprochen und ob Dubai für ihn o.k. wäre, er sagte ja warum nicht. Bin ich happy! :exxclaim
    Dauert zwar noch ein Jahr aber egal die Vorfreude ist riesig.
    Auf das Essen muss ich dort wahrscheinlich sehr aufpassen aber das ist im Ausland ohnehin meist so.

Nun kann ich schon mal etwas genauer nach Angeboten suchen bzw. checken ob Gruppenreise oder zu 2 für uns geeigneter wäre.
    Bali zu 2. war super aber bei Indien bin ich nicht so sicher.
    Werd mal meine Nichte auch fragen wie die das gemacht haben.
    Sigi sagte, der Tiger muss nicht sein und Verbrennung in Varanesi auch nicht, also werden wir uns total auf die Bauten in Rajasthan konzentrieren. Ach wird das schön werden. :cheerleader

• Fotosession

• Maxi
    • 19. April 2012 um 19:04

Das Originalbild sieht ja so wie angehängt aus.
    Ich hab es vergrössert damit man das Gras im Schnabel des Vogel besser sieht bzw. der Blick direkter auf den Vogel gelenkt ist.

Mir gefällt es aber auch sehr gut.

Bilder

• Scherenschnitt.jpg
      • 81,69 kB
      • 950 × 636
  • Fotosession

• Maxi
    • 19. April 2012 um 15:24

Im Garten wimmelts derzeit von fleissigen Bienen und die Blüten werden täglich mehr.
    Der Kater trottet neben mir durch den Garten und beschnuppert auch alle Blumen und Sträucher

Frühling ist eine tolle Zeit! :exxclaim

Bilder

• Gänseblümchen.jpg
      • 86,11 kB
      • 950 × 636
    • Bunt.jpg
      • 109,5 kB
      • 650 × 971
    • Tulpen.jpg
      • 60,63 kB
      • 950 × 636
    • Shaky.jpg
      • 132,55 kB
      • 950 × 636
  • Fotosession

• Maxi
    • 19. April 2012 um 15:22

Heute habe ich den Vogel, der in der Efeu umwachsenen Säule des Wintergartens ein Nest baut erwischt, als er gerade Baumaterial ran brachte.
    Leider totales Gegenlicht, also ist es mehr ein schwarz/weiss Bild aber man sieht schön, dass er Gras im S chnabel hat.

Bilder

• Baumeister.jpg
      • 76,1 kB
      • 950 × 635
    • Sammler.jpg
      • 80,87 kB
      • 950 × 582
    • Nektar.jpg
      • 56,36 kB
      • 950 × 636
    • Gele Puschen.jpg
      • 83,63 kB
      • 950 × 636

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4