Es hat geholfen! ![]()
Habe die 4. und letzte Chemo erfolgreich hinter mich gebracht.
Nun muss ich die Wirkung noch 2 Wochen überstehen, dann geht es sicher aufwärts. :,.)
Die Haare spriessen, der Geschmack kommt wieder, die Schmerzen werden immer weniger - hoffe ich jedenfalls. ![]()
Am 22. 8. geht es weiter; 3-4 Tage Kankenhaus zur Vorbereitung auf die Strahlenteraphie.
Danke für die guten Wünsche und fürs Daumendrücken. ![]()
