Bei deiner Freundin in Maine?
Beiträge von Maxi
-
-
Schlafwandler
-
-
-
-
Super Petra.

Das hab ich auch gegoogelt aber in Kärnten und nun liegt es in Italien.
Da kann ich nicht drauf kommen. -
Das liegt aber nicht in Austria Kärnten

Waitschach?
-
Da gibts unzählige, keine Ahnung.

-
Sternberg?
-
Heisst die Kirche Maria Schnee?
-
Nein SeeSternchen - im Burgenland ist es total eben. Da ist der grosse Neusiedlersee mit 1,50 m Tiefe aber keine Berge.
Aber sonst kann es überall sein ausser in Wien.
Salzburg, Ober- Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg, Steiermark und Kärnten sind voll mit Bergen und überall kann man wandern.Känten würde ich eigentlich tippen aber ich war jedenfalls noch nicht dort wo dieses Bild gemacht wurde.

-
-
Überwindung
-
Ja habs mir e gedacht aber da ich sonst keine Ahnung wollte ich halt was ähnliches nehmen. <ß+~
Fauenberg ist ja nicht so weit von uns, da komm ich jedes Jahr mal vorbei.
-
Steiermark und Frauenberg bei Admont?
-
Disziplin = Petra

-
Na ja, eigentlich geht es ja gar nicht um die Übungen. die wurden sicher auf der Costa auch gemacht.
Es geht ja um das nicht funktionieren als die Panik ausbrach. Und wenn 4000 Menschen in Panik geraten und alles wird nur wild durcheinander evakuiert weil keiner sich mehr an die Vorschriften hält, dann ist das ja was ganz anderes.
Dann nützt auch das ganze Wollen der Crew nicht, wenn die Leute nicht mehr mit machen sondern jeder der 1. sein will.Die Panik hätte ja verhindert werden können, wenn sie sofort angefangen hätten zu evakuieren und nicht erst als das Schiff schon schief war.
Dann war alles vorbei.Heut fangen sie mit Öl abpumpen an hieß es. wochenlang solls dauern und das Wetter soll mitspielen.
Na mal sehen ob das gut geht, sonst gibts die nächste Katastrophe. -
Österreich?
-
-
Super
aber trotzdem, wenn man schon mal da war ist es einfacher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!