1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 21. Juli 2011 um 14:46

    Statue

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 21. Juli 2011 um 11:43

    Reiter

  • Bilderalbum - Bilder und Geschichten aus aller Welt

    • Maxi
    • 21. Juli 2011 um 07:44

    Du hast die Sache gut gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht! Nur angelacht! :mrgreen

    Na ja, nutzen kann man ja alles trotzdem, durch den Link zum Forum.
    Z.b. mit Hyper Snap kopieren und dann machen damit as man will.
    Das kann man wohl nie verhindern.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. Juli 2011 um 23:53

    Flamenco

  • Die „Geheimen Gärten“ von Rolandswerth

    • Maxi
    • 20. Juli 2011 um 18:47

    Da gibts ja interessante Dinge zu sehen und tolle Bäume. Am Wasser würd ich da auch gern sitzen und mit Stan und Olli plaudern. :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. Juli 2011 um 18:43

    Cape Horn

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. Juli 2011 um 13:15

    oft auch - Unglück

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 20. Juli 2011 um 01:25

    Jackpot :kkorken

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 19. Juli 2011 um 22:02

    Zukunft - i komm hoffentlich auch einmal hin

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 19. Juli 2011 um 19:24

    Ticket

  • Crash der Festplatte

    • Maxi
    • 19. Juli 2011 um 19:15

    :mrgreen

  • Crash der Festplatte

    • Maxi
    • 19. Juli 2011 um 18:06

    Nun ist diese schlimme kapitel mal abgeschlossen - und doch gut, wenn auch ein wenig teuer. :mrgreen

    Dass du bald wieder alles oben hast bezweifelt wohl gar keiner, denn sowas ist für dich doch ein Klacks. :,.)

  • Fotobuch Wahnsinn

    • Maxi
    • 19. Juli 2011 um 11:07

    Ja! :exxclaim Bin auch heilfroh und sie haben schon zurückgemailt, dass sie die Deutschlandadresse nun auf mich umgeändert haben.

    Nun nur noch warten :wweinen :wweinen :wweinen :wweinen und ich e so geduldig! :mmad

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 19. Juli 2011 um 10:50

    Buchung

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 18. Juli 2011 um 23:46

    Pirat

  • Fotobuch Wahnsinn

    • Maxi
    • 18. Juli 2011 um 17:30

    ERLEDIGT!

    Das ging ja nun schnell.
    Als antwort kam, ich soll ne Adresse in Deutschland angeben, das hab ich gemacht und schon ging das Schicken.
    Es ist bestellt - JUHU! :cheerleader

    Die richtige Adresse haben sie, nun beginnt wieder die Warterei aber ich freu mich sehr drauf.
    Mein erstes Marco Polo Fotobuch - :mrgreen

    Das könnt ihr dann online anschauen wenns da ist. >""§

  • Fotobuch Wahnsinn

    • Maxi
    • 18. Juli 2011 um 16:10

    Die Mail ist da und sie schreiben, ich soll einfach eine fiktive Adresse aus Deutschland eingeben, damit er mich senden läßt.
    Dann krieg ich von ihnen ne Bestätigung mit Auftragsnummer und die soll ich zurücksenden mit meiner Adresse, damit sie das dann von dort aus regeln können.
    Na ja, mal sehen ob das was wird. :,.)

    Heute ist zu meinr Freude endlich das Santorinbuch gekommen. Es ist sooooo schön geworden, japatapatu, ich liebe es! :exxclaim
    Hat allerdings 4 Wochen gedauert und ich dachte schon, die haben es versabbelt.
    Aber gut Ding braucht Weile, jetzt ist es ja da. :mrgreen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 18. Juli 2011 um 16:04

    Hat von euch irgend jemand Ahnung vom Töpfern?
    Ich hab das mal auf Reha gemacht und es hat mir irrsinnig gut gefallen.
    Aber ich hab keine Ahnung wie man damit beginnen würde sowas Zuhause zu machen.

  • Strompreise II - Bauernfängerei - FlexStrom

    • Maxi
    • 18. Juli 2011 um 15:59

    Klingt echt gemein und zahlt sich nicht aus deswegen zu klagen.
    Abhaken unter "ausser Spesen nix gewesen".

    Immer wieder erfinden sie was wo man drauf reinfallen kann, weil man selber einfacher gestrickt ist. Also nicht damit rechnet, dass andere alles aber auch wirklich alles versuchen, um einen reinzulegen. :mmad

  • Fotobuch Wahnsinn

    • Maxi
    • 18. Juli 2011 um 11:10

    Danke für das Angebot. :mrgreen
    Aber vielleicht kann die Firma ihren Mist auch anders lösen..Mal sehen.
    Wenn benötigt, komm ich aber gern drauf zurück. >""§

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5