Ich bin grad fix und fertig, weil mich die Software einer Fotbuchfirma so nervt.
Ich mach die Bücher wahnsinnig gerne und die Ergebnisse sind immer prima. Da ich diesmal von fotokasten einen 25 Euro Gutschein bekommen habe, habe ich gleich mit Lissabon gestartet. Und da gibt es nun ein Buch, welches ich noch nie gemacht habe und zwar sieht es aussen aus wie ein Marco Polo Reiseführer und hat innen auch ein paar Seiten schon vorgedruckt, mit Karte und Infos. Fand das super und wollte das.
Nun gibts ne Österreich Version aber egal wie wir es auch probierten, die funktionierte nicht. Also machte ich die Deutschland Version und die ging und nun ist das Buch mit 64 Seiten fertig ud wunderschön.
So, nun also zum Abschluss online senden - und nun beginnt der Kampf.
Adresse Österreich erkennt er nicht, ich kann als Land nur Deutschland eingeben aber da passt meine Postleitzahl nicht, das kennt er.
O.k., dann nicht online, also CD brennen und hinschicken. denkste, wieder das gleiche. Das Land passt nicht zur Postleitzeahl und ich kann es nicht ändern.
Ob ich per Kredfitkarte oder auf Rechnung zahlen würde - ne, Österreich gibt es nicht.
Es steht aber gross da und ich hba ja schon Bücher von denen.
Nun hab ich ne Mail geschickt und warte ob es ne Lösung gibt.
Ist zum Heulen. Da gäbe es das Buch und ich kanns nicht übermitteln.
Oder weis von euch jemand Rat?