Ich weis wie schön es dort ist wir waren da auch mal einige Tage aber nicht in ner Hütte sondern auf einem Bauernhof und es war wirklich wunderschön. >""§
Beiträge von Maxi
-
-
-
Prima!

Wieviele fehlen jetzt noch? -
-
Ja, ich messe vorne seitlich aber ich schreibs gerne mit der Hand. Hab so ein hübsches kleines Büchlein dazu bekommen und es gab ne Riesenauswahl an Geräten. Meines ist oval und schwarz, fast hätte ich ein 4 eckiges rotes genommen.
-
Sie lässt uns ganz schön zappeln.

-
War noch nicht dort kann nur raten.
Kairo oder Alexandria? -
Ägypten?
-
Schaun ma mal. >""§
-
Jupp du hättest aber auch leichtes Füllmaterial nehmen können, jetzt bist du ein schwerer Junge aber ich bin bald wieder ein leichtes Mädchen.

-
-
Ich bin zurück aus dem Krankenhaus und der Kopf schwirrt etwas.
Also der Arzt ist ein ganz Netter, das ist schon mal sehr gut.
Man kann ihn alles fragen über alles reden. Er hört zu, versucht Lösungen zu finden, hat Zeit und ist sicher dass ich das gut hinbekomme.
Der Langzeitzucker der ja so wichtig ist sollte 4 - allerhöchstens 6 sein.
Als ich Zucker hörte hab ich wohl gerufen ich will mehr, so habe ich 11,5 bekommen.
Erstmal hab ich ein Messgerät bekommen, auch schon Zuhause allein gemessen. Die Werte darf ich in ein Büchlein einschreiben damit sie es sehen und am Montag zur 4 Tage Schulung mitbringen.
280 wars nüchtern in der Früh, 289 nach dem Mittagessen Zuhause.
Dann hat er mir mal alles ein wenig erklärt und nen Plan mitgegeben zum Anschauen was gesund und was weniger wäre.
Aber er sagte, da will er noch gar nicht viel sagen, das erfahre ich in der Schulung genau, nur ein wenig zum Anschauen.
2 Tabletten Sorten. Eine nur kurzfristig weils so hoch ist - da krieg ich Durchfall davon aber die brauche ich nicht lang nehmen und eine Tablette 3x tgl. für längerfristig, eine Leichte. Insulin noch nicht, also nicht spritzen.
Wenn ich viel N.Walken geh und mich besser ernähre komm ich sicher wieder davon weg meint er.
Ich hoffe es auch. -
Zwangsjacke
-
Gut gemacht Nici!

Wär ich nie drauf gekommen weil ich sowas nicht kenne. Ich esse auch kein Popkorn weils mir nicht schmeckt. -
Der Kran hebt etwas aus einem Ofen und das kann man dann essen?
-
So wie Ton oder Lehm?
-
Wenn das Bild was aussagt kanns nicht Venedig oder Ungarn sein, Wien wä r logisch aber ich glaubs nicht.
-
Müllverbrennungsanlage
-
München oder Rumänien.

-
Behälter mit flüssigem Metall beim Hochofen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!