ausschütten
(besser rein....)
Beiträge von Maxi
-
-
Viellecht gbts mal ne bessere Chance. Mit Geld läßt sich ja alles regeln.

-
Nein, bei uns klopfen nur die Spechte oder Besucher.

Was ist das was du meinst?
Auf die Brust klopfen so wie die Gorillas? -
Am Tag schaff ich fast alles aber immer nachts, wenn ich dann alleine bin kommt manchmal urplötzlich das heulende Elend über mich.
Ach Jupp, wenn ich das doch so hinbekommen würde wie du, das wär prima. Keine Angst, erst wenn nötig.
Ich muss es mir wohl viel öfter vorsagen.
Meine Schwester hatte Knochenkrebs und mein Papa Blutkrebs Heike. Er hatte sich halt woanders angesetzt, dieses heimtückische Biest.
Wenn ich ihn erwische haue ich ihn ohnehin windelweich.
Die Bekannte hat selber Brustkrebs, sie ist mir einige Monate voraus und mit den Behandlungen fertig. Ich denke es war für sie auch ein Schock, weil sie mit ihr zur selben Zeit bei den Bestrahlungen war.
Aber ich kriegs schon wieder in den Griff, wie gesagt nachts wenn ich nicht schlafen kann ist meine blödeste Zeit.
-
He, STOP!!!! Nicht vorbeifahren. Rothenburg ist sooooo schön. Warst schon dort? Echt sehenswert. War grad mal im Frnsehen auch wieder. :,.)
-
Ach bei euch spielt es sich immer ab. Wenn ich nochmals auf die Welt komm werd ich sicher Hamburger - ne, keiner zum Verfuttern.
Ureinwohner -
Zewa Moll - dreilagig, besonders weich 
-
Ich habs echt befürchtet.

Hab zwar noch nie bei sowas mitgemacht aber man hörts bei Konzertkarten, bei Buchverkäufen, ja genau Petra Media und Aldi auch.
Wenn sie um 6 Uhr früh damit beginnen, liegen und sitzen die Leute dann schon am Tag vorher herum.
Blöd ist das ganze trotzdem. Schade für Okke. -
Soll ich euch sagen was mich heute schwer beschäftigt?
Heut nachmittag war ne Bekannte hier und die hat mir erzählt, dass eine Frau die hier aus dem Ort war aber in den Nachbarort geheiratet hat, seit 2 Jahren Brustkrebs hatte.
Sie hat auch alles brav über sich ergehen lassen, dann wuchsen ihr die Haare wieder, schöne glänzende Locken, sie war wieder heilfroh alles überstanden zu haben und dann kam der Krebs erneut und nun ist sie gestern gestorben, mit 59 Jahren.Von wegen positiv denken und Hoffnung und alles wird gut.
Ich hab jetzt grad wieder scheußliche Angst vor dieser unberechenbaren und ncht vorhersehbaren scheiß Krankheit.
Jahrzehntelang Forschen sie schon und nix ändert sich.
Meine Schwester starb schon 1965 dran, mein Vater 1992 und ich bin nun an der Reihe und immer gibts noch nix, damit man es besiegen kann. -
-
Tower - wär interessant
-
Ich solls mit Topfen auch probieren und statt der Creme nun Johannisölkraut nehmen.
Für kommende Woche bin ich 3 mal eingteilt worden.
Blutabnahme am Dienstag, Arztgespräch m Mittwoch und CT am Donnerstag.
Das stört mich aber nicht, Hauptsache alles was sie untersuchen ist in Ordnung.Heute war die 19. Bestrahlung.
-
Wenns wenigstens gut ausgegangen ist, hat man ja doch noch Grund zur Freude. :,.)
-
Besichtigung
-
-
Das hoff ich auch!

-
-
Ne aber es juckt zeitweise überall und unter der Brust bin ich schon ganz gefleckt und verbrannt. Muss jetzt Leinen stückchen einlegen, cremen sowieso sehr viel, trotzdem sieht das nicht besonders toll aus.
Und es fehlen ja schon noch 15 Bestrahlungen.
-
Wenn ich gewußt hätte was auf mich zukommt, hätte ich die Locken aufgehoben als ich sie schneiden ließ.

Übrigens wird meine Haut schön langsam zornig und wehrt sich gegen die Strahlen.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!