Beiträge von Maxi
-
-
-
Das schreiben erledige ich für dich.
Sonne strahlt und ich steh jetzt mal auf und geh dann frühstücken und danach schwimmen.
Ach wie gehts mir gut! >""§ -
Ist ja nicht mehr Nacht nur finster ist es halt.
Im Sommer wärs schon hell und darum, guten Morgen.
Ich hoffe auch sehr, dass es wieder ein schöner Tag wird und dass nette Leute ihren Koffer packen.
-
dann TSCHÜSS! -
-
-
Und wer hindert dich daran? :,.)
-
-
Zöpfchen - hab ich bald
- aber sehr kurze. -
Ja, ich sehs, dass da nicht viel los ist aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Und weil ich abends so viel schreibe, kommen die anderen mit dem Lesen nicht nach und drum schreiben sie so wenig.

-
-
Hier sind 3 Paare, die tanzen wie im Fernsehen aber unter den anderen "normalen" sieht es manchmal mehr komisch als toll aus. Diese Hüpferchen und Heber und Haxel Verbiegungen - na ja, nicht meines ehrlich gesagt. Aber im TV schau ich gern zu, da passt alles zusammen.
Besser haben mir heut die Line Dancer gefallen. So 10 Leute haben einen Tanz echt super hinbekommen, so als wären sie ein Verein. -
Also bei mir auf Reha, war trotzdem auch einmal die Woche Tanzabend. Da sasen die Patienten in den Rollstühlen genauso da und hatten an der Musik Freude. Bewegen konnten sie sich auch oft nicht aber gefallen hats ihnen trotzdem.
-
Ich kann euch von heute berichten:
Ich könnte heulen.
Und zwar vor lauter Glück!

Ich habe heute getanzt, einen wunderschönen langsamen Tanz.
Ich hab schon sooooolange nicht mehr getanzt, weil Sigi absoluter Nichttänzer ist aber ich habe früher sehr gerne getanzt.
Heute war nun wieder Tanzabend und der Gatte von dem netten Paar, mit denen ich jetzt viel zusammen bin, hat gefragt ob ich mch traue gesundheitlich und dann sind wir so schön dahin geschwebt.
Und ein zweites Paar setzte sich zu uns an den Tisch. Die sind heute angekommen- aber leider auch nur bis Sonntag, dann sind alle wieder weg - jedenfalls hat die Frau mir gezeigt, wie man einen Boarischen tanzt, nur das ging fast schief, der ist zu schnell und ich wurde dermassen schwindlig und zitterte am ganzen Körper und sie setzten mich in den Sessel und gaben mir Wasser, dann wurde es schon wieder aber es hat mir meine Grenzen aufgezeigt.Trotzdem war es seit langem der schönste Abend.

Es war diesmal ein junger Alleinunterhalter, der hat so gut gespielt und nach Wunschliedern gefragt, der war so fröhlich, herzlich und nett, echt super.
Und er kommt nächsten Mittwoch wieder - freu!Therapien sind noch keine bewilligt, also heute wieder vogelfrei.
9 Uhr Kosmetik, diesmal Hände. Dann schwimmen bei strahlendem Sonnenschein im Freien und an den Bäumen herrlicher Rauhreif bei minus 4°.
Nach dem Essen wandern. Von 13. - 16.30, weil wir uns etwas verlaufen hatten und da war ich schon ganz schön k.o. aber es ging grad noch.Und jetzt dieser schöne Abschluss. Jetzt tanze ich ins Bett und träume vom Schweben.
Tschüß für heute!
-
Beate, da hast du dich geirrt.

Ich war grad am Balkon und der grosse Wagen zog an mir vorbei.
So viele Sternderl, echt schön. ;D -
-
Eure Wünsche helfen prima, denn es warein schöner Tag.

Ich war heut um 4 auf, da war eine sternenklare Nacht. Um 6 war ich wieder
auf, da war die dickste Nebelsuppe die gibt.
Um 8 bin ich bei Nebel zum Frühstück und dann um 9 Uhr zur Kosmetikerin.
Mhm, das war gut gegen grausliges Nebelwetter.
Schöner bin i net aber die Haut ist herrlich weich.
Dann habens mich schon gesucht, weil der Herrr Doktor von gestern meinen
Namen vergessen hat und darum das Ansuchen an die Kassa nicht abschicken
konnte.
Erst dachte ich, na super aber jetzt hats vielleicht sogar was Gutes.
Kam nämlich heut wieder zu meiner Ungarischen Ärztin, weil der andere nicht
da war und die hat nun Heilmoor, Wassergymnastik, Heilgymnastik einzeln für
die Schulter und Massagen für die Wirbelsäule auch noch verordnet, also wenn
ich Glück hab krieg ich doch noch einiges.
Morgen weis ich es dann hoffentlich, damit ich mir den Tag einteilen kann,
sonst artet es zum Schluss noch in Stress aus.Um halb 12 war eine Phantasiereise und ich ging hin.
In bequemer Bekleidung und man entspannt dabei, also kanns ja nur angenehm
werden dachte ich.
Man liegt auf einer Liege mit Decke. Leise Musik läuft und dann redet sie
immer so in einem Tonfall und alles wird schwer und alles entspannt
und dann spürt man wie der Kopf losläßt.....und so dahin und auf einmal is
man eingeschlafen und dann sagt sie wir kommen wieder zurück und spüren
wieder die Arme und die Beine......und dann gehts schauen ob alle wieder
munter worden sind. Ach war das gut!
Und neben mir lag eine Frau und die hat mich angesprochen ob hier e der
Vortrag is und so sind wir ins Gespräch gekommen. Die ist aus einer Stadt die ich kenne und
1 Woche da, mit ihrem Mann. Und dann hat sie gefragt was ich noch mach heute und ich habe
gesagt ein wenig wandern gehen und da hat sie gesagt, sie gehn auch ob ich mitgehen mag.
Und so gingen wir um 13.15 inzwischen bei Sonnenschein und blauem Himmel. Waren bis nach 15 uhr unterwegs, haben viel zu tratschen, weil sie in Island waren heuer und in Madeira und ich hab das Fotobuch mit und das wollten sie unbedingt sehen.
Wir gingen also nach dem Wandern ins Schwimmbad und haben Fotobuch geschaut und sind geschwommen.
Dann trocken legen, denn in der Halle war ne Handarbeitsausstellung. Hab mir ein Deckerl gekauft.
Dann Abendessen, danach mit Sigi telefonieren und dann wieder in die Halle und bis nach 22 Uhr über Reisen gesprochen und ihre Fotos angeschaut.Also so ein Stress, des wird mir bald zu viel werden.
Und morgen gehen wir wieder wandern. :,.)Also ihr Lieben, alles paletti!
Gute Nacht! -
Danke Erhard, ist schon vorbei mein Rumgejammere. <ß+~
Hab jetzt sogar richtig viel gelacht.
Die vorgetragenen Mundartgedichte waren teilweise echt gut und sehr lustig.
Und die Musik und die Dichterin geben alle freiwilligen Spenden für die Schmetterling Kinder.Aber wieder traute sich niemand neben mich zu setzen.
Hab ich die Krätze oder was, das ist ja fast schon wieder komisch.
Im Lift oder Saal grüssen zwar alle sehr freundlich aber das wars dann auch schon.
Na ja, hab ja 3 Wochen Zeit, hoffe beim nächsten Wechsel kommt jemand für mich mit. :,.) -
<ß+~ Oh, ich sollte ohne Brille wohl nicht hier lesen.

Teer - schwarz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!