unverleihbar
Beiträge von Maxi
-
-
Geschirrspüler der nie streikt und keinen Strom braucht und kein Wasser und kein Mittel und schnell geht - mit einem wort SIGI!

-
-
Es wird jetzt hunderte verschiedenste Meldungen geben, weil keiner weis was wirklich war.
Die Passagiere die gerettet sind geben jedenfals kein gutes Zeugnis für die Crew. Geholfen haben asiatische Kellner, die Boote rissen aus den Seilen, die Boote hatten Risse, wurden so überfüllt dass es nicht mehr ging - also eigentlich wirft es ein sehr schlechtes Bild auf Costa.
Und dann fast an Land, so nahe an dem Felsen, man denkt sich wie gibts das?
Inzwischen spricht man von über 70 Vermissten, da muss es doch Listen geben.Ich hatte Sigi ja schon immer ein wenig bearbeitet und unlängst sahen wir ein Prospekt an, wo eben so ne kleiner Schifffahrt war und er war gar nicht so abgeneigt aber das kann ich jetzt mit Sicherheit wieder vergessen.
-
Dankeschön Petra, das können wir 2 immer gebrauchen - aber nicht am Bauch anwachsen
lassen. -
Der Rundeg wird im Frühling bestimmt erkundet - vielleicht ja auch wir 2?

-
-
-
Im TV war grad der neueste Bericht. Es sind zwar "nur 3 Tote" aber ca. 50 vermisst. Und wo sollen die sein? Das kann noch ganz schön mehr werden.
Der Kapitän war im Speisesaal als es den Knall gab wie die meisten Passagiere und darum alle leicht bekleidet und dann die Panik um die Rettungswesten.
Aber sie geben an, die Route war genaud die Richtige.
-
Jupp!
Kerze wär nicht schlecht aber nicht so, tut ja noch mehr weh. 
Ne, wird schon gut gehen. Soll nur schnell vorbei gehen. >""§ -
Wir waren ja auch schon mehrmals bei der Kartause aber ich wusste nicht, dass man zu den Häusern gehen kann, echt schön dort hinten. Du findest immer so tolle Plätze.

-
-
Tschuldigung <ß+~ es überkommt uns immer wieder. wir können gar nix dafür.

-
Es gäbe ja ein passendes Wort für all diese unnötigen Dinge aber der Anstand verbietet alles Sch&%$% zu schreien.

Und der Dienstag ist auch wieder einen Tag näher gerückt.

Am Montag haben wir dann wahrscheinlich schon gleich starke Bauchschmerzen. >""§
-
Nun hattet ihr zum Schluss aber noch Abenteuer pur im Herzen der Philippinen. Das bleibt euch sicher auch noch lang in Erinnerung.
Wenn kaum Touristen sind ist klar, dass ihr sofort wieder erkannt werdet und sich freut, dann fühlt man sich selber auch gleich wie wenn man ein wenig nach Hause kommt.
Nun gehts also schon in die andere Richtung und der Heimat entgegen.
War ja sehr interessant mit euch mitzureisen in so traumhaft schöne Gegenden.
Das Wichtigste ist, ihr seid gesund geblieben und ich wünsche euch gute Heimreise und freu mich, wenn ihr wieder gut landet. >""§ -
Froschkönig - quak

-
Unter die Reiseberichte und dann zu Europa, da kannst alles reinschreiben.
LG >""§ -
-
Heute - grüss ich zurück

-
Gegenwart - ist schon vorhanden , es schüttet in Strömen und stürmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!