1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 7. August 2011 um 21:51

    Märchen

  • Gelöst: Was ist das? (267)

    • Maxi
    • 7. August 2011 um 21:51

    Ist das auch wieder beim Rattenfänger?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 7. August 2011 um 20:16

    Cats

  • Gelöst: Was ist das? (267)

    • Maxi
    • 7. August 2011 um 15:43

    Oben auf ne aufgeknöpfte Plastikdecke aber drunter? :cconfused

    Könnt aber auch der Boden von nem Behälter sein und umgedreht.

    Ist das Filz oder Samt das Grüne?

  • Kommentare: Namibia und Kapstadt

    • Maxi
    • 7. August 2011 um 02:52

    Schöne Bilder und man kann so nah ran an die Tiere. Aber Ruhe haben die keine beim Brüten, drum haben die wohl den Schnabel alle offen; zum Protestieren. :cconfused
    Mit dem Wetter hattet ihr Glück und die Landschaft gefällt mir auch :mrgreen.

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 7. August 2011 um 02:28

    Das täte mir auch gut. Ich liebe Wasser und kann schwimmen ohne Ende.
    Ach war das in Santorini schön. Träum! :mrgreen

  • Helsinki

    • Maxi
    • 6. August 2011 um 18:29

    Das wäre glatt zu merken. :mrgreen
    Ich werd jetzt eines essen. Das ist e das Einzige was derzeit meinen wunden Mund kühlt.
    Also - schleck schleck! :exxclaim

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 6. August 2011 um 01:30

    Super! ~^^ Dann kanns ja los gehen. {g

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 5. August 2011 um 20:11

    Bully Herwig :mrgreen :rrreiten1

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 5. August 2011 um 17:47

    Petra, habt ihr Interesse an einer Adresse für einen grossen neuen Vergnügungspark, 35 km Nähe Rom?
    Schwiegermutter hat da grad in ihrer Zeitung einen Bericht drin und die Adresse.

  • Horror auf den Seychellen

    • Maxi
    • 5. August 2011 um 17:41

    Meine Nichte hat heute wieder gemailt:

    Wir haben die Seychellen plangemäß verlassen und sind nun auf der Insel Reunion, die bekanntlich zu Frankreich gehört.

    Hier gibt's zwar auch Haie, aber zumindest ist die Gefahr bekannt und man kann sich darauf einstellen.
    Bis heute Morgen stellte sich das Problem allerdings ohnehin nicht, weil vier bis fünf Meter hohe Wellen kein gemütliches schwimmen zuließen. Die Insel selbst macht einen durch und durch Europäischen Eindruck, so als wären wir irgendwo in Frankreich, wäre da nicht das vulkanische Gebirge im inneren der Insel. Recht viel davon haben wir jedoch noch nicht gesehen, weil wegen der Hochsaison alle Mietautos auf der ganzen Insel ausgebucht sind.
    Aber wir arbeiten daran, doch noch eines zu bekommen. darüber hinaus sind wir mitten in der Planung unseres Madagaskar-Trips in Zusammenarbeit mit einem renommierten Reisebüros vor Ort, so nimmt das Ganze allmählich Gestalt an. Ansonsten genießen wir die ausgesprochen angenehmen klimatischen Bedingungen im Hotelgarten.
    Die schrecklichen Bilder beginnen allmählich zu verblassen.

    P.S.: Was uns die Verarbeitung etwas erleichtert hat, war der Ärger über das skandalöse und verantwortungslose Vorgehen der Behörden auf den Seychellen im Umgang mit der Haiattacke. Der Strand Anse Lazio ist einer der Paradestrände der Seychellen überhaupt und so wird alles getan, um den Vorfall unter den Teppich zu kehren um den Tourismus nicht zu beeinträchtigen. Der Polizeichef lässt angeblich untersuchen, ob es nicht doch ein Unfall mit einer Schiffsschraube (wo bitte soll die gewesen sein?) oder ein "normaler" Taucherunfall (20 meter vom Ufer entfernt?) gewesen ist.
    Dabei haben wir gehört, dass eine Stunde später in der benachbarten Bucht ein zweiter Haiangriff erfolgt ist.
    Am nächsten Tag patroullierten ein Marineboot in der Bucht und eine Polizistin am Strand. Sie ließ unwissende Touristen im Wasser plantschen und gefiel sich darin, diese vor Diebstählen am Strand zu warnen. Auch die Hotels fühlten sich nicht bemüßigt, die Gäste zu informieren und auf die Gefahr hinzuweisen, obwohl sie nicht neu sein dürfte. Wir haben nämlich erfahren, dass die oben genannte Bucht bis vor zwei Jahren durch Hainetze gesichert war und diese aus Naturschutzgründen entfernt wurde - es hatten sich darin immer wieder kleine Fische verfangen -. was soll man dazu noch sagen?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 5. August 2011 um 17:30

    Western

  • Helsinki

    • Maxi
    • 5. August 2011 um 17:23

    Oh mein gott, diese Sprache - zum Zunge zerbrechen.
    wird sicher ganz toll.
    Alles kann man sowieso nie sehen. Hauptsache, das was ihr seht ist schön und das Wetter so halbwegs. :mrgreen
    Und du bist ja sowieso schon glücklich, wenn du die Schiffe siehst. :,.)

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 5. August 2011 um 11:28

    Haflinger Pferde :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 5. August 2011 um 00:10

    Film

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 4. August 2011 um 16:55

    Landschaft

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 4. August 2011 um 12:40

    ....der Sterne :sterne

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 4. August 2011 um 12:35

    Dein Wort in Gottes Ohr! :ttwisted

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 4. August 2011 um 08:54

    Ist bei mir nicht anders, zumindest stellenweise.

    Ja Igel sind süss und ich war schon oft einer, Frisurmässig zumindest. >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 4. August 2011 um 08:53

    Gott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5