1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Live Reisebericht aus Rom, der ewigen Stadt

    • Maxi
    • 17. August 2011 um 04:42

    Vielen Dank, dass wir Mitreisen durften.
    Da kamen viele Erinnerungen hoch. Ist schon ne ganz besondere Stadt. >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 17. August 2011 um 04:31

    Baby

  • Kommentare zum Livereisebericht aus Rom

    • Maxi
    • 16. August 2011 um 23:38

    Na da sind ja meine Gladiatoren. die heißen sicher alle Ricardo. :,.)

    Bevor ich stundenlang bei der Hitze anstehe, hätte ich wohl auch die Tour gebucht.

    Man hört direkt die Löwen brüllen, bevor sie die Christen fressen, wenn man dort ist. Gings dir auch so? ???

  • Ersatzteil aus China und der Zoll

    • Maxi
    • 16. August 2011 um 23:31

    Ach ja, dir ist doch nicht gut, wenn du nicht testen und probieren kannst.
    Also mußt du da durch. Aber du kriegst das schon hin. :mrgreen
    Mir würde das alles nur chinesisch vorkommen. :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 16. August 2011 um 23:29

    Durchfall

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 16. August 2011 um 19:51

    Orange

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 16. August 2011 um 13:38

    Ehrlich! :question Bei uns wurde Sigi noch aus den Kreissaal verjagt und ne halbe Stunde später war unser Sohn schon geboren.
    Und das Allerbeste;
    Meine Tochter wurde Zuhause geboren und er war auch nicht live dabei, obwohl im Nebezimmer.
    Die Hebamme hat ihn rübergeschickt und währendessen wurde schon Sonja geboren. Ging sehr schnell.

    Aber Wasserbett im Kreissaal klingt echt gut. :,.)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 16. August 2011 um 13:34

    Norwegen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 16. August 2011 um 09:45

    Haha {a Jupp, was du alles weisst. Wieviele hast du denn schon geboren? :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 16. August 2011 um 09:44

    Dünger - Parfüm della Muh :mrgreen

  • Kommentare zum Livereisebericht aus Rom

    • Maxi
    • 16. August 2011 um 09:15

    Die Abendbilder sind auch was Besonderes. Von oben, hinten noch die Petersdomkuppel - echt schön. ~^^

    Ja, ja Friedrich wollte euch eben das zeigen, was die anderen Touristen nicht zu sehen bekommen - und ihr dankt es ihm nicht mal. Das wird er nicht verstehen. {e

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 16. August 2011 um 09:03

    Kikeriki

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 16. August 2011 um 09:03

    Ich warte......und warte.....und warte........... :,.)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 15. August 2011 um 23:14

    Ja habe ich, kannst du Morgen bekommen. >""§

  • Dachsteinrundfahrt

    • Maxi
    • 15. August 2011 um 23:13

    Oh danke! <ß+~ Das finden wir auch aber eben nur bei schönem Wetter und heuer ist das kaum zu finden.

    Skifahren guckst du ja nicht, sonst würdest du es von dort kennen. Da sieht man es immer im Fernsehen.

  • Dachsteinrundfahrt

    • Maxi
    • 15. August 2011 um 23:05

    Ja Manuela hab ich, nur wie ich sie wegbekomme hab ich noch nicht entdeckt. :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 15. August 2011 um 23:03

    Mhm, Likör :exxclaim

    Sowas koste ich auch ab und zu. :mrgreen Oder mach damit Eierlikörkuchen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 15. August 2011 um 22:50

    ....ei

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 15. August 2011 um 22:50

    Im Krankenahus bei den Behandlungen sprech ich ja gern mit anderen Leuten die auch Chemo haben und alle hatten diese Nebenwirkung.
    Nur wie schnell oder langsam es wieder vergeht ist verschieden.
    Ich habs noch - leider. :wweinen

  • Kommentare zum Livereisebericht aus Rom

    • Maxi
    • 15. August 2011 um 15:47

    Ach Petra, :o
    ich hab doch sooo gewarnt. Nicht stolpern, nix übersehen - warum mußt du immer so übermütig sein.
    Na wenigstens scheint es diesmal dem Laptop nix getan zu haben. :mrgreen

    Ne sorry, ist sicher unangenehm und tut auch weh. :Kopfstreichel:

    Ja Regen gibts seit gestern Nacht auch hier wieder. Nur 1 Tag war herrlich, das muss reichen. :wweinen

    Guten Weiterflug und dann Briefkasten suchen - ganz Rom kein Briefkasten, ödes Dorf! :mmad - und dann gute Weiterfahrt bis nach Hause. >""§

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5