Wo ist das?
-
-
Silke, ich bin der Meinung, dass es in der Nähe der Bretagne ist, zumindest Frankreich ...
-
nein, nicht in Frankreich
-
Ist es eine Insel? @ Silke
@ Manuela in der Nähe von Tarifa?
-
Ist es eine Insel? @ SilkeJa, eine Insel... jetzt fehlt nicht mehr viel
-
Sigi meint es ist Madeira, ich hab meine Zweifel.
-
Dooooch - Sigi hat Recht, es ist Madeira!!!
Glückwunsch!!!
-
Wahnsinn, ich wollte es als aller erstes schon sagen aber dann dachte ich da seid ihr noch nicht gewesen.
Und erst hab ich es sigi gezeigt und er sagte gleich, sieht aus wie madeira.Na super, hat er auch mal gewonnen!
Und Petra - fliegt hin, soooooooo schön. Ich würd immer wieder hin fliegen.
-
Hehe - ich war ja auch noch gar nicht dort!
Aber Max vorletztes Jahr zusammen mit seiner Mutter (ich hatte keinen urlaub mehr ...) -
Was ich eben entdeckt habe - jetzt kein Rätsel, denn es ist kein Bild von mir und es wäre wohl auch fast unlösbar, wo und v.a. WAS das ist - bizarr ... :o
http://news.nationalgeographic.com/news/2011/03/p…027_600x450.jpg
-
Sachen gibts!
Wenn das ein Spinnennetz wäre möchte ich das Riesenvieh dazu lieber nicht sehen.
Da können sich Verpackungskünstler was abschauen. -
Manuela, Lagos? Oder Portimao, Armacao?
Albufeira nicht, da war ich schon, da sah es anders aus.Weiter westlich!!
-
Aber es ist noch an der Algave? Oder vielleicht doch am südwestlichsten Punkt von Portugal?
-
Oder vielleicht doch am südwestlichsten Punkt von Portugal?Ja, und wie heißt der?
-
Manuela, vielleicht ist es "Cabo de Sao Vicente"?
-
Genau, da waren wir auch... Ist aber schon sooo lange her...
[img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=21003;image[/img]
-
Petra, schönes Bild. In Portugal war ich schon vor über 10 Jahren. Es war eine schöne Rundreise, aber von Lisabon aus, bis nach Porto und
dann zurück in die Schweiz. Die Algarve kenne ich nicht, aber muss wunscherschön sein. Ich sage ja, ich muss 150 Jahre alt werden und rüstig, damit ich noch etliches anschauen kann. In meinem Alter hoffe ich nur, dass ich gesund bleibe und noch etwas unternehmen kann.
Dabei habe ich auf meiner Reise 2010 nach Südostasien eine Dame aus Basel kennengelernt, die schon 84 Jahre alt war , das man ihr aber nicht ansah. Sie war von unserer Gruppe (8 Leute) die, die immer gut drauf war. -
Ja das ist es sicher Ingrid.
Und die Algarve ist auch sehr schön. wir waren in Albufeira und haben dann mit dem Auto alles abgefahren.Schönes Foto Petra, bei uns ist es auch schon sehr lange aus. Ca. 17 Jahre denke ich, Rainer war da noch mit und Morgen ist der 33.
-
Manuela, vielleicht ist es "Cabo de Sao Vicente"?Richtig!
Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Algarve nun nicht sooo schön fand. Aber das ist vermutlich Geschmackssache. Ich fand vieles extrem zugebaut und die Städte teilweise recht trist - da gefallen mir andere Gegenden besser.
-
Oh Cabo de Sao Vicente gehört noch zur Algarve...
Westlich von Lagos hat es mir auch nicht ganz so gut gefallen, dafür fand ich den Norden schöner aber auch rauer. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!