Ich auch, weil erhard hat da so heimliche Quellen oder bist du ein fußballer?
Wir nämlichgar nicht, ich erkenn nicht mal unseren Fußballplatz wenn er als foto da wäre. ![]()
Ich auch, weil erhard hat da so heimliche Quellen oder bist du ein fußballer?
Wir nämlichgar nicht, ich erkenn nicht mal unseren Fußballplatz wenn er als foto da wäre. ![]()
Portugal oder Türkei oder gar nicht in Europa?
Wien wär ja zu schön gewesen. :,.)
Das finde ich auch sehr gut. ![]()
Happel Stadion in Wien
Wir wohnen schon in einer sehr schönen Gegend und bei solchem Wetter möcht ich gar nicht weg.
Da kann man sogar ziemlich leicht solch schöne Fotos machen, gelle? ![]()
Heute Morgen bei minus 15° entlang der Ybbs.
Bin nur schauen gefahren, weil ich sowieso mit Schwiegermutter einkaufen fuhr und dann war es ein Traum.
Aber seht selber:
Ich finde es auch o.k., denn was die für Todesängste ausstehen mussten und manche haben sicher einen seelischen Schaden davon getragen. Manche haben einen Partner oder ein Kind verloren, das kann nie durch Geld ersetzt werden und wenns noch so hoch ist.
Alles was sie mit hatten ist auch weg, dagegen ist eine gestrichene Sache ganz was anderes. Natürlich ist das auch ärgrlich aber man könnte ja sicher umbuchen.
Schreibfehler ![]()
Weihnachten bei Wasserspielen und Kirtagsstimmung - ist mal was ganz anderes. ![]()
Die Wasserschläuche tanzen wie bei unserer Feuerwehr aber die Zuckerhäuschen sehen aus wie hier.
Das Hotel sieht schön aus nur der Verkehr ist wohl ganz schön arg.
Soviele Jeepneys haben die, kann man die jetzt auch noch kaufen oder sind die alle uralt?
Wieder schön geworden, man meint man ist mittendrin im Park. ![]()
Der Arzt hat gleich gesagt, er gibt mir diese Tablette weil sie extrem gut wirkt aber leider verursacht sie Bauchweh, Bauchgrummeln, Durchfall, Schwindel oder Übelkeit.
Aber ich soll versuchen das irgendwie rum zu bekommen, es vergeht wieder und es wäre sehr wichtig, dass ich die nehme.
Er wird sie aber so schnell wie möglich wieder absetzen.
Die Hausärztin gab mir dann ne extra Tablette für Mageschutz damit die Wirkung weniger heftig ist.
2 Tage hatte ich nun gar nichts und ich dachte schon - Juhu - es geht prima aber nun ist der Durchfall da. ![]()
Aber ich werde auch den überstehen und ja, fürs Abnehmen ist es ja gut, trotzdem sehr ungut.
Leider hat jetzt die Tablette die Wirkung die voraus gesagt wurde und vielleicht sollte ich heute am WC übernachten. ![]()
Hoffe nur, es ist bis Morgen wieder weg.
Aber wenigstens die Zuckerwerte gehen deutlich runter, also wirkt sie da echt gut.
Jetz abends nur 108. ![]()
Morgen auf keinen Fall. Freitag ist Omatag. ![]()
Hätte ich nie erraten, war ich noch nicht aber Mombasa.
Ja und Zuhause vom Fenster aus ist es natürlich auch sehr angenehm zum Fotografieren.
Aus der warmen Stube raus in die Kälte. ![]()
Ein traumhaft schöner Tag war das und ich hoffe, die jenigen die den Schnee mögen erfreuen sich an den Fotos. >""§
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!