1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 30. September 2011 um 17:25

    Ich zeig euch mal mein "schönstes" Hautfleckerl.
    Das ist wirklich das Schönste. Die anderen erspar ich euch.
    Hier wird nun nicht mehr bestrahlt und es darf sich schon erholen.

    Die Haare merkt man nun schon, weil es dunkler wird aber unterwegs geh ich noch nicht ohne Tuch, außer Zuhause.

    Bilder

    • Grillfleisch.jpg
      • 38,07 kB
      • 900 × 365
    • ICH derzeit.jpg
      • 61,85 kB
      • 700 × 929
  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 30. September 2011 um 17:15

    Show

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 30. September 2011 um 08:10

    Schon wieder ne Hiobsbotschaft. Derzeit ist es aber wirklich extrem rundherum. :wweinen

    Mir geht gerade die Haut ab, häute mich wie ne Schlange, dort wo nicht mehr bestrahlt wird.
    Das Feld ist jetzt kleiner bei den letzten Bestrahlungen.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 30. September 2011 um 06:35

    He Claudi; ich engagiere dich als Mutmacher, Klinik Clown, Motivator - wie heissen die da bei den Reisebüros :cconfused
    Animateur! Jetzt hab ichs. Genau. Du musst mich Tag und Nacht animieren. Oder heisst du dann Animierdame? :exxclaim

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 30. September 2011 um 06:28

    Sennerin - ich bin mir da nicht so sicher {a

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 30. September 2011 um 02:39

    Ich hatte ja vorgestern schon Lungenfunktionstest und vorher auch Lungenröntgen.
    Das ist alles bestens sagte die Ärztin.
    Dienstag ist EKG.

    Ach Petra! Da wird deine Bekannte auch den Kopf nicht beim Feiern haben bevor sie kein Ergebnis hat.
    Ich zittre mit.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 30. September 2011 um 02:31

    Alm

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 29. September 2011 um 20:04

    So wirds wohl bei mir auch werden, langsam wieder zurück ins normale Leben.

    Aber 17 km ist doch echt schon super. ~^^ ~^^ ~^^
    Es ist doch noch gar nicht lange her, da gabs noch ein Loch.

    Zur Zeit tut am meisten die Verbrennung durch die Bestrahlerei weh.
    Aber auch da kommt ja bald Rettung; nur noch 5 mal. :exxclaim

    Im Fernsehen ist heut immer Werbung;
    1. Oktober Brustkrebs Tag. Da gibts mir jedes Mal nen Stich wenn ich es hör.
    5000 Neuerkrankungen jedes Jahr - ist schon sehr viel. :cconfused

    Aber bei Früherkennung 90% Chance ist auch sehr viel.
    Wobei ich eigentlich nicht weis ob es bei mir ne Früherkennung war. Wer weis das, ob es früh genug war?
    Bzw. ab wann ist es zu spät?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 29. September 2011 um 19:56

    Brot

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 29. September 2011 um 08:31

    teuer :wweinen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 29. September 2011 um 04:16

    Kann oben grad nicht weiterschreiben - komisch.

    Da das Herz irgendwas hat hab ich Luftprobleme und bei kleinster Anstrengung werde ich zur Dampflok.
    Und ich bin ja Portier und Empfang und hab immer Leute da, da geht das nicht.

    Abzüge gibt es natürlich aber was ist schon Geld wenn man nicht gesund ist.

    Neuer Termin kam gestern: 20. Oktober um 8 Uhr morgens.

    Es gibt ja auch Pension für 1 Jahr und dann sieht man weiter.
    Vielleicht finde ich dann noch meinen Traumjob.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 29. September 2011 um 04:05

    Danke Maria, das kühle Lüftchen darfst du aber behalten. Bin nachmittags zu gern draussen in der warmen Sonne.

    Gestern hatte ich Lungenfunktionstest. Puh! Der war ungut.
    Man sitzt in einem Glaskasten hat ein Rohr im Mund, ne Klammer auf der Nase und pustet sich die Seele aus dem Leib.

    Am Dienstag ist EKG und Blutabnahme und Befundbesprechung.

    Ja Heike, derzeit mag ich nicht arbeiten.
    12 Stunden sitzen mit dem Wasser, Wallungendurch die Tabletten und dadurch klatschnass am Kopf.

  • Kuhle Fotos und noch mehr :-)

    • Maxi
    • 29. September 2011 um 03:49

    Hübsche Story.
    Und richtig; Rindfleisch mit Apfelkren wär wieder mal gut.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 29. September 2011 um 03:32

    Werkstatt

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 28. September 2011 um 08:31

    Krone

  • Reisebilder mal anders - Reisemalerei

    • Maxi
    • 28. September 2011 um 08:31

    Echt schön, macht er prima. ~^^

    Meine Tochter malt ja auch, am Freitag ist in Linz wieder ne Vernissage.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 26. September 2011 um 22:49

    Märchen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 26. September 2011 um 21:14

    Krimi

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 26. September 2011 um 16:53

    Gucker ;D

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 26. September 2011 um 16:52

    Ja, das hoffe ich auch. wenigstens tut es mit Verband viel weniger weh. :,.)

    Und nun kam heute ein Brief mit Termin und da hätte ich am Donnerstag wegen der Pension zum Arzt sollen ob sie genehmigt wird.
    Da ich aber noch Bestrahlungen bis 6.10. habe, kann ich da nicht hin - das wäre in St. Pölten, also 1,5 Stunden in die andere Richtung als Linz - und so geht es erst wieder zwischen 20.10. und 13.11, also vor der Kur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5