1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Europa - Reiseforum
  3. Sonstige Länder Europas - Reiseforum

Kommentare zu "Mit der Splendour of the Seas im Mittelmeer unterwegs"

  • Petra
  • 26. August 2011 um 20:29
  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 26. August 2011 um 20:29
    • #1

    Juchhu, wir sind auf dem Schiff, einfach toll! Melde mich später ausführlich!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Erhard (28. August 2011 um 08:35)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 27. August 2011 um 06:18
    • #2

    Guten Morgen!
    Bin schon fertig für den Landgang.
    Gibts vorher Frühstück?

    Das sieht ja toll aus und eure Kabine gefällt mir auch prima. Mit Balkon, das lob ich mir.
    Ist Deck 6 von unten nach oben oder von oben nach unten?

    Bald seid ihr in Split und ich wünsch euch nen schönen Tag! >""§

    Einmal editiert, zuletzt von Erhard (28. August 2011 um 08:42)

  • Maria
    Junges Küken
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.151
    • 27. August 2011 um 21:07
    • #3

    Das sieht ja alles sehr luxuriös aus. Ich sehe Euch gerade bei einem kleinen Abendspaziergang auf dem Schiff ( vor meinem geistigen Auge ). Gibt es da auch Jogger am frühen Morgen, die ihre Runden drehen ? Das ist ja riesig alles !!

    Viel Spaß und viel Luxus und viel Abenteuer !

    Maria

    Einmal editiert, zuletzt von Erhard (28. August 2011 um 08:42)

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 27. August 2011 um 22:27
    • #4

    ich wünsche Euch Gutes aufwachen und Frühstück in Split ! ~^^

    Einmal editiert, zuletzt von Erhard (28. August 2011 um 08:42)

  • Beate-Maria
    Kluge Eule
    Reaktionen
    1.533
    Beiträge
    8.103
    • 28. August 2011 um 00:14
    • #5

    Da habt iht ja alles :
    Gutes Essen, Luxus, super Wetter und traumhafte Fotomotive ~^^

    Genießt schön weiter - in Split war ich vor viiiieeeeln Jahren mal - als ich noch jung war :mrgreen

    Einmal editiert, zuletzt von Erhard (28. August 2011 um 08:43)

  • Beate-Maria
    Kluge Eule
    Reaktionen
    1.533
    Beiträge
    8.103
    • 28. August 2011 um 00:20
    • #6

    Hmmmm, sieht das mal wieder lecker aus ....
    wir treffen uns wohl in ein paar Tagen im Abnehmthread {a

    Einmal editiert, zuletzt von Erhard (28. August 2011 um 08:43)

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 28. August 2011 um 08:31
    • #7

    Das glaube ich auch, aber es schmeckt auch wirklich alles lecker, so dass man nicht verzcihten möchte.

    Wir laufen gerade im Hafen von Corfu ein. Ich habe nun die WebSession vom TUI Internet-Stick buchen können und alles hat geklappt. So ist das Netz zwar langsamer, dafür aber nicht mehr so teuer.
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Erhard (28. August 2011 um 08:43)

  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Beiträge
    8.474
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 28. August 2011 um 08:40
    • #8

    Tolles Schiff, auf dem Ihr da seid.
    Heute seid Ihr auf Korfu, das ist bestimmt auch toll und wahrscheinlich nicht ganz so griechisch.

    Für alle die immer wissen möchten wo Ihr gerade seid, hier die

    Position der Splendour of the Seas

    Weiterhin gute Reise.....

    Viele liebe Gruesse

    Erhard

    - Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

    Einmal editiert, zuletzt von Erhard (28. August 2011 um 10:15)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 28. August 2011 um 12:26
    • #9

    Super erhard, danke! ~^^
    Da ist man ja noch liver dabei. :mrgreen

    Korfu ist so schön. Da waren wir mal 2 Wochen, auf der grünsten aller griechichen Inseln.
    Ihr schaut bestimmt die Mäuseinsel an und das Sissi Schloss oder macht gar ne Inselrundfahrt.
    Uns hat es prima gefallen und den Kindern damals auch. >""§

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 28. August 2011 um 16:24
    • #10

    Ach, wir fanden Corfu schon ganz schön griechisch. Wir haben ein Kloster besichtigt und ja natürlich auch das Sissi-Schloss und sind durch Korfu-Stadt spaziert. Dort haben wir dann einen richtig leckeren griechischen Salat gegessen und natürlich auch ein Ionisches Bier vom Fass.

    Eben haben wir die Nachrichtbekommen, dass unser Ausflug auf Kreta gecancelled wurde. Mal sehen, was wir jetzt machen werden.

    Morgen haben wir in jedem Fall erst einmal einen Seetag, da können wir uns ja noch überlegen, was wir nun machen. Vielleicht gibt es ja auch eine andere Tour, die noch frei ist.

    Wir sind jetzt wieder auf dem Schiff, in einer Stunde geht es weiter...

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 28. August 2011 um 17:45
    • #11

    Oh, warum können die das einfach canceln. Das ist ja ne Gemeinheit! :mmad

    Aber irgendwas findet sich sicher. >""§

  • Manuela
    Alter Hase
    Reaktionen
    843
    Beiträge
    3.260
    Website
    http://www.sheridane.de
    • 29. August 2011 um 07:54
    • #12
    Zitat von Maxi


    Oh, warum können die das einfach canceln. Das ist ja ne Gemeinheit! :mmad
    Aber irgendwas findet sich sicher. >""§

    Wenn zu wenige Teilnehmer zusammen kommen, dann schmeißen sie manchmal gerne Ausflüge zusammen. Manches Mal liegt's aber auch am Veranstalter/Reiseleiter vor Ort. Ich bin mir sicher, Petra hat schon eine schöne Alternative gefunden. :D

    Hui - Corfu hat uns auch gut gefallen. Wir waren ja sowohl im Rahmen einer Kreuzfahrt als auch richtig mal eine Woche dort. Das Sissi-Schloss fand ich auch toll. Überhaupt fand ich die Insel traumhaft schön.

    Split kenne ich noch gar nicht, sieht aber auch sehr schön aus. :D

    Unser Reisebüro: Schiffs-Feeling

    Meine privaten Websites: Sheridanes World (Reiseberichte) & Camping mit Hunden (Camper-Berichte).

    Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut wird, dann ist das nicht das Ende. :)

  • Manuela
    Alter Hase
    Reaktionen
    843
    Beiträge
    3.260
    Website
    http://www.sheridane.de
    • 30. August 2011 um 08:02
    • #13

    Sehr schöne Fotos von Korfu! Die meisten kommen mir sehr ähnlich vor. ;D Sogar die Büste von dem Mann mit der Brille habe ich damals fotografiert. ;)

    Heute viel Spaß auf Kreta! >""§ Warst Du schon einmal dort? Ich fand die Insel damals nicht soooo schön. Aber das lag an verschiedenen Faktoren.

    Unser Reisebüro: Schiffs-Feeling

    Meine privaten Websites: Sheridanes World (Reiseberichte) & Camping mit Hunden (Camper-Berichte).

    Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut wird, dann ist das nicht das Ende. :)

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 30. August 2011 um 14:24
    • #14

    So wir sind von unserem Ausflug Kreta zurück und total geschafft. Friedrich hat´s auch noch erwischt mit Halsschmerzen und Husten... :rolleyes

    Da die von uns gebuchte Tour nur von 5 Personen gewünscht wurde, wurde sie gestrichen. @ Maxi, in den Bedingungen steht immer, dass eine Mindestpersonenzahl von 25 erreicht werden muss.

    So haben wir schnell auf eine andere Tour (Real Crete) umgebucht. Da wir bisher noch nie auf Kreta waren, wollten wir nicht nur in Chania rumlaufen. Das haben wir dann zum Schluss gemacht.

    Der erste Eindruck von Kreta war gut und uns hat es gefallen. Es ist nur unmöglich heiß hier...
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 30. August 2011 um 17:23
    • #15

    Oje, der arme Friedrich. Krank werden im Urlaub gilt nicht, weis er das denn nicht? :cconfused

    Die Korfu Fotos sind herrlich und wecken auch meine Erinnerungen wieder. :exxclaim
    Kreta kennen wir auch noch nicht.
    Die Hitze ist bei uns vorbei. Am Morgen um die 8° und am Tag um die 18° und heute total bewölkt.
    Zuhause schwitzt ihr nicht mehr, also speichern. Habt ihr nen Kübel mit? {a

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 30. August 2011 um 17:28
    • #16

    Maxi im Zimmer steht ein Kübel... {a Heute war es wirklich extrem... Wir versuchen zu speichern. Gestern habe ich mir übrigens einen Sonnebrand geholt. :mmad

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 30. August 2011 um 17:47
    • #17

    Vielleicht gehts auch mit ner Speicherkarte? :exxclaim

    Immer schön cremen? ;D
    War Friedrich vorlaut? :cconfused
    Lass in trotzdem ins Zimmer. Denn wenn er immer im Freien schlafen muss ist es kein Wunder wenn er sich verkühlt. :o

  • Silke
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.026
    Beiträge
    5.261
    Website
    https://www.silke-und-max.de
    • 30. August 2011 um 19:11
    • #18

    Schöne Bilder, Petra, danke! ~^^
    Besonders die von Split gefallen mir - irgendwie muss ich da mal hin! Hab letztens erst Bilder von Kroatien angeschaut - hm, das sieht alles ziemlich schön aus!

    Dann wünsche ich euch noch weiterhin eine schöne Zeit und viel Schönes zu sehen und entdecken! :)

    VG,

    Silke

    Fernweh & Reisen - Unsere Reiseberichte

    ----------------------------------------------------

    NEU:

    Patagonien 2026: https://silke-und-max.de/Patagonien_Reisebericht.htm

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 31. August 2011 um 15:18
    • #19

    Heute erreichten wir pünktlich um 7 Uhr Piräus. Da wir schon häufiger in Athen waren, haben wir uns entschieden, unsere Freunde auf Ägina zu überraschen. Gegen 9 Uhr fuhr die Alexandros und um halb elf waren wir da, dirket in Aghia Marina. Das gab ein großes Hallo!

    Überraschung gelungen. :,.) Um 14:15 sind wir von Ägina-Stadt mit dem Flying Dolphin zurückgefahren und jetzt sind wir wieder auf dem Schiff. In einer Stunde legen wir ab.

    Auch hier war es sehr heiß, 31° C. :mrgreen

    Mal sehen, wann ich die nächsten Bilder hochladen kann...

    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (31. August 2011 um 15:31)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 31. August 2011 um 18:42
    • #20

    Und die haben nix davon gewusst dass ihr in Griechenland unterwegs seid?
    Das muss ja dann ein Hallo gewesen sein. Gut dass sue Zuhause waren. :exxclaim
    Wie gehts Friedrich?? :Kopfstreichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5