1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 24. Juli 2011 um 17:46

    Auswahlkriterien :cconfused

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 24. Juli 2011 um 16:50

    Schaut prima aus und klingt gut. ~^^ für wieviele Nächte?

  • Kommentare zur Reise - Lavendelblüte in die Provence

    • Maxi
    • 24. Juli 2011 um 16:47

    Da sind sie nun ja, die tollen lila Felder - echt schön. ~^^

    Scheint überhaupt ne schöne Reise gewesen zu sein und das Wetter war ja wirklich nicht zum Meckern.

    Die Würstchen im Bus - oh Mann - da kann ich auch ne Geschichte erzählen, bei der hätten sie den Busfahrer schon fast eingesperrt, weil der Idiot unbedingt in Pisa direkt drin, wo man nur Aus- u. Einsteigen darf, seine Würstchen kochen wollte.
    7 Polizisten waren schon da und wir standen 2 Stunden in der prallen Sonne, er durfte den Bus nicht einschalten, also keine Klimaanlage und wir waren schon sowas von zornig.
    Der war nur frech und uneinsichtig und beschimpfte die Carabinieri, eigentlich hätteder e weggehört.
    Die Papiere hatten sie ihm schon alle abgenommen, er soll einen anderen Busfahrer anfordern, er wird verhaftet.

    Der Reiseleiter hat es dann mit Müh und Plag doch noch hinbekommen. Wieviel bezahlt werden mußte weis ich nicht aber das war arg damals.

    Aber Hauptsache ihr seid wieder gut retour gekommen und du hast nun wieder schöne Bilder im Kopf, im Herzen, im Album und wir hier zum Schauen.

    Ich war erst 2 mal in Frankreich aber leider in dieser Gegend noch gar nie.

    Dankeschön fürs Zeigen! >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 24. Juli 2011 um 16:23

    Nachfrage

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 24. Juli 2011 um 03:10

    Leuchter

  • Kommentare zur Reise - Lavendelblüte in die Provence

    • Maxi
    • 23. Juli 2011 um 23:32

    Da freu ich mich drauf. :exxclaim

    Aber Avignon ist ja auch traumhaft schön. Drum singt Mireille Mattieu davon. :gggitarre

    So eion schönes Karusell, bist du ne Runde mitgefahren? :mrgreen

  • Kommentare zur Reise - Lavendelblüte in die Provence

    • Maxi
    • 23. Juli 2011 um 18:44

    He Ingrid, das sieht ja schon mal sehr schön aus.
    Ja das liebe Wetter! Das ist in Europa immer das grosse Risiko und wird inzwischen auf der ganzen Welt zum Problem.
    Aber ihr hattet es ja so halbwegs.
    Die Kirche innen sieht super aus und die engen Gässchen liebe ich. Schöne Bilder.
    Bin gespannt wie der Bericht weiter geht! >""§ Ich hoffe ja so sehr auf lila Felder. :mrgreen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 23. Juli 2011 um 03:04

    Der gestrige Abend war viel besser.
    Hab mit Mario Barth und seinen Gästen gelacht und Ottis Schlachthof hinterher geschoben. {a

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 22. Juli 2011 um 20:08

    Provakation macht mich immer fit. :cheerleader

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 22. Juli 2011 um 18:56

    Hab mich mit euren Meinungen beschäftigt und für mich folgendes festgestellt:

    Wenn ich mich jetzt - also genau zu diesem schwierigen Zeitpunkt - mit dem Tod und dem danach beschäftige, dann hab ich eigentlich aufgegeben.
    Ich denke absolut gar nicht an den Tod, denn sonst brauch ich die Chemo und Bestrahlungen gar nicht machen. wenn ich e glaub ich sterbe, wozu dann diese Qualen?
    Ich will ihn besiegen, ich will leben, ich will es schaffen - ich muss da irgendwie durch - aber ohne Gespenst Tod im Hintergrund oder gar Vordergrund.

    Ne, der kommt von alleine und früh genug, denn denke ich mir nicht herbei.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 22. Juli 2011 um 18:32

    Tennis

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 22. Juli 2011 um 17:53

    Eigentlich will ich ja nicht jammern aber manchmal sind so Tage........oder Nächte.......die sind sowas von bescheiden, dann müßt ihr halt ein wenig Geduld haben. Es vergeht schon wieder., hoffe ich jedenfalls. :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 22. Juli 2011 um 17:51

    Muster?

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 22. Juli 2011 um 12:49

    Der wird jedes Mal länger.
    Diesmal komm ich auch dem Dilemma gar nicht raus und am kommenden Feitag kommt ja schon die Nächste. :wweinen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 22. Juli 2011 um 12:45

    Gäbe es schon aber wie komm ich hin?
    Derzeit ist Autofahren nix. Wenn ich so verschwommen seh und schwindlig bin, fahr ich nicht und wie soll ich da bei einem Kurs mithalten können?
    Das geht alles wenns vorbei ist aber jetzt? Jetzt bräuchte ich Ablenkung. Aber mich freut auch gar nichts.
    Hab ja soviele Bücher aber Lesen ist auch so anstrengend.

    Wird schon vorbei gehen, jammern nützt auch nix. {e

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 22. Juli 2011 um 12:39

    Strumpfmaske

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 22. Juli 2011 um 05:19

    Gestern hatte ich abends wieder mal das heulende Elend.
    Da sitzt man da und die Tränen laufen obwohl man gar nicht richtig weis warum.

    Man hat einfach das Gefühl man ist nix, man kann nix, alles ist umsonst, wenns vorbei wäre wärs auch egal, man ginge gar nicht ab.

    Sigi war in der Arbeit und wenn man so allein da sitzt ist das ganz schlimm.

    Ich hab überlegt wen ich anrufen könnte aber mir ist niemand eingefallen.
    Was sollte ich auch sagen wenn ich nur heul.

    Am Tag gehts ja aber abends allein ist nicht gut.
    Nächste Woche ist Frühschicht da ist es besser.

    Irgendwie vergeht mir das Lachen immer öfter und ich werd immer trauriger und mutloser.

    Na ja, wird schon wieder werden - nur hoffentlich bald.

  • Kommentare zu Live aus Kalifornien

    • Maxi
    • 22. Juli 2011 um 01:27

    Das sind ja tolle Felsen uns so herrliches Licht.
    Nun bin ich hundemüde vom Sand spielen. :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 22. Juli 2011 um 01:17

    Tower - ich schick Vertretung hin. Meine Enkelin im August.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 21. Juli 2011 um 21:26

    London - war ich auch noch nicht :wweinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5