Vielen Dank, dass wir Mitreisen durften.
Da kamen viele Erinnerungen hoch. Ist schon ne ganz besondere Stadt. >""§
Beiträge von Maxi
-
-
-
Na da sind ja meine Gladiatoren. die heißen sicher alle Ricardo. :,.)
Bevor ich stundenlang bei der Hitze anstehe, hätte ich wohl auch die Tour gebucht.
Man hört direkt die Löwen brüllen, bevor sie die Christen fressen, wenn man dort ist. Gings dir auch so?

-
Ach ja, dir ist doch nicht gut, wenn du nicht testen und probieren kannst.
Also mußt du da durch. Aber du kriegst das schon hin.
Mir würde das alles nur chinesisch vorkommen.
-
-
-
Ehrlich!
Bei uns wurde Sigi noch aus den Kreissaal verjagt und ne halbe Stunde später war unser Sohn schon geboren.
Und das Allerbeste;
Meine Tochter wurde Zuhause geboren und er war auch nicht live dabei, obwohl im Nebezimmer.
Die Hebamme hat ihn rübergeschickt und währendessen wurde schon Sonja geboren. Ging sehr schnell.Aber Wasserbett im Kreissaal klingt echt gut. :,.)
-
-
Haha
Jupp, was du alles weisst. Wieviele hast du denn schon geboren? 
-
Dünger - Parfüm della Muh

-
Die Abendbilder sind auch was Besonderes. Von oben, hinten noch die Petersdomkuppel - echt schön.

Ja, ja Friedrich wollte euch eben das zeigen, was die anderen Touristen nicht zu sehen bekommen - und ihr dankt es ihm nicht mal. Das wird er nicht verstehen.

-
-
Ich warte......und warte.....und warte........... :,.)
-
Ja habe ich, kannst du Morgen bekommen. >""§
-
Oh danke! <ß+~ Das finden wir auch aber eben nur bei schönem Wetter und heuer ist das kaum zu finden.
Skifahren guckst du ja nicht, sonst würdest du es von dort kennen. Da sieht man es immer im Fernsehen.
-
Ja Manuela hab ich, nur wie ich sie wegbekomme hab ich noch nicht entdeckt.

-
Mhm, Likör

Sowas koste ich auch ab und zu.
Oder mach damit Eierlikörkuchen -
-
Im Krankenahus bei den Behandlungen sprech ich ja gern mit anderen Leuten die auch Chemo haben und alle hatten diese Nebenwirkung.
Nur wie schnell oder langsam es wieder vergeht ist verschieden.
Ich habs noch - leider.
-
Ach Petra, :o
ich hab doch sooo gewarnt. Nicht stolpern, nix übersehen - warum mußt du immer so übermütig sein.
Na wenigstens scheint es diesmal dem Laptop nix getan zu haben.
Ne sorry, ist sicher unangenehm und tut auch weh.

Ja Regen gibts seit gestern Nacht auch hier wieder. Nur 1 Tag war herrlich, das muss reichen.

Guten Weiterflug und dann Briefkasten suchen - ganz Rom kein Briefkasten, ödes Dorf!
- und dann gute Weiterfahrt bis nach Hause. >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!