Beiträge von Maxi
-
-
Und die haben nix davon gewusst dass ihr in Griechenland unterwegs seid?
Das muss ja dann ein Hallo gewesen sein. Gut dass sue Zuhause waren.
Wie gehts Friedrich??
-
Futtervorräte anlegen und vor Lara verstecken.

-
Bis dahin gibts gar keine Rente mehr, man arbeitet einfach bis man umfällt - basta!
Nein, Manuela es war nicht die Costa sondern MS Artania - aber auch egal, werds e nie machen bei dem Preis.

-
Er rettet die Tomaten vor den Schnecken.

-
-
Finanzamt

Die Gänse fliegen davon weil sie Angst vor Martini haben.

-
Vielleicht gehts auch mit ner Speicherkarte?

Immer schön cremen? ;D
War Friedrich vorlaut?
Lass in trotzdem ins Zimmer. Denn wenn er immer im Freien schlafen muss ist es kein Wunder wenn er sich verkühlt. :o -
Oje, der arme Friedrich. Krank werden im Urlaub gilt nicht, weis er das denn nicht?

Die Korfu Fotos sind herrlich und wecken auch meine Erinnerungen wieder.

Kreta kennen wir auch noch nicht.
Die Hitze ist bei uns vorbei. Am Morgen um die 8° und am Tag um die 18° und heute total bewölkt.
Zuhause schwitzt ihr nicht mehr, also speichern. Habt ihr nen Kübel mit?
-
Hauptsache man kann überhaupt planen und ihr macht dann ja trotzdem was, wenn es auch was anderes ist.

Wir bekamen heute ein Prospekt, da ist ne Kreuzfahrt Weltreise drauf. In 99 Tagen um die Welt. Preis ab 8.999 und wenn man dann aber ne Kabine mit Balkon wil - 19.999.

Puh da habe ich schon geschluckt. Alles mal 2 und was dann noch alles dazu kommt, also ohne reichen Erbonkel oder Lotto 6er brauch ich da nicht mal planen.
-
-
-
mehrere Bedeutungen
-
Wär e ein Wunder gewesen, wenn man mal was Nützliches klagen könnte..
Wünsch euch noch nen schönen letzten Tag - wie gefallen den Okke die Verwandtenbesuche oder drückt er sich? - und dann einen ganz guten , angenehmen Heimflug.

Und auf die Fotos, Fotos, Fotos, freuen sich sicher schon alle.

By, bye! >""§
-
Landwirtschaft
-
-
-
-
Oh, warum können die das einfach canceln. Das ist ja ne Gemeinheit!

Aber irgendwas findet sich sicher. >""§
-
Na ja, wegen dem mehr Essen wär e bei mir auch weniger Geschmack besser aber wegen dem Schmecken ist es mir so schon viiiiiiel lieber.
Super Jupp!
Bald kannst du wieder Urlaub planen - und Reisen etwas später. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!