1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 2. August 2011 um 20:15

    Es hat geholfen! :exxclaim

    Habe die 4. und letzte Chemo erfolgreich hinter mich gebracht.

    Nun muss ich die Wirkung noch 2 Wochen überstehen, dann geht es sicher aufwärts. :,.)
    Die Haare spriessen, der Geschmack kommt wieder, die Schmerzen werden immer weniger - hoffe ich jedenfalls. :cconfused

    Am 22. 8. geht es weiter; 3-4 Tage Kankenhaus zur Vorbereitung auf die Strahlenteraphie.

    Danke für die guten Wünsche und fürs Daumendrücken. :mrgreen

  • Horror auf den Seychellen

    • Maxi
    • 2. August 2011 um 20:13

    Möchte euch eine Mail von den Seychellen nicht vorenthalten, welches meine Nichte, die sich derzeit mit ihrem Lebenspartner dort aufhält, heute gesendet hat;

    Vorgestern hatten wir eigentlich folgendes Email vorbereitet :

    Seefrau, lass das träumen!

    Die Überfahrt zu den Inselparadiesen Praslin und la Digue hat wahrlich nichts idyllisches an sich.
    Während Ewi den Husarenritt auf meterhohen Wellen zwar wie in einem Vergnügungspark genießen konnte, sehnte Sabine etwas verkrampft – unter Anrufung der Gottheiten aller Weltreligionen – das Ende der jeweiligen Überfahrt herbei.
    Garniert war das Spektakel zudem noch mit Touristen, die sich reihenweise die Seele aus dem Leib kotzten – o dio mio, merde!, wie ein Italiener treffend bemerkte.

    Was uns vor Ort dann erwartete, entschädigte jedoch für alle Mühen.

    Es ist wie das Wandeln von einem Paradies zum Anderen. Sei es unsere tolle Hotelanlage am Strand Anse Volbert auf der Insel Praslin oder der Bacardi beim Chillen auf der zen-inspirierten Terrasse der Domaine de l‘ Orangeraie auf La Digue. Abgesehen von kleineren Ausflügen , wie zum Beispiel zu den Riesenlandschildkröten auf Curieuse island oder einer Radtour zu den Granitfelsengesäumten Stränden La Digues – wer hat eigentlich all diese Steine aus dem Mühlviertel hierher gebracht?
    (Anmerkung von mir: Landschaft in Österreich, eben auch mit grossen Steinen aber ohne Meer)

    - , lassen wir uns gemütlich durch die Tage treiben.

    Doch hoppla, es lauern auch Gefahren im Paradies:
    Sind wir den, von hohen Palmen herabstürzenden Kokosnüssen entkommen, führen wir einen zermürbenden Kampf gegen Sandflöhe und Moskitos.
    Aber keine Aangst! everything under controll! – wie unser Kellner Francis zu sagen pflegt.

    Doch seit gestern ist mit einem Schlag alles anders geworden:

    An einem der schönsten Strände der Seychellen, dem Anse Lazio auf Praslin, wurde vor unseren Augen, keine 20 m vom Ufer entfernt und keine 5 Minuten, nachdem Ewi aus dem Wasser gekommen war, aus heiterem Himmel ein französischer Tourist von einem Hai angefallen und getötet. Es ist schon schlimm genug, seine Todesschreie und die Bilder vom blutroten Meer und dem zerfleischten Körper wieder aus dem Gedächtnis zu bekommen, ist es doch nichts gegenüber dem, was der arme Mensch erleiden musste - an einem Strand mit badenden Kindern und zahlreichen schnorchelnden Touristen, idyllisch, einladend. Niemand hätte sich hier so schreckliche Szenen vorstellen können.

    Mit dem unbesorgten Schwimmen ist es nun wohl vorbei.
    Wir passen auf uns auf.

    Da bekomme ich gänsehaut mal 3, wenn ich das lese.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 2. August 2011 um 01:36

    Stufen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 23:49

    Wüste

  • Reiseplanung Philippinen - wer kennt sich aus?

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 23:48

    Weihnachten in Manila? :cconfused
    Soll man das nicht meiden laut den Forenempfehlungen?
    Ich wär da lieber auf ner Insel.
    Und dann auf den Reisterrassen und nur am Schluss in Manila.

    A+B zu haben ist gut. Ich nehm dann was übrig bleibt. :exxclaim

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 23:37

    Henna

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 22:43

    Wollsachen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 18:21

    Danke, das wünsch ich mir auch! :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 18:21

    Zone

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 17:19

    Währung

  • Gelöst : Was ist das ? Ratte aus Hameln

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 17:18

    Nein, das hat schon Petra alleine gelöst, ich wär nie auf Hamln gekommen, auch nicht als ich die Maus sah.

    Petra ist die Siegerin! :birthd5

  • Gelöst : Was ist das ? Ratte aus Hameln

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 14:37

    Das hab ich e kapiert aber es kommt ja keine Antwort. :cconfused
    Sie läßt uns schmoren wie nen Braten. :wweinen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 14:36

    Kurs

  • Gelöst : Was ist das ? Ratte aus Hameln

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 13:47

    Oder soll es ne Blüte sein zu einer Gartenmesse. wie heißt die BGS oder so irgendwie? :cconfused

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 13:44

    :gggitarre O.k., ich sing schon ne Stunde aus Leibeskräften.... es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert.........
    :cheerleader .......Sommer ist wenn man trotzdem lacht. {a

    Das werd ich Morgen im Krankenahus auch immerzu singen, am Besten mit Schlumpfstimme, damit sie merken ich bin total gesund. :mrgreen

    Hoffentlich holen sie dann nicht den grünen Wagen. :question

    Es ist Sommer...... :gggitarre

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 10:12

    Manuela :mrgreen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 10:12

    Danke Maria, das ist aber lieb. :mrgreen
    Kann sie gut gebrauchen, denn hier regnets. Auch schon gestern und vorgestern und vorvor und vorovorovorovoro.......... :mmad:mmad :mmad :mmad :mmad :mmad :mmad :mmad :mmad :mmad :mmad :mmad :mmad :mmad :mmad :mmad :mmad

    Und jetzt reichts doch wirklich mal. :mrgreen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 02:56

    Früher schon, nur leider nie lange.

  • Gelöst : Was ist das ? Ratte aus Hameln

    • Maxi
    • 1. August 2011 um 02:53

    Schaut aus wie ne Maus.
    Bei Blatt wie Eiche.

    Was das sein soll - keine Ahnung.

    Da war ich noch nie. aber anscheinend sonst auch keiner ausser dir SeeSternchen.

    Da kanns ja keiner erraten. :cconfused

  • Umzug auf den neuen Server!

    • Maxi
    • 31. Juli 2011 um 23:34

    Das Design hat sich ja nicht geändert, nur der Server. :,.)

    Heike hat wohl ne gaaaaanz hohe Nummer und die kriegen wir erst später zu sehen. :mrgreen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5