ÖSTERREICH, ja, aber welches Land und wie heisst der Ort?
Wo ist das?
-
-
Steiermark und Frauenberg bei Admont?
-
@ Maxi - "Frauenberg bei Admont" kann es nicht sein - hat 2 Türme
und hier kannst du sie läuten hören.....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ansonsten gibt es unter dem Begriff "Bergkirche" & Österreich nichts was so aussieht ...
und es sieht schön aus Ingrid !
>""§ -
Ja habs mir e gedacht aber da ich sonst keine Ahnung wollte ich halt was ähnliches nehmen. <ß+~
Fauenberg ist ja nicht so weit von uns, da komm ich jedes Jahr mal vorbei. -
Okay -
( jetzt übe ich die Länder Österreichs :,.) ....)
ist es Tirol ?
oder Vorarlberg ? - nee ...
Steiermark ist richtig ! - nein , eigentlich sieht es aus ,
wie im Burgenland .
Kärnten könnte es aber auch sein .
Nieder - oder OberÖsterreich kommen nicht in Frage - oder ?
da bleibt nicht wirklich Wien .... denn da hat doch soetwas nun wirklich keinen Platz .
Ach - und in Salzburg kann es soetwas geben - ja hört sich schon a bissl so an.... >""§ -
Nein SeeSternchen - im Burgenland ist es total eben. Da ist der grosse Neusiedlersee mit 1,50 m Tiefe aber keine Berge.
Aber sonst kann es überall sein ausser in Wien.
Salzburg, Ober- Niederösterreich, Tirol, Vorarlberg, Steiermark und Kärnten sind voll mit Bergen und überall kann man wandern.Känten würde ich eigentlich tippen aber ich war jedenfalls noch nicht dort wo dieses Bild gemacht wurde.
-
Erhard, wie bist Du darauf gekommen? .....
Als ich das Bild sah, dachte ich mir, da ist ja gar kein Spielfeld davor. Dann meinte ich, es könnte Formel 1 sein.
Als Angela, auf die Antwort Happel Stadion Wien schrieb "Nein, ganz kalt, viel weiter fort", fiel mir wieder ein, Angela war ja in Brasilien vor nicht allzu langer Zeit. Dann war es einfach. Ich hatte damals in Rio schon viele Bilder darüber gesehen, war aber nicht selbst dort, weil gerade kein Karneval war. -
Maxi, Du tippst richtig: es ist Kärnten, aber wo und wie heisst der Ort.
Dann googelt mal schön. -
Heisst die Kirche Maria Schnee?
-
-
Sternberg?
-
Vielleicht Magdalensberg?
-
nein, nein,
kleine Hilfe: ist auch ein Wallfahrtsort.
Jetzt müsste es aber leicht sein -
Helenenberg? Nee, kann nicht sein, aber dort sieht es wirklich auch so aus ;D
-
Da gibts unzählige, keine Ahnung.
-
Monte Lussari sieht auch ähnlich aus...
-
Das liegt aber nicht in Austria Kärnten
Waitschach?
-
-
sehe es jetzt: Petra Du hast gewonnen, es ist der Monte Lussari. Die Österreicher sagen: Monte Luschiari und
es liegt in Kärnten <$§$Schönen Sonntag an alle.
-
super, dann habe ich ja gut gegoogelt nach Kärnten, Wallfahrtsort und Berg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!