Ein schöner Canyon mit ganz toller Aussicht.
Man merkt auch dass dir das Video machen immer mehr Freude bereitet.
Nun kommen ada schon etliche Tricks ins Spiel. ![]()
Ewig schade, wenn das alles weg gewesen wäre.
Ein schöner Canyon mit ganz toller Aussicht.
Man merkt auch dass dir das Video machen immer mehr Freude bereitet.
Nun kommen ada schon etliche Tricks ins Spiel. ![]()
Ewig schade, wenn das alles weg gewesen wäre.
Super Petra - bei meiner Vorarbeit. ![]()
Ne, so ein Teil kannte ich nicht. Hab ich noch nie gesehen. Echt niedlich. ![]()
Wie geht das eigentlich bei Ebay, sagst du einen Preis und wartest wieviel jemand bietet?
Bergsteiger
Ach süss! ![]()
Damit er besser Fische fangen kann?
Hat sicher einen Tauchkurs absolviert, denn letztes Mal lagen ja da auch Flossen in seiner Nähe. ![]()
Ist aber auch gemein, keiner hilft uns und die Lösung kriegen wir auch nicht raus. Schluchz! ![]()
An der Wand zum Einhängen? ![]()
Ich kenns trotzdem nicht.
Ventilator ist es ja auch keiner?
Ich passe, sowas kenne ich nicht. War vor meiner Zeit nehm ich mal an.
Klappe auf Klappe zu, so irgendwie.
Ne, hab keine Ahnung.
Geschlossen warm, offen kühl ev. ![]()
Für Heizung oder für Lüftung
Jalousien
Duch eine Stiege hindurch Schattenspiele.
Schaut gut aus, hab gleich mal Salzburg geschaut - die hätten glatt was frei. ![]()
Super finde ich das! ![]()
Recht hast - ich machs grad genauso. ![]()
Bei uns beginnt um 5 Uhr schon die Schicht, also viel früher als bei euch. Und wir sind auch in 2 Zimmern stationiert, weil ich auch immer munter werde.
Da wird wohl n Doppelpackung Haarfarbe fällig, um die grauen in den Griff zu bekommen. ![]()
Ich würd mich 0,0 auskennen und es erst gar nicht versuchen, du bist da ja sehr tapfer. ![]()
Wally - Film
Ich denke sie wird auch keine Lust auf Kälte und Regen haben.
Wann soll es denn sein?
Bis dahin könnte es ja auch wieder besser werden, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. ![]()
Ich bin auch ein Zirkusfan, obwohl ich nicht oft hinkomme.
Aber vor 2 Jahren der Roncalli war wunderschön und wenn ein anderer mal in der Nähe ist, versuche ich mit meinen Enkelkindern zu gehen.
So ein Chinesischer Nationalzirkus wär auch toll. ![]()
S.Paul de Vence - HiHi, da war ich schon und es hat uns so sehr gefallen. :,.)
Die vielen kleinen Galerien und der bezaubernde kleine Ort.
Das war als wir die Cote Azur gemacht haben und dann ins Hinterland sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!