Beiträge von Maxi
-
-
-
Du hast die Sache gut gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht! Nur angelacht!

Na ja, nutzen kann man ja alles trotzdem, durch den Link zum Forum.
Z.b. mit Hyper Snap kopieren und dann machen damit as man will.
Das kann man wohl nie verhindern. -
-
Da gibts ja interessante Dinge zu sehen und tolle Bäume. Am Wasser würd ich da auch gern sitzen und mit Stan und Olli plaudern.

-
-
oft auch - Unglück
-
-
Zukunft - i komm hoffentlich auch einmal hin
-
-
-
Nun ist diese schlimme kapitel mal abgeschlossen - und doch gut, wenn auch ein wenig teuer.

Dass du bald wieder alles oben hast bezweifelt wohl gar keiner, denn sowas ist für dich doch ein Klacks. :,.)
-
Ja!
Bin auch heilfroh und sie haben schon zurückgemailt, dass sie die Deutschlandadresse nun auf mich umgeändert haben.Nun nur noch warten
und ich e so geduldig! 
-
-
-
ERLEDIGT!
Das ging ja nun schnell.
Als antwort kam, ich soll ne Adresse in Deutschland angeben, das hab ich gemacht und schon ging das Schicken.
Es ist bestellt - JUHU!
Die richtige Adresse haben sie, nun beginnt wieder die Warterei aber ich freu mich sehr drauf.
Mein erstes Marco Polo Fotobuch -
Das könnt ihr dann online anschauen wenns da ist. >""§
-
Die Mail ist da und sie schreiben, ich soll einfach eine fiktive Adresse aus Deutschland eingeben, damit er mich senden läßt.
Dann krieg ich von ihnen ne Bestätigung mit Auftragsnummer und die soll ich zurücksenden mit meiner Adresse, damit sie das dann von dort aus regeln können.
Na ja, mal sehen ob das was wird. :,.)Heute ist zu meinr Freude endlich das Santorinbuch gekommen. Es ist sooooo schön geworden, japatapatu, ich liebe es!

Hat allerdings 4 Wochen gedauert und ich dachte schon, die haben es versabbelt.
Aber gut Ding braucht Weile, jetzt ist es ja da.
-
Hat von euch irgend jemand Ahnung vom Töpfern?
Ich hab das mal auf Reha gemacht und es hat mir irrsinnig gut gefallen.
Aber ich hab keine Ahnung wie man damit beginnen würde sowas Zuhause zu machen. -
Klingt echt gemein und zahlt sich nicht aus deswegen zu klagen.
Abhaken unter "ausser Spesen nix gewesen".Immer wieder erfinden sie was wo man drauf reinfallen kann, weil man selber einfacher gestrickt ist. Also nicht damit rechnet, dass andere alles aber auch wirklich alles versuchen, um einen reinzulegen.

-
Danke für das Angebot.

Aber vielleicht kann die Firma ihren Mist auch anders lösen..Mal sehen.
Wenn benötigt, komm ich aber gern drauf zurück. >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!