1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 6. Oktober 2011 um 20:01

    Hoffentlich seid ihr nun nicht alle wegen mir blau!? :mrgreen

    Bitte sehr vorsichtig drücken und knuddeln - küssen geht besser - weil ja die Brust noch sehr beleidigt drein schaut. :question

    Irgendwie fühle ich mich heute viel besser als sonst, könnt ihr verstehen warum? :exxclaim

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 6. Oktober 2011 um 15:16

    Baby Carla Bruni????? Wann?

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 6. Oktober 2011 um 15:14

    Medjugore soll auch interessant sein. Da fahren vom Ort oft welche hin.
    Ich war noch in keinem dieser Orte.

    Und nun ist es soweit:
    Meine Behandlung ist abgeschlossen.
    Nun ist der Hausarzt wieder mein Ansprechpartner bis 17.1.12 dann ist die 1. Nachuntersuchung.

    Danke für euer Mitgefühl. Fürs Mitzittern und Daumen drücken und dafür, dass ich mich hier ausjammern durfte.
    Ich hoffe, ich brauchs nie wieder.
    :mrgreen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 6. Oktober 2011 um 04:51

    Meine Ma war auch da. Hat auch Wasser mitgebracht damals und so ne Holzschnitzerei. Da war die Grotte und Bernadette mit Maria. Und da war ne Spieluhr, die das Lourdeslied spielt.
    Ich glaub das ist 30 Jahre her. :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 6. Oktober 2011 um 04:46

    Komische Figur

  • Wohin geht die Reise 2012

    • Maxi
    • 6. Oktober 2011 um 03:45

    Man kanns nur mit Staunen zur Kenntnis nehmen.
    Warum habt ihr euch umentschieden?
    Warum so ne irre lange Pause?
    Ich wär gleich nach den Philips Bienen {a nach Indien.
    Extra dazwischen wieder zurück ist doch umständlich. :KKopffass2

  • Kommentare zum Reisebericht Azoren

    • Maxi
    • 6. Oktober 2011 um 03:37

    Ja!!!!!!
    Auch länger als nen halben Tag.
    Und nicht vergessen: Damit wir nur ja nix abnehmen:
    Bitte esst doch so nen guten Vanille Zimt Kuchen für uns.
    Gelle Claudi, Da wären wir schon sehr froh.
    Oder schick doch so ne 10er Packung - das wär nett. :exxclaim :exxclaim

    Und braut gutes Wetter. Ein Azorenhoch ist immer gefragt. >""§

  • Kommentare zum Reisebericht Azoren

    • Maxi
    • 6. Oktober 2011 um 01:08

    Jetzt wollte ich grad das Gleiche schreiben.
    Auch ich wünsche euch ganz tolle Tage und bin gespannt wie es euch ergeht und gefällt..
    Gute Reise wie auch immer. >""§

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 5. Oktober 2011 um 22:43

    Im Hotel ist es ja gut aber ich dachte wenn du für soviele beten mußt, mußt du in der Grotte übernachten.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 5. Oktober 2011 um 22:41

    Politiker

    Hust Hust Hust, verkutz, fast erstick - na sowas :question

  • Motorradtour in den Harz

    • Maxi
    • 5. Oktober 2011 um 22:40

    Du hast recht; es war ne wirklich schöne Reise, die wir mit euch machen konnten. (Bin grad davon retour) :mrgreen

    Hast du dir auch wieder ne Hexe gekauft? Gibts ja sicherlich viele als Souvenir.
    Ich denke der viele Nebel - 306 Tage ist schon sehr viel - kommt von der Eisenbahn. Das hat man verwechselt.

    Da hattet ihr ja richtig Glück.
    Mit dem Wetter, dass ihr noch nen Platz ergattert habt, kein Nebel und keine Taschendiebe. ;D

    Was heißt euer Motorrad Kennzeichen eigentlich?

    Danke für die schönen Fotos, den ausführlichen Bericht und fürs Mitreisen lassen. >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 5. Oktober 2011 um 18:29

    Flecken

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 5. Oktober 2011 um 18:29

    Danke Ingrid, das ist sehr lieb von dir. >""§ Hoffentlich mußt du dann nicht dort übernachten. :mrgreen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 5. Oktober 2011 um 15:47

    Dafür bin ich euch auch sehr dankbar! ::thanks :merci <d~~ :^^ {w
    Und schick euch mal ein paar Blümchen.

    :Blumen5

  • In di Berg bin i gern.....

    • Maxi
    • 5. Oktober 2011 um 15:28

    Beate die halten, sind gut verankert. Falls aber doch nicht, liest du es ja in der Zeitung und läßt es dann bleiben. {a
    Sigi hat bei sowas ja total Angst aber sogar er traute sich rauf. :mrgreen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 5. Oktober 2011 um 15:13

    Nur noch einmal! :exxclaim

    Heute war letztes Arztgespräch.
    Also auch die Schilddrüse und die Nieren sind in Ordnung, ich kann euch also sagen ich bin sowas von gesund - wie ne 20 jährige.
    Kommt mir zwar nicht so vor aber das muß täuschen, weil ja alle Werte so prima sind. :cconfused

    Heute kam auch das Verbandsmaterial, war sicher Eilpost weils 10 Tage gebraucht hat
    Sie sagten heute, sowas war noch nie. Ja mit mir erleben sie jetzt auch das.

    Morgen Mittag muß ich wohl nen Feiertag ausrufen - endlich vorbei!
    Maria trink einfach meinen Schnaps mit und schick mir ein Foto. :mrgreen

    Freitag dann zum Hausarzt, mal sehen wie es weitergeht. >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 5. Oktober 2011 um 15:04

    Kinderfest

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 5. Oktober 2011 um 01:22

    Infos

  • In di Berg bin i gern.....

    • Maxi
    • 4. Oktober 2011 um 20:23

    Nun besuchten wir noch ein Kaffee am Ufer des Hallstättersees und liesen uns Kaffee und Kuchen so richtig schmecken.

    Fische, Schwäne, Schiffe und Zillen - alles tummelte sich am See und wir genossen die warme Herbstsonne nochmals so richtig.

    Es war ein herrlicher Ausflug gewesen!

    Bilder

    • Kaffee.jpg
      • 105,57 kB
      • 900 × 602
    • Zille.jpg
      • 138,9 kB
      • 900 × 602
    • Schwan.jpg
      • 113,7 kB
      • 900 × 602
    • Heimfahrt.jpg
      • 85,07 kB
      • 900 × 602
  • In di Berg bin i gern.....

    • Maxi
    • 4. Oktober 2011 um 20:16

    Wir besichtigten die Museumshütten, die auch sehr interessant sind, wanderten ein wenig herum in dem hübschen kleinen Tal bei der Schönbergalm, bevor wir wieder nach unten fuhren.

    Bilder

    • Museum.jpg
      • 166,83 kB
      • 900 × 602
    • Alm.jpg
      • 172,43 kB
      • 900 × 602
    • Brunnen.jpg
      • 187,17 kB
      • 900 × 675
    • Endstation.jpg
      • 164,79 kB
      • 900 × 602

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5