Super, dass es bisher - trotz des gemeinen Diebstahl - geklappt hat und ihr auch - trotz kaputtem Fuß - was unternehmen könnt. Freu mich echt schon auf Bilder hinterher, weil ich Heksinki überhaupt nicht kenne.
Weiterhin ne schöne Zeit und bestes Wetter. >""§