Und so wie Deine Tage nun ausgefüllt sind, werden wir Dich sicher hier nicht mehr nachts zu lesen bekommen
Wünsche Dir für morgen einen genauso schönen Tag!
Und so wie Deine Tage nun ausgefüllt sind, werden wir Dich sicher hier nicht mehr nachts zu lesen bekommen
Wünsche Dir für morgen einen genauso schönen Tag!
Beate, da hast du dich geirrt.
Ich war grad am Balkon und der grosse Wagen zog an mir vorbei.
So viele Sternderl, echt schön. ;D
Guten Morgen Maxi, einen schönen Tag mit vielen positiven Überraschungen wünsche ich Dir!
Viele Grüße
Petra
PS. und was gibt es Schöneres, als bei einem sternenklaren Himmel die Sterne anzuschauen. Ich habe es leider verpasst...
Hallo Maxi,
Guten Morgen, habe Deinen Bericht durchgelesen. Siehst Du, nun geht es doch schon besserö
Auch für heute einen schönen Tag und unterhaltssamen Spaziergang.
Ich kann euch von heute berichten:
Ich könnte heulen.
Und zwar vor lauter Glück!
Ich habe heute getanzt, einen wunderschönen langsamen Tanz.
Ich hab schon sooooolange nicht mehr getanzt, weil Sigi absoluter Nichttänzer ist aber ich habe früher sehr gerne getanzt.
Heute war nun wieder Tanzabend und der Gatte von dem netten Paar, mit denen ich jetzt viel zusammen bin, hat gefragt ob ich mch traue gesundheitlich und dann sind wir so schön dahin geschwebt.
Und ein zweites Paar setzte sich zu uns an den Tisch. Die sind heute angekommen- aber leider auch nur bis Sonntag, dann sind alle wieder weg - jedenfalls hat die Frau mir gezeigt, wie man einen Boarischen tanzt, nur das ging fast schief, der ist zu schnell und ich wurde dermassen schwindlig und zitterte am ganzen Körper und sie setzten mich in den Sessel und gaben mir Wasser, dann wurde es schon wieder aber es hat mir meine Grenzen aufgezeigt.
Trotzdem war es seit langem der schönste Abend.
Es war diesmal ein junger Alleinunterhalter, der hat so gut gespielt und nach Wunschliedern gefragt, der war so fröhlich, herzlich und nett, echt super.
Und er kommt nächsten Mittwoch wieder - freu!
Therapien sind noch keine bewilligt, also heute wieder vogelfrei.
9 Uhr Kosmetik, diesmal Hände. Dann schwimmen bei strahlendem Sonnenschein im Freien und an den Bäumen herrlicher Rauhreif bei minus 4°.
Nach dem Essen wandern. Von 13. - 16.30, weil wir uns etwas verlaufen hatten und da war ich schon ganz schön k.o. aber es ging grad noch.
Und jetzt dieser schöne Abschluss. Jetzt tanze ich ins Bett und träume vom Schweben.
Tschüß für heute!
Also Maxi, das finde ich ja toll! Tanzen, ich habe auch so gerne getanzt und leider einen Tanzmuffel bekommen...
Hach, bei mir auf der Reha gab es nie Tanzabende, na gut, war ja auch nicht so angebracht bei den Rückenkranken mit gebrochenen Wirbeln und so.
Genieße die Zeit...
Liebe Grüße
Petra
Also bei mir auf Reha, war trotzdem auch einmal die Woche Tanzabend. Da sasen die Patienten in den Rollstühlen genauso da und hatten an der Musik Freude. Bewegen konnten sie sich auch oft nicht aber gefallen hats ihnen trotzdem.
Maxi, wir hatten aber eine "Kneipe" in der Nähe und da gab es auch super Musik und für uns Rückenkranke extra Stehtische, da wir ja nicht sitzen durften.
Es kommt wohl immer auf das Institut drauf an...
Hey Maxi, da hattest du ja einen super Tag!
Ich tanze auch gerne, aber leider viel zu selten - allerdings solo. ;D
Standard hab ich vor Uhrzeiten getanzt, Tanzschule bis zum Silberabzeichen, dann hatte ich nicht mehr so recht Lust weiter zu machen. Tja, und seitdem war ich immer nur von männlichen Tanzmuffeln umgeben, die nicht mal nene Grundkurs besucht haben. So habe ich fast alles verlernt. Schade, paso doble fand ich cool, wie war das nochmal? - Attack, Chassé .. :cheerleader.
Na dann mal mindestens ebensoviel Spaß morgen und gute Träume heute Nacht!
Hier sind 3 Paare, die tanzen wie im Fernsehen aber unter den anderen "normalen" sieht es manchmal mehr komisch als toll aus. Diese Hüpferchen und Heber und Haxel Verbiegungen - na ja, nicht meines ehrlich gesagt. Aber im TV schau ich gern zu, da passt alles zusammen.
Besser haben mir heut die Line Dancer gefallen. So 10 Leute haben einen Tanz echt super hinbekommen, so als wären sie ein Verein.
Ach Maxi, so gefällst Du mir!!! Und hier merkt man, dass Du tagsüber voll beschäftigt bist.
Ja, ich sehs, dass da nicht viel los ist aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Und weil ich abends so viel schreibe, kommen die anderen mit dem Lesen nicht nach und drum schreiben sie so wenig.
Ach, ich seh da ganz gelassen. Eigentlich wollte ich das Video von Kreta zu Ende schneiden...
Und wer hindert dich daran? :,.)
Möchtest Du die Wahrheit hören, wirklich??? DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
dann TSCHÜSS!
oh Maxi...
Maxi - aber heute wird durchgeschlafen!!!!! >""§
Kein Wunder, daß Du dann groggy beim Laufen wirst, wenn Du nacht noch in der Gegend rumturnst , bekommst wohl nicht genug ?!
Wünsche Dir für morgen wieder einen superschönen Tag und es kommen bestimmt auch neue, nette Menschen nach!
Ist ja nicht mehr Nacht nur finster ist es halt.
Im Sommer wärs schon hell und darum, guten Morgen.
Ich hoffe auch sehr, dass es wieder ein schöner Tag wird und dass nette Leute ihren Koffer packen.
Guten MOrgen Maxi auch schon auf?
Schön ists dass du wieder fröhlich schreibst, und ich komm mit lesen nach - wenn auch nur schwer
Denn zum schreiben fehlt mir dann die Zeit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!