Ja und ich mag derzeit nicht nochmal alles machen.
Bin auch total traurig. War wirklich sehr schön. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
Ne nie wieder und da alle sagen das geht sowieso nicht mehr hab ichs dabei belassen.
-
Schaut chinesisch aus.
-
-
-
Im TV waren grad folgende Zahlen bei unseren Nachrichten:
2009 erkrankten 37.000 Menschen an Krebs.
5000 davon sind Brustkrebs Erkrankte.
Und 19.142 sind dran gestorben.Ich finde die Zahl erschreckend hoch.

-
zu Glück
Gewinn
-
Sie sind nicht grauslich, nur ungesund und ich trink ja e Frankenmarkter ohne Zucker und das darf ich.
Aber im Kaffee einige Löffel Zucker wie so mancher darf ich nicht und ich schaffs auch ohne oder mit etwas Süssstoff.Eine Rippe Schokolade ist auch mir erlaubt Ingrid.
Bei Heisshunger empfehlen sie Karotten. Muss ich Morgen auch kaufen. -
Titel - unverdient bei so ner Sendung. Und nun bekam die Brigitte Nielson auch noch ne Einladung zu unserem Opernball.
-
Meine Schulung für Diabetes ging heute zu Ende. Irgendwie direkt schade, denn es war wirklich sehr interessant und aufschlussreich.
So viele Fehler deren man sich nicht bewusst ist besonders bei Getränken und Fertig Produkten.Beim Abschluss "Test" waren wir sehr gut und bekamen Lob, es war aber auch nicht allzu schwieirg wenn man ein wenig mitarbeitet und sich interessiert dafür.
Aber anscheinend ist das bei vielen gar nicht der Fall. die gehen nur, weil sie dann nicht zur Arbeit müssen oder e sonst nix zu tun haben aber ändern wollen sie eigentlich nix.
Das kann ich nicht nachvollziehen, denn die eigene Gesundheit sollte einem schon was wert sein.Ich werde jetzt sicher viel bewusster Essen. Wenn ich sündige es wieder am nächsten Tag ausgleichen und die Bewegung muss einfach sein.
Meine Werte sind jetzt schon um vieles besser und wenn ich noch ein wenig abnehme, kann ich sicher bald die Tabletten reduzieren, das wurde mir heute schon gesagt.
Wir durften dann auch Noten verteilen, wie es uns gefallen hat bzw. was nicht. Bei mir bekamen sie ne römische eins, weil alle so nett waren und super vorgetragen haben.
Es gab Modelle zum anschauen und heute leere Getränke Flaschen aler Art und dazu in Zuckerwürfel die Menge an Zucker die das Getränk beinhaltet. Na da gingen uns die augen über.
1l Cola, 25 Stk. Würfelzucker z.B. oder genausoviel in 1 l Apfelsaft.
Und wenn man schon Zucker hat und soviel Zucker noch dazu trinkt dann kann man sich den Wert bei der Messung ja vorstellen.Ich bin jedenfalls froh, dass ich diesen Kurs machen konnte. Er hat nix gekostet, wir bekamen sogar Jause und alle Unterlagen. Gratis ein Blutzuckermessgerät mit Streifen und Lanzetten - ich sogar ein 2. für die Reise - und im September kann wer will einen auffrischungskurs an einem Nachmittag machen.
Da kann man alles fragen was noch unklar wäre obwohl man da sowieso jederzeit hinkommen kann oder anrufen darf. -
Dschungelcamp
-
Manuela bist du auch ins Hinterland gefahren? Wir fanden da schon einges an schönen Örtchen und Gegenden.
-
Es wär dann natürlich etwas anders wenn wir bei meiner Freundin wohnen. 1 Stunde vom Flughafen und Meer entfernt aber dafür mal mitten im Volk und Ausflüge in der Umgebung können wir ja trotzdem machen und 1 Woche ev. und dann entweder noch woanders auf Sri Lanka hin und nochmal ne kleine Rundreise oder nochmal Malediven.
-
Ingrid und nächstes Jahr buchst du die 3. Tour in die Türkei mit Kapadokien. Also die Tour war auch wieder ein Traum.

-
Ich dürfte schon heuer sagte der Arzt, die Strahlenbelastung beim Fliegen ist nicht so hoch.
Und mehrere Langstrecken im Jahr machen wir sowieso nie.Wird schon werden.
Wie heißt das Sprichwort: Steter Tropfen höhlt den Sigi, ne den Stein.
-
Ja das ist es sicher Ingrid.

Und die Algarve ist auch sehr schön. wir waren in Albufeira und haben dann mit dem Auto alles abgefahren.Schönes Foto Petra, bei uns ist es auch schon sehr lange aus. Ca. 17 Jahre denke ich, Rainer war da noch mit und Morgen ist der 33.
-
Ingrid an Bali hätte ich e gedacht aber weil du geschrieben hast Südafrika geht heuer nicht mehr es ist so weit dachte ich dann ist Bali auch nicht der Wunsch.
Aber das musst du unbedingt mal planen, wirst begeistert sein.
Deine Pläne sind aber super.
Türkei ist auch wunderschön. Deine Tour haben wir auch schon gemacht, bei uns war der Schluss Istanbul und das ist schon auch eine Höhepunkt. Aber Troja und besonders Ephesos haben uns auch sehr gefallen.
Aber da warst du ja schon, hast ja das Bild davon eingestellt. >""§ -
.......Wurze = eine Wurst bei uns.
13 minus sinds geworden. Brrrr, langsam wärs ja genug.
Obwohl, dafür kommt die Sonne! 
-
Sachen gibts!
Wenn das ein Spinnennetz wäre möchte ich das Riesenvieh dazu lieber nicht sehen.
Da können sich Verpackungskünstler was abschauen. -
Ofenbank - wir haben schon wieder minus 11 :xxmas5
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!