Und es wird nicht mehr lange dauern und schon kommt die nächste Meldung aus Hamburg. :,.)
Beiträge von Maxi
-
-
Die gefallen mir auch. Ich hab auch sehr viele alte schwarz weiss Bilder von meiner Ma und von Sigis Seite ebenso.
Übrigens meine Ma wurde in Wien geboren. 1917 war das.
-
und erbrechen
-
Ich wünsche euch auch eine problemlose angenehme Heimreise!
War spannend mitzureisen. Danke!
-
Da ihr aber eh schon bald heimfliegt braucht er es doch eigentlich gar nicht mehr, wenn ihr eh Zuhause mehrere habt.

Da hätte ich mir lieber die Doppel Strassenbahn gekauft, denn sowas sieht man sonst nirgends und wär ne tolle Erinnerung. ;D -
in einem Geschenkkorb
-
-
Wie kommt man vom Jurastudium auf Sri Lanka?

Reisebüro
-
Da würde es mir auch Spass machen rumzulaufen. Stelzenhäuser und viel Fisch.
spricht dort auch jemand Englisch oder zeigt ihr nur aufs Essen? -
Ja es geht prima und sie sind toll.
Bei mir wäre es umgekehrt; rauf ginge es aber die vielen Stufen runter - Puh! Da bräuchte ich lange und der Bus wär wohl 2 mal weg gewesen.
Selfie nerven extrem das haben wir in Südamerika auch entdeckt. Und die Stangen und wie lang die brauchen dafür, da macht man normal nen ganzen Film.
-
Anwalt - Vorsicht, ich kenn da eine(n)

-
Von wo aus startet ihr denn? Fliegen oder Auto?
In Tirol findest du sicher Schnee aber ich weis ja nicht wo du herkommst.
Achensee z.B. ist wunderschön. Da kannst mit dem Zug hin und mit dem Bus hoch nach Pertisau z.B. -
Da habt ihr ja ganz schön viel angeschaut an einem Tag. Ganz schön gross der Buddha und so viiiiele Stufen. Die pink Blüte ist auch schön.
Bin gespannt ob ihr ein Kabel bekommt. Wir waren 2,5 Stunden in Taipeh vorm Weiterflug nach Bali. -
Streitereien
-
Unterschiede
-
-
-
Der Gehweg mit Aussicht würde mir auch gefallen. Von Weitem sehen die Wolkenkratzer schön aus, drinnen in der Stadt muß ich nicht unbedingt sein. Mir hat ja New York auch nicht gefallen. Bin halt ein Landei dem viel Natur lieber ist.
-
Vielleicht fährt er erst am 25.

Ich bleib sicher Zuhause. :,.) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!