1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 13. September 2011 um 01:39

    Torte

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 13. September 2011 um 01:38

    Werd mich bemühen! {a

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 12. September 2011 um 20:06

    Dabei habe ich mich früher über Krebs gefreut - aber nur an Felsen im Meer. {a

    Aber es gibt auch eine gute Nachricht! :exxclaim

    Ich habe am Kopf einen Flaum. Sozusagen einen Hauch von Haaren - sie wachsen wieder!!!!! :exxclaim :cheerleader :mrgreen

  • Slow Food & Liquer Manufaktur Hoppenkamp

    • Maxi
    • 12. September 2011 um 17:29

    Also doch Zeit gefunden. :mrgreen
    Siehst du noch klar oder eher verschwommem? Prost jedenfalls! :kkorken

  • Haus am See in Köln

    • Maxi
    • 12. September 2011 um 17:25

    Egal ob der Strudel der Beste ist, schon das Rundherum schaut traumhaft gut aus.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 12. September 2011 um 13:49

    Du bist aber tapfer gewesen. ~^^ Embolie mag ich natürlich auch keine. :wweinen Ne blöde Sache wieder mal.

  • Bilderalbum - Bilder und Geschichten aus aller Welt

    • Maxi
    • 12. September 2011 um 13:47

    Kein Wunder dass du begeistert bist, das sieht ja wirklich toll aus. Und solch ein Prachtwetter, da ist es gleich doppelt so schön.
    Seid ihr auch mit einem der Schiffe gefahren? Wieviel zahlt man Eintritt und wie lang läuft man, bis man alles gesehen hat?

    Aber das kommt sicher alles im Bericht, mußt nicht extra antworten. :KKopffass2

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 12. September 2011 um 13:08

    Die Rettungsfahrt hat geklappt aber deine Fahrt Jupp ist nicht "mein" Traunstein.
    Hatte ich mir fast so gedacht. Mein Bad Traunstein ist nahe der Tschechischen Grenze, also ganz woanders. :mrgreen

    Heute habe ich Wassertabletten bekommen und Lungenröntgen kommt Morgen.
    Stützstrümpfe soll ich anziehen aber ich bin da sehr nahe am Verweigern.
    Bei der Hitze die engen Schläuche und mit Wassertabletten sitz ich ja nur mehr auf der Toilette und kann nirgens hin - Schwiegermutter hat die Gleichen.

    Die gewschollenen Beine sind das Problem. Na ja, mal überlegen. :cconfused

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 12. September 2011 um 02:28

    Hab zwar keine Schienen gesehen aber hab auch nicht drauf geachtet.
    Aber ich glaube es dir schon. >""§

    Ja mein Sigi, den geb ich freiwillig auch nicht mehr her. :mrgreen

    Stellt euch vor wie blöd ich bin. :KKopffass2
    Hab schon wieder vergessen die Rettungsfahrten anzumelden
    Hab den Wecker auf halb 7 gestellt , dann ruf ich an.
    Sonst wart ich umsonst auf die jungen Herrn.

    ,

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 11. September 2011 um 22:25

    Creme

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 11. September 2011 um 22:24

    Morgen habe ich nicht nur Bestrahlung sondern auch Arztgespräch. Es wurde ja wieder Blut gezapft und untersucht und Morgen erfahr ich dann was rauskam. Bin gespannt ob die Entzündung endlich weg ist.

    Schreib mir jetzt noch zusammen was ich ihn Morgen sagen will, sonst vergesse ich wieder was. :KKopffass2

  • Kommentare zu Heikes Bericht Miami /Ft Lauderdale und Chicago live USA

    • Maxi
    • 11. September 2011 um 20:13

    Diese Spigelungen sind spitze. die gefallen mir. ~^^
    War es anstrengend am Kopf zustehen? {a Gut, dass deine Bluse so bunt ist, da findet man dich leicht. :exxclaim

  • Ein Festmahl der Luxusklasse

    • Maxi
    • 11. September 2011 um 20:05

    Also Petra, ein Vegetarier, der Rindrbraten lecker findet. :question
    Das mus der reine Neid sein. :KKopffass2

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 11. September 2011 um 19:52

    Hitze

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 11. September 2011 um 19:20

    Der Ort ist klein aber sehr hübsch und interessant und liegt auf ca. 950 m Höhe.
    Es sind dort Künstler, die aus den Felsen Figuren machen und es gibt nette Geschäfte wo man viele Handarbeiten bekommt.
    Da heute Dirndlsonntag ist - also Trachtenkleid Sonntag - war vor der Kirche eine Volkstanzgruppe und ein Zieharmonikerspieler in Tracht, die zum Spiel getanzt haben.
    Das war sicher nur wegen uns als Begrüssung und wir fanden das sehr nett. :mrgreen
    Es gibt auch einen Kräutergarten aber es war grad keine Führung.
    Genauer werde ich den Ort noch bei meinem Aufenhalt erforschen, denn es soll eine Töpferwerkstätte geben und ein Künstlerviertel.
    Vom Wachtstein über die Kirche sieht man wieder zum Kurzentrum.

    Ich freue mich schon sehr auf den Aufenthalt und denke, dass man sich in dieser Ruhe gut erholen kann.

    Bilder

    • Bildhauerskulpturen.jpg
      • 156,12 kB
      • 900 × 675
    • Trachtengruppe.jpg
      • 109,44 kB
      • 900 × 675
    • Kräutergarten.jpg
      • 106,12 kB
      • 700 × 525
    • Rundblick.jpg
      • 120,82 kB
      • 900 × 675
  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 11. September 2011 um 19:02

    Der Ort Traunstein ist zu Fuss ca. 10-15 Minuten entfernt, bergauf. Wir gingen erst ne Runde am Mühlenweg. Da ist dann ne kleine, sehr alte Holzmühle von 1926 und dann ging es weiter zum Ort.
    Dort erstiegen wir den Wachtstein und ich merkte wieder mal, dass ich sehr mit der Luft zu kämpfen habe.
    Die Felsen dort sind grosse Granitfelsblöcke. (so wie auf den Seychellen, nur ohne Wasser) und die findet man dort haufenweise und dafür ist die Gegend auch berühmt.
    Man ist dort im Waldviertel - aber es ist steinreich und hat auch viel Moor.

    Bilder

    • Mühle.jpg
      • 162,53 kB
      • 700 × 933
    • Waldweg.jpg
      • 148,13 kB
      • 700 × 933
    • Stufen.jpg
      • 165,24 kB
      • 700 × 933
    • Wachtstein.jpg
      • 110,85 kB
      • 900 × 675
  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 11. September 2011 um 18:48

    Mein Mann machte heute mit mir einen Überraschungsausflug und es ging zum Kurzentrum Bad Traunstein, damit ich es auch im Sommer sehe, weil es im November wenn ich hinkomme ja nicht ehr so grün sein wird.
    Ich darf da ja nach den Bestrahlungen für 3 Wochen auf Kur hinfahren, mit Bewilligung von der Krankenkasse. Die Zuzahlung für mich ist pro Tag 7 Euro, den Rest zahlt die Kassa.
    Wir besichtigten es aussen und innen und es gefiel uns sehr. Hell und freundlich, Cafe, Halle, Bücherereiecke, viele Sitzgelegenheiten für Besucher und Gäste, Tiefgaragen, Terasse, beheizter Aussenpool, Halenbad und rundum viel Natur.
    Zu den Zimmern darf man als Besucher natürlich nicht aber das zeige ich euch dann im November.

    Bilder

    • Von Weitem.jpg
      • 106,24 kB
      • 900 × 675
    • Aussen.jpg
      • 103,87 kB
      • 900 × 675
    • Eingang.jpg
      • 136,05 kB
      • 900 × 675
    • beheizter Aussenpool.jpg
      • 105,1 kB
      • 900 × 675
  • Ein Festmahl der Luxusklasse

    • Maxi
    • 11. September 2011 um 17:14

    Und wegen dem tollen Feiertagsbraten glauben die Beiden jetzt Weihnachten ist am 9.September. {a

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 11. September 2011 um 17:09

    Jause :tt+r

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 11. September 2011 um 03:23

    Unterricht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5