1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Reisebericht: Helsinki im August 2011

    • Maxi
    • 19. August 2011 um 18:40

    Super, dass es bisher - trotz des gemeinen Diebstahl - geklappt hat und ihr auch - trotz kaputtem Fuß - was unternehmen könnt. Freu mich echt schon auf Bilder hinterher, weil ich Heksinki überhaupt nicht kenne.

    Weiterhin ne schöne Zeit und bestes Wetter. >""§

  • Kommentare zu Live aus Kalifornien

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 22:58

    Hab noch nie von einem Lizard gehört und dann hängt der da rum wie in ner Hängematte. :cconfused
    Den Felsen erklettern konnte man wohl nur in den Stiefeln von Friedrich, da hattest du gar keine Chance. :mrgreen
    Der Steinbock sieht wie aus Bronze aus, hats dem die Sprache verschlagen als er euch sah und er ist erstarrt. :question

    Da mußtet ihr wohl lange pinseln um die alles so schön rot hinzu bekommen.
    Aber was tut man nicht alles für ein schönes Foto. {a Und es hat sich gelohnt. ~^^

  • Geburt einer Orchidee

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 22:51

    Ich freue mich grad so, weil meine Orchideen so schön blühen.
    Ich hab eine zum Valentinstag von meinem Sohn bekommen, die blüht seitdem ununterbrochen.
    Und von Sigi hab ich einen Frauenschuh bekommen, der hat damals geblüht und gestern ist die neue Blüte aufgegangen.
    Also eine Geburt sozusagen und ich zeig euch mein Baby mal. Und die Dauerblüherin auch.

    Abends um 18 Uhr war bei Sonnenschein Regen und da entstand ein Regenbogen, den ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

    Bilder

    • Frauenschuh-Baby.jpg
      • 71,16 kB
      • 900 × 602
    • Frauenschuh.jpg
      • 76,99 kB
      • 650 × 971
    • Dauerblüher.jpg
      • 68,12 kB
      • 900 × 602
    • Regenbogen.jpg
      • 133,97 kB
      • 650 × 971
  • Ersatzteil aus China und der Zoll

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 20:10

    Das versteh ich auch nicht aber du bist eben so ne Liebe. :Kopfstreichel:

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 20:09

    Campingplatz

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 20:08

    Leider wirkts noch gar nicht. :wweinen
    Heut mittag Topfenpalatschinke mit Vanillesoße - bäh. Hälfte steht noch rum.

    Noch dazu heut Durchfall, vielleicht wegen der argen Hitze. jetzt mag ich gar nix mehr.
    Wenns e nicht schmeckt und nicht drin bleibt, dann dankend verzichten.

  • Reisebericht: Helsinki im August 2011

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 20:05

    Wünsch euch auch ne tolle Reise und das das Handicap deiner Freundin sich nicht zu sehr bemerkbar macht.

    So weit oben waren wir auch noch nicht, weil der Süden immer viel lauter ruft. ;D

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 13:27

    Füllung

  • Ersatzteil aus China und der Zoll

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 13:21

    Na dann, Daumen drück dass er Nächste funktionirt.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 11:47

    Zahnarzt

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 10:24

    Bonbon

  • Kommentare zu Heikes Bericht Miami /Ft Lauderdale und Chicago live USA

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 10:20

    Hauptsache mal gut im richtigen Hotel gelandet. Ob 1 Bett oder 2 ist glaub ich erst mal egal.

    Aber vielleicht gibts ja heute dafür nun ne tolle Suite.

    Kommt mal richtig an und habt schöne Tage. >""§

  • Tierrätsel

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 10:10

    Ich habs noch nicht - hab aber auch noch nict lang probiert - aber da keine Lösung dasteht kann ich mich ja noch damit spielen.

    Super rätsel jedenfalls und gaz schön schwierig teilweise. ~^^

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 10:08

    Hopfen

  • Capture-Camera-Clip-System - Kamera-Befestigungen

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 04:35

    Ich dachte das kommt nicht mehr.
    Aber wenns jetzt auch noch so toll ist verzeihen wir ihm.


    Viel Freude damit.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 18. August 2011 um 04:31

    Computer

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 17. August 2011 um 20:22

    Neustart

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 17. August 2011 um 17:57

    und wieder hinein

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 17. August 2011 um 15:03

    Büro

  • Horror auf den Seychellen

    • Maxi
    • 17. August 2011 um 15:02

    Oh mein Gott, wie schrecklich. In den Flitterwochen auch noch, das vergisst dein ganzes Leben nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5