1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Stricken, filzen, häkeln...

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Smalltalk
  3. Dies & Das

A380-Rundflüge ab Hamburg

• Petra
  • 8. September 2011 um 07:45
  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.054
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 8. September 2011 um 07:45

Guten Morgen!
    Das hier ist doch ein super Angebot, um einmal mit dem A-380 zu fliegen und der Erlös wird auch noch gespendet!

Zitat

Anlässlich des 100. Geburtstags des Flughafens Hamburg hat Lufthansa Rundflüge mit einem Airbus A380 angekündigt. Die Maschine startet am 25. September zu zwei Rundflügen über der Nordsee.

hier weiterlesen

Danke an Erhard, der mir diesen Link geschickt hat.
    Viele Grüße
    Petra

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 8. September 2011 um 07:55

Na das wird ja ein Kampf werden um die Tickets. Der Preis ist ja auch wirklich super.
    Ich sehe schon einige drin sitzen, mich leider nicht.
    Das wird sicher auch ein tolles Fest, wenn das Wetter mitpielt.
    Heike, du hast glück, dass du dort leben kannst.

Meine Tante hat im Jänner den 100. Geburtstag, bin gespannt ob da auch ein Airbus kommt. {a

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.977
    Videos
    16
    • 8. September 2011 um 17:48

Das glaube ich auch mit dem Kampf- die gibt es nämlich nur an einem Tag - Okke stellt sich an

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 8. September 2011 um 17:51

Dachte ich es mir doch und ich halte ihm die Daumen, dass er dran kommt.
    Am Besten gleich am Vortag mit Schlafsack und Klappsessel hin wandern. :cconfused und die Mama kommt regelmässig mit Verpflegung vorbei. {a

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.977
    Videos
    16
    • 17. September 2011 um 10:36

Schlafsack und Klappsessel wären wohl nicht schlechgt gewesen {a Okke hat mir die Fotos von der Monsterschlange gezeigt, die Karten ergattern wollte. Der Hammer ist ja, dass gar nicht die angekündigten 1000 Karten verkauft wurden, sondern wohl nur die Hälfte, da die anderen vorab an Lufthansamitarbeiter gegangen sind :mmad Ich finde das eine Schweinerei! Da sind extra Leute von auswärts angereist um Karten zu bekommen, und dann stand doch in der Zeitung, Lufthansa sei überrascht über das große Interesse - wo leben die denn :question
    Dann wurden auch noch an jeden bis zum 5 Karten abgegeben - da kann man auch ohne Taschenrechner ausrechnen, dass überhaupt nur wenige Leute Glück hatten.
    Ich denke, die hätten die Karten lieber per Lossystem vergeben sollen, das wäre gerechter und fairer gewesen. Und vor allem ehrlich sagen, dass ein Teil an die eigenen Mitarbeiter geht.
    Na ja, wir werden sicherlich irgendwann auch mal mit einem A 380 fliegen - egal ob Lufthansa oder Emirates - eher wohl Emirates....

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

• Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 17. September 2011 um 14:08

Schade, dass das so gelaufen ist.... :wweinen

Viele liebe Gruesse

Erhard

- Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.054
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 17. September 2011 um 15:16

Ach, das ist ja wirklich schade Heike, ich hätte Euch mehr Glück gewünscht. Das Internet ist ja voll mit Meldungen von den riesigen Warteschlangen. Ganz viele haben scheinbar schon in der Nacht davor Posten bezogen. :KKopffass2

Ich kenne so was nur, wenn mal bei Media Markt, Aldi und Co. was super Günstiges auf dem Markt geschmissen wird, dann hat man oft auch keine Chance.

(Dass aber die Hälfte der Tickets an Lufthansa-Mitarbeiter gegangen sein sollen, das ist - wie so immer - ganz schön aufgebauscht. Wer auch immer so was erzählt, Presse, oder sonst wer? Da darf man auch nicht alles glauben. :ttwisted)

Viele Grüße
    Petra

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 17. September 2011 um 15:53

Ich habs echt befürchtet. :cconfused
    Hab zwar noch nie bei sowas mitgemacht aber man hörts bei Konzertkarten, bei Buchverkäufen, ja genau Petra Media und Aldi auch.
    Wenn sie um 6 Uhr früh damit beginnen, liegen und sitzen die Leute dann schon am Tag vorher herum.
    Blöd ist das ganze trotzdem. Schade für Okke.

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.977
    Videos
    16
    • 17. September 2011 um 23:00

Nicht nur für Okke, wir wollten ja auch mit ..... Und die Infos über die vorab wegegebenen Karten - ich denke schon, das die durchaus richtig ist.

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 17. September 2011 um 23:25

Viellecht gbts mal ne bessere Chance. Mit Geld läßt sich ja alles regeln. :mrgreen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5