Gerade entdecke ich, dass ich die falsche Einstellung beim Verkleinern der Bilder hatte- da war "extra klein low quality" angehakt. Ich habe mich schon gewundert, dass ich diesmal kein Bild nachverkleiner musste... geht es mit den Bildern?
Kommentare zu Live aus Hongkong 2016
-
-
Ja es geht prima und sie sind toll.
Bei mir wäre es umgekehrt; rauf ginge es aber die vielen Stufen runter - Puh! Da bräuchte ich lange und der Bus wär wohl 2 mal weg gewesen.
Selfie nerven extrem das haben wir in Südamerika auch entdeckt. Und die Stangen und wie lang die brauchen dafür, da macht man normal nen ganzen Film. -
und siehe da, kaum sind wir eingestiegen, fährt der Bus bereits um 12.55 Uhr los - nach dem Plan, den ich enteckt habe, fährt er nur einmal die Stunde - aber vielleicht stimmte der Plan nicht - oder.....er fährt eine andere Route?
Wir sind damals auch mit Jenni zum Buddha hochgestiegen und haben das vegetarische Essen genossen. Schön die Bilder zu sehen, wo man früher auch schon mal war. -
Die Route war die gleiche, aber die Zeit eine andere
-
Da würde es mir auch Spass machen rumzulaufen. Stelzenhäuser und viel Fisch.
spricht dort auch jemand Englisch oder zeigt ihr nur aufs Essen? -
Die Fotos sind richtig toll und das Wasserdorf sieht sehr interessant aus.
-
Letzter Tag heute - gestern war es mehr bewölkt, aktuell scheint die Sonne.
Okke ist gut aus Taiwan zurück und hat einen weiteren Stempel in seinem Pass. Wir waren gestern bei einer großen Tempelanlage und ich hatte mit Okkes 2. Kamera sein Weitwinkel im Einsatz - aber irgendwie muss ich Mist bei der Einstellung gemacht haben, die Bilder sind alle nicht richtig belichtet, sondern zu hell, sehr ärgerlich. Aber ich habe auch etliche mit der meiner gemacht, die was geworden sind.
Heute machen wir eine Hafenrundfahrt, haben wir beschlossen.
Gestern waren wir noch im Golden Computercentrum und haben tatsächlich ein Ladekabel mit allem drum und dran für Okkes Laptop für 150 Hongkongdollar erworben. Hat zwar jetzt den Hongkongstromanschlussteil, dafür habe ich aber noch einen Adapter gekauft- außerdem haben wir zuhause noch genug dieser Kabelteile. -
Sehr schöne Fotos! Bei den Spießen läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen ...
-
Da ihr aber eh schon bald heimfliegt braucht er es doch eigentlich gar nicht mehr, wenn ihr eh Zuhause mehrere habt.
Da hätte ich mir lieber die Doppel Strassenbahn gekauft, denn sowas sieht man sonst nirgends und wär ne tolle Erinnerung. ;D -
Jan hat ein Fährmodell gekauft. Das finde ich noch besser, denn damit sind wir ja ganz viel gefahren. Die Doppelstraßenbahn hätte mich vor alle wegen der Werbung mit "Kaiser" gereizt. Das Kabel ist wichtiger, weil der Laptop ja für die Bilder gebraucht wird. Und ich glaube es war hier auch billiger als in Deutschland
-
Dann wünsch ich mal gute Heimreise ! Danke für den Fotobericht !!!
Ich suchte nach der Bedeutung des Becher-schüttelns beim Beten und fand auf einer Seite
einer ReiseHomepage aus Uelzen arizonas-world.de die Erklärung ,dass geschüttelt wird bis eins herausfällt .
Etwas steht darauf und das wird als gutes Omen mitgenommen oder im Tempel zurückgelassen . -
Ich wünsche euch auch eine problemlose angenehme Heimreise!
War spannend mitzureisen. Danke! -
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos, hat Spass gemacht, mit Euch zu reisen. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise.
-
Gute Heimreise
-
Der Bericht ist ja noch nicht zuende. Der letzte Tag fehlt noch und vor allem die Nachtaufnahmen. Also abwarten. Denn die kommen erst am Wochenende. Wir sitzen jetzt beim einsteigen
Flug nach Peking startet
-
Wir sind in Peking angekommen
Unser Flieger von SAS nach Kopenhagen ist auch schon da.In einer Stunde geht es los -
Und es wird nicht mehr lange dauern und schon kommt die nächste Meldung aus Hamburg. :,.)
-
Ja nun sind sie schon wieder in der Luft. Konnte jetzt endlich die Bilder bestaunen und bin schon ganz hibbelig. Würde am liebsten morgen schon losfahren
Eine tolle Stadt -
Erst mal kommt die Meldung aus Kopenhagen . Da sind wir inzwischen. Um 21 Uhr geht es dann nach Hamburg. Wären gerne jetzt schon da....
-
Ein langer Tag! Kommt gut an! Hat sich denn der Umweg über Peking gelohnt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!