1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 18. September 2011 um 19:54

    ausschütten :pprost (besser rein....)

  • A380-Rundflüge ab Hamburg

    • Maxi
    • 17. September 2011 um 23:25

    Viellecht gbts mal ne bessere Chance. Mit Geld läßt sich ja alles regeln. :mrgreen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 17. September 2011 um 19:37

    Nein, bei uns klopfen nur die Spechte oder Besucher. :cconfused

    Was ist das was du meinst?
    Auf die Brust klopfen so wie die Gorillas?

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 17. September 2011 um 16:20

    Am Tag schaff ich fast alles aber immer nachts, wenn ich dann alleine bin kommt manchmal urplötzlich das heulende Elend über mich.
    Ach Jupp, wenn ich das doch so hinbekommen würde wie du, das wär prima. Keine Angst, erst wenn nötig.
    Ich muss es mir wohl viel öfter vorsagen. :cconfused

    Meine Schwester hatte Knochenkrebs und mein Papa Blutkrebs Heike. Er hatte sich halt woanders angesetzt, dieses heimtückische Biest.
    Wenn ich ihn erwische haue ich ihn ohnehin windelweich. :mmad

    Die Bekannte hat selber Brustkrebs, sie ist mir einige Monate voraus und mit den Behandlungen fertig. Ich denke es war für sie auch ein Schock, weil sie mit ihr zur selben Zeit bei den Bestrahlungen war.

    Aber ich kriegs schon wieder in den Griff, wie gesagt nachts wenn ich nicht schlafen kann ist meine blödeste Zeit.

  • Ersatzteil aus China und der Zoll

    • Maxi
    • 17. September 2011 um 16:11

    He, STOP!!!! Nicht vorbeifahren. Rothenburg ist sooooo schön. Warst schon dort? Echt sehenswert. War grad mal im Frnsehen auch wieder. :,.)

  • Flughafen Hamburg - 100 Jahre

    • Maxi
    • 17. September 2011 um 16:09

    Ach bei euch spielt es sich immer ab. Wenn ich nochmals auf die Welt komm werd ich sicher Hamburger - ne, keiner zum Verfuttern. {e Ureinwohner

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 17. September 2011 um 16:08

    {a Zewa Moll - dreilagig, besonders weich {a

  • A380-Rundflüge ab Hamburg

    • Maxi
    • 17. September 2011 um 15:53

    Ich habs echt befürchtet. :cconfused
    Hab zwar noch nie bei sowas mitgemacht aber man hörts bei Konzertkarten, bei Buchverkäufen, ja genau Petra Media und Aldi auch.
    Wenn sie um 6 Uhr früh damit beginnen, liegen und sitzen die Leute dann schon am Tag vorher herum.
    Blöd ist das ganze trotzdem. Schade für Okke.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 17. September 2011 um 00:15

    Soll ich euch sagen was mich heute schwer beschäftigt?

    Heut nachmittag war ne Bekannte hier und die hat mir erzählt, dass eine Frau die hier aus dem Ort war aber in den Nachbarort geheiratet hat, seit 2 Jahren Brustkrebs hatte.
    Sie hat auch alles brav über sich ergehen lassen, dann wuchsen ihr die Haare wieder, schöne glänzende Locken, sie war wieder heilfroh alles überstanden zu haben und dann kam der Krebs erneut und nun ist sie gestern gestorben, mit 59 Jahren.

    Von wegen positiv denken und Hoffnung und alles wird gut.
    Ich hab jetzt grad wieder scheußliche Angst vor dieser unberechenbaren und ncht vorhersehbaren scheiß Krankheit. :wweinen

    Jahrzehntelang Forschen sie schon und nix ändert sich.
    Meine Schwester starb schon 1965 dran, mein Vater 1992 und ich bin nun an der Reihe und immer gibts noch nix, damit man es besiegen kann.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 16. September 2011 um 23:39

    Forumtreff :exxclaim

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 16. September 2011 um 20:15

    Tower - wär interessant

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 16. September 2011 um 20:15

    Ich solls mit Topfen auch probieren und statt der Creme nun Johannisölkraut nehmen.

    Für kommende Woche bin ich 3 mal eingteilt worden.

    Blutabnahme am Dienstag, Arztgespräch m Mittwoch und CT am Donnerstag.
    Das stört mich aber nicht, Hauptsache alles was sie untersuchen ist in Ordnung.

    Heute war die 19. Bestrahlung.

  • Ersatzteil aus China und der Zoll

    • Maxi
    • 16. September 2011 um 20:12

    Wenns wenigstens gut ausgegangen ist, hat man ja doch noch Grund zur Freude. :,.)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 16. September 2011 um 12:42

    Besichtigung

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 16. September 2011 um 07:57

    Bierkrug

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 15. September 2011 um 23:41

    Das hoff ich auch! :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 15. September 2011 um 23:36

    Hopfen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 15. September 2011 um 23:33

    Ne aber es juckt zeitweise überall und unter der Brust bin ich schon ganz gefleckt und verbrannt. Muss jetzt Leinen stückchen einlegen, cremen sowieso sehr viel, trotzdem sieht das nicht besonders toll aus.
    Und es fehlen ja schon noch 15 Bestrahlungen. :wweinen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 15. September 2011 um 18:57

    Wenn ich gewußt hätte was auf mich zukommt, hätte ich die Locken aufgehoben als ich sie schneiden ließ. :cconfused

    Übrigens wird meine Haut schön langsam zornig und wehrt sich gegen die Strahlen. :wweinen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 15. September 2011 um 18:52

    Kerzenlicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5