1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Kommentare zu Live aus Kalifornien

    • Maxi
    • 26. Juli 2011 um 22:48

    Ein schöner Canyon mit ganz toller Aussicht.
    Man merkt auch dass dir das Video machen immer mehr Freude bereitet.
    Nun kommen ada schon etliche Tricks ins Spiel. :mrgreen

    Ewig schade, wenn das alles weg gewesen wäre.

  • Was ist das? GELÖST

    • Maxi
    • 26. Juli 2011 um 22:40

    Super Petra - bei meiner Vorarbeit. :mrgreen

    Ne, so ein Teil kannte ich nicht. Hab ich noch nie gesehen. Echt niedlich. ~^^

    Wie geht das eigentlich bei Ebay, sagst du einen Preis und wartest wieviel jemand bietet?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 26. Juli 2011 um 22:33

    Bergsteiger

  • Lotta

    • Maxi
    • 26. Juli 2011 um 15:40

    Ach süss! :mrgreen
    Damit er besser Fische fangen kann?
    Hat sicher einen Tauchkurs absolviert, denn letztes Mal lagen ja da auch Flossen in seiner Nähe. {a

  • Was ist das? GELÖST

    • Maxi
    • 26. Juli 2011 um 11:37

    Ist aber auch gemein, keiner hilft uns und die Lösung kriegen wir auch nicht raus. Schluchz! :wweinen

  • Was ist das? GELÖST

    • Maxi
    • 26. Juli 2011 um 02:51

    An der Wand zum Einhängen? :cconfused

    Ich kenns trotzdem nicht.

    Ventilator ist es ja auch keiner?

  • Was ist das? GELÖST

    • Maxi
    • 25. Juli 2011 um 23:39

    Ich passe, sowas kenne ich nicht. War vor meiner Zeit nehm ich mal an.

  • Was ist das? GELÖST

    • Maxi
    • 25. Juli 2011 um 23:25

    Klappe auf Klappe zu, so irgendwie.
    Ne, hab keine Ahnung.

    Geschlossen warm, offen kühl ev. :cconfused

  • Was ist das? GELÖST

    • Maxi
    • 25. Juli 2011 um 23:18

    Für Heizung oder für Lüftung

  • Was ist das? GELÖST

    • Maxi
    • 25. Juli 2011 um 23:12

    Jalousien

  • Was ist das? GELÖST

    • Maxi
    • 25. Juli 2011 um 22:44

    Duch eine Stiege hindurch Schattenspiele.

  • Hotelkette "Motel One"

    • Maxi
    • 25. Juli 2011 um 09:50

    Schaut gut aus, hab gleich mal Salzburg geschaut - die hätten glatt was frei. :mrgreen

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 25. Juli 2011 um 09:46

    Super finde ich das! ~^^

  • Mein neues Laptop - Lenovo Z360

    • Maxi
    • 25. Juli 2011 um 09:43

    Recht hast - ich machs grad genauso. {a

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 25. Juli 2011 um 04:19

    Bei uns beginnt um 5 Uhr schon die Schicht, also viel früher als bei euch. Und wir sind auch in 2 Zimmern stationiert, weil ich auch immer munter werde.

  • Mein neues Laptop - Lenovo Z360

    • Maxi
    • 24. Juli 2011 um 22:59

    Da wird wohl n Doppelpackung Haarfarbe fällig, um die grauen in den Griff zu bekommen. {a

    Ich würd mich 0,0 auskennen und es erst gar nicht versuchen, du bist da ja sehr tapfer. ~^^

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 24. Juli 2011 um 22:57

    Wally - Film

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 24. Juli 2011 um 22:56

    Ich denke sie wird auch keine Lust auf Kälte und Regen haben.
    Wann soll es denn sein?
    Bis dahin könnte es ja auch wieder besser werden, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. {e

  • Cirque du soleil

    • Maxi
    • 24. Juli 2011 um 22:48

    Ich bin auch ein Zirkusfan, obwohl ich nicht oft hinkomme.
    Aber vor 2 Jahren der Roncalli war wunderschön und wenn ein anderer mal in der Nähe ist, versuche ich mit meinen Enkelkindern zu gehen.
    So ein Chinesischer Nationalzirkus wär auch toll. :cheerleader

  • Kommentare zur Reise - Lavendelblüte in die Provence

    • Maxi
    • 24. Juli 2011 um 17:48

    S.Paul de Vence - HiHi, da war ich schon und es hat uns so sehr gefallen. :,.)

    Die vielen kleinen Galerien und der bezaubernde kleine Ort.
    Das war als wir die Cote Azur gemacht haben und dann ins Hinterland sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5