1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Gartenforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

• Zurück aus Teneriffa

• Maxi
    • 16. April 2012 um 22:48

Silke, wir waren auch im Süden, weil wir von dort dann nach Gomera mit der Fähre weggefahren sind. Es gibt zwar ganz tolle Hotels dort aber im Norden ist es viel schöner, weil grüner.

Heute schon gearbeitet, oh das war sicher heftig. :Kopfstreichel:
    Na dann aber schnell ab in die Falle und schlafen. >""§

• Wohin geht die Reise 2013

• Maxi
    • 16. April 2012 um 22:46

Ich hab heute mal Rajasthan in unsere Reiseplanung für 2013 aufgenommen und gleich mal das Online Visum angeschaut.
    Da ist schon ne blöde Frage für mich.
    Ob ich schon mal bei einer Security Firma war und das war ich ja. Kann sowas denn Probleme machen, ich war ja nur als Wachmann angemeldet und als Portier eingesetzt?
    Wird sowas dann geneuer gefragt oder angeschaut, habt ihr da Erfahrung?

• Wortkette der Assoziationen

• Maxi
    • 16. April 2012 um 22:41

scharf

• Wohin geht die Reise 2012

• Maxi
    • 16. April 2012 um 21:48

PUH! :KKopffass2 Na jetzt bin ich fix und fertig und brauch Urlaub.
    Ne, bin wirklich gespannt ob das alles klappt und wie es euch gefällt und freu mich schon sehr auf Bercht und fotos, denn schön ist es dort allemal.

Jetzt hab ich Sigi heut mal konkret gefragt ob Indien oder Kambodscha seines wär und er sagte, Indien wär ihm lieber.

Also, werde ich für nächstes Jahr Rajasthan ins Auge fassen und immer mal gucken was grad so ideal wäre. :exxclaim

Ev. Zwischenstop Dubai oder runter nach Sri Lanka zu meiner Brieffreundin für ein paar Tage - oder auch nicht.
    Immerhin, ein neues Ziel und Erhards Fotos sind diesmal schuld, die waren so traumhaft.
    Ich werd mir auch Ingrids Album von Rajasthan mal holen, die war da ja auch schon und schwärmte sehr.

• Zurück aus Teneriffa

• Maxi
    • 16. April 2012 um 21:39

Willkommen zurück Silke!
    Klingt beim Lesen schon etwas stressig und ich weis wie kurvig und weit es in etwa ist, weil wir auch mit dem Mietwagen rumgefahen sind aber schön ist alles.
    Masca hat uns auch ganz prima gefallen aber we du sagst, mit Mietwagen kommt man dann nicht so weit.
    Wir waren auch gern im Loro Park und am Teide wars auch kalt, wir waren im März und Zuhause hats geschneit, wir konnten aber immerhin im Pool angenehm schwimmen.

So, jetzt erholt euch mal vom Urlaub und werdet wieder ganz gesund. Wann ist wieder Arbeiten angesagt?

• Maxi
    • 16. April 2012 um 21:10

Na super, dann lass uns doch mal teilhaben an deinen Buchungen wann und wo? :mrgreen

• Maxi
    • 16. April 2012 um 21:09

{a Vorteil

• Maxi
    • 16. April 2012 um 16:52

Alzheimer? :question

• Eine kleine Asien"rundreise"

• Maxi
    • 16. April 2012 um 12:23

Die dachten wahrscheinlich du hast die Maschine auf dem Ständer gehabt und die Landschaft vorbei gezogen und da wackelt es nicht. {a

• Maxi
    • 16. April 2012 um 12:21

Passport please :,.)

• Maxi
    • 16. April 2012 um 12:20

Kannst du nicht gleich live immer draufbleiben mit ner Kamera und immer übertragen, dann sind wir so richtig dabei. {a

Ich drück die Daumen dass das Hotel inzwischen nicht dachte, du willst nun doch kein Zimmer und es vergeben hat.
    Seit Jänner ist ja doch einige Zeit vergangen.

• Maxi
    • 16. April 2012 um 09:50

Wenn ich das richtig interpretiere Petra, siehst du die Verzerrungen also auch?

• Maxi
    • 16. April 2012 um 04:33

Aber grad seh ich, ich bin mit dem einen Bericht noch nicht fertig und in 3 Tagen bist du schon wieder auf Reisen. :question

Auf Matrose ohe...... :gggitarre

• Maxi
    • 16. April 2012 um 04:23

Toleranz

• Maxi
    • 16. April 2012 um 04:21

Das ist ungut, wenn du alles so schön planst und dann kommen einfach Änderungen und schon ist es anders. Bin wirklich gespannt wie das wird. :cconfused
    Vor allem kanns dann ja vor Ort immer wieder anders werden und alles durcheinander wirbeln und dann wirds lustig.
    Das wird ein anstrengender und spannender Urlaub werden.

• Maxi
    • 15. April 2012 um 22:06

Ich finde, fürs erste Mal hast du es sehr gut hin bekommen. ~^^
    Du wackelst nicht und führst die Kamera sehr ruhig. Warum manche Häuser oder Brücken so komische Verzerrungen haben weis ich nicht aber nachts ist das nicht und da hattest du sie wohl auf Stativ stehen, oder?

Jedenfalls eine sehr schöne Stadt. Unten so kleine - oder normale - Häuser und darüber die ganzen Hochhäuser sieht lustig aus.
    Gibts doch noch normale auch, dachte die haben sie schon alle weggerissen.

• Maxi
    • 15. April 2012 um 21:53

Vorsicht - ist besser

• Maxi
    • 15. April 2012 um 18:28

Alter - 73, ev. zu spät

• Maxi
    • 15. April 2012 um 11:12

Einbettzimmerzuschlag :question 800 Euro, wenn meine Freundin alleine nach Amerika zur Rundreise fliegt.

• Maxi
    • 14. April 2012 um 23:22

Grillen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4