Wie es wird?
Ja ganz super wirds. ;D
Auf jeden Fall so, dass wir hier vor Neid wieder mal grün werden.
Kommentare zum Reisebericht Azoren
-
-
Heike, das hört sich super an und wird bestimmt schön werden...
-
Hört sich auf alle Fälle spannend an!
Gibt sicher wieder tolle Bilder :,.) -
Von den Azoren weiss ich nichts, ausser dass da das Wetter gemacht wird.
Bin schon auf Bericht und Bilder gespannt.
Gute Reise ...... -
Hallo Heike,
hier ist der Bereich Ich bin dann mal weg. >""§
Ich wünsche Euch eine schöne Reise und freue mich schon auf die Fotos...
Was war denn so ungünstig? Ist es nicht egal, ob man über München oder Frankfurt fliegt? Ich ziehe München immer Frankfurt vor, denn Frankfurt ist einfach eine große Baustelle.Viele Grüße
Petra -
Jetzt wollte ich grad das Gleiche schreiben.
Auch ich wünsche euch ganz tolle Tage und bin gespannt wie es euch ergeht und gefällt..
Gute Reise wie auch immer. >""§ -
Ja!!!!!!
Auch länger als nen halben Tag.
Und nicht vergessen: Damit wir nur ja nix abnehmen:
Bitte esst doch so nen guten Vanille Zimt Kuchen für uns.
Gelle Claudi, Da wären wir schon sehr froh.
Oder schick doch so ne 10er Packung - das wär nett.Und braut gutes Wetter. Ein Azorenhoch ist immer gefragt. >""§
-
Heike super, da habt Ihr ja einen richtig schönen Einstieg! Genießt die Zeit.
Ich splitte gleich die Kommentare mal ab, dann kann man den Bericht besser verfolgen.
Macht es gut und viel Vergnügen! :,.) -
Danke Pettra. Wir sind hier übrigens eine Stunde mit der Zeit im Rückstand und hier schlafen meine Reisebegleiter schon....
Und Maxi, keine Törtchen etc..... Das ist der Vorteil wenn man mit jemanden unterwegs ist, der glutenfrei leben muss - keine Bäckereien, keine Cafes, keine Pizzerias, keine Pasta- außer bei Lufthansa....Statt dessen Steak mit Spiegelei - wie in Kapstadt, wo wir immer beim Portugiesen gegessen haben Morgen geht es weiter -
Hallo Urlauber! >""§
Prima dass es bisher so gut klappt und das Wetter mitspielt.
Das rote Gebäude kenn ich nur vom Vorbei fahren.
Für Morgen gute Weiterreise. Schlaf gut! -
Eine gute Weiterreise Heike! Grüße an Deine Männer!
-
Hab's total übersehen: Ich wünsch' Dir eine schöne Reise!!!
-
Heike, auch von mir eine gute und schöne Reise.
Dachte, ich hätte gestern schon geschrieben, aber kann es nicht mehr finden.
Hoffe, dass Ihr viele Delfine und Wale seht. Das Wetter sollte ja schön sein. -
Ingrid, das hattest Du auch hier
Heike, ich weiß gar nicht, wie lange die Flugzeit ist, vielleicht seid Ihr schon da?
-
2,5 Stunden fliegt man ca. und da es um 5 Uhr schon los ging zum Flughafen, könnten sie bald dort sein dort sein.
-
Kurze Zwischenmeldung hier: Sind um 8 Uhr von Lissabon losgeflogen und waren nach gut 2 Stunden auf Terceira- wenn schon AZoren, dann sucht Okke natürlich wege, wo wir möglichst viel sehen. Hier sind wir noch eine weitere Stunde zurück, das heißt wir hatten Ortszeit 9.30 bis jetzt Zeit uns auf der INsel etwas umzusehen. Mehr später, wenn wir auf Pico in unserem Hotel sind. In gut einer Stunde heißt es Einsteigen. Um 16.55 geht es los und wir sind ca. 17.30 meine ich dann auf Pico. Das Wetter ist ok, wenn auch die Wolken manchmal etwas tief hängen und es leicht diesig ist. Aber sehr warm.Wie gesagt, mehr später.... oder für die, die dann schon im Bett sind, morgen früh
-
Jetzt, also heute ist schon Morgen früh aber leider noch nix neues von den A-Z Ohren.
-
Ja, mecker mal ruhig rum. WIr haben kein Internet auf dem Zimmer und gestern war ich einfach zu müde um mich noch einmal in den öffentlichen Bereich zu setzen. Aber heute geht es weiter .... bin gerade bei der AUswahl der Bilder, die ich dann noch auf dem anderen EEEPC verkleinern muss, damit ich sie hier hereinstellen kann..... ALso bis später
-
Heike, mach Dir nur keinen Stress...
Aber verrate mal, ist es schön dort???? -
So, bis zu unserer Ankunft in Pico habe ich es geschafft und werde heute abend auch die Bilder vom heutigen Tage sortieren. Ach, hier ist es sehr sehr sehr schön! Und Maxi, das muss Dir auch gefallen, denn vieles erinnert an Madeira.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!