Mach dir keinen Stress Heike, wir könnens schon erwarten - hoff ich jedenfalls. :,.)
Beiträge von Maxi
-
-
Muss euch zeigen was ich grad vor Augen hatte;
DAs wunderschönste Abendrot.
Wo passt sowas eigentlich besser hin als in diesen Treath?
-
Autor - bekannt aber tot
-
Ich hatte erst ja ein Tele 75-300 und als neuestes das Tamron 18-270, das auch Erhard hat. Nur ist meines von Sony.
Ich bin bisher total zufrieden damit und spar mir wirklich viel Wechslerei. Trotzdem hab ich immer die kleine Cybershot dabei z.B. in der Hosentasche
Ich glaube wirklich, dass man das selber entscheiden muss. Gut sind ja schon alle aber jeder hat halt seine Vorlieben was er fotografiert und wie und drum ist auch für jeden was anderes wichtig.Aber egal was du nimmst so wünsch ich dir jetzt schon, dass es für dich das Richtige ist und viel Freude damit. >""§
-
Also Hatschi kenn ich auch nur vom Niesen und die anderen lustigen Worte auch gar nicht.
Am Computer Kartenspielen und Bomben suchen ist auch immer drauf. Aber das spiel ich eignetlich nie.
-
Das klingt ja schon alles mal sehr gut und die 3 Monate werden mit jedem Tag kürzer - wirst schon sehen.

-
Ich hätte gerne das Haus dort. Remax gibt es auch hier.
So schön siehts bei euch aus und keine Leute. Sind gar keine dort?
Mit dem Wetter habt ihr riesiges Glück. Hier schüttets ohne Pause.Was esst ihr immer? Findet ihr das Passende für Okke?
Freu mich schon auf nächstes Mal. >""§
-
Jugenderinnerung
-
Alles so schön, da hattet ihr nen wirklich tollen Ausflug beim letzten, guten Herbstwetter.

-
Klingt kompliziett aber muss man wohl spielen um zu merken wie es wirklich ist.
Ich bleib mal noch beim Handy und Internet Spiel. Die haben schon manch lange Nacht verkürzt. -
-
Vogelkäfig (Bald haben wir die Viecherl alle durch)
-
Ja genau, das ist schließlich für uns überlebenswichtig!

Ich kenn Mahjongg als Brettspiel gar nicht.
Danke für die Spielgenehmigung nachts.
-
Aus dem Internet und am Handy spiel ichs in der Nacht.
Vorsicht Suchtgefahr!
-
Katzenspielzeug
-
-
Ihr kommt ja am 13. wieder, gelle?
Hoffentlich ist dann auf den Flughäfen wieder alles o.k. und ihr könnt problemlos heim. Am Mittwoch wärs ganz schlecht.
-
Oh wie schön Heike.
Das ist ja ne prompte Wunscherfüllung.
Muss gleich mal nachdenken was ich noch gern sehen würde.
Erinnert mich stark an Madeira. In Paul da Sierra waren wir auch im Nebel und dann wieder ein Loch und bis runter ans Meer zu sehen - schööööööön, wie bei euch.
Fein, dass ihr es so gut erwischt habt, tankt noch fest Sonne!

-
Da bist nicht allein Claudi!

Vor allem ich trau mich derzeit gar nix buchen. Noch istder Kopf dafür überhaupt nicht frei.
Aber egal, spontan mit dem Auto, Bus oder Zug geht ja auch immer. Gibt rundum noch soviel zu entdecken. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!