1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Strompreise II - Bauernfängerei - FlexStrom

    • Maxi
    • 18. Juli 2011 um 10:33

    Sachen gibts. :KKopffass2

    Tausche Reisegutschein gegen Strom.
    Na kla, wenn ich reise brauch ich ja keinen Strom.

    Wer also will meinen Strom und schenkt mir eine Reise? :cheerleader

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 18. Juli 2011 um 10:19

    Die Nacht ist rum und das ist gut.
    Am Tag sieht die Welt gleich anders aus.

    Danke für alle Wünsche und Aufheiterungsversuche.
    Ne mehrstöckige Torte mit Feuerwerk hatte ich noch nie Maria. Wär sicher toll.

    Wie gehts eigentlich beim Weben?
    Wann ist mal ne Ausstellung?

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 18. Juli 2011 um 06:45

    Noch auf? :question oder schon munter? :mrgreen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 18. Juli 2011 um 03:26

    Du schläfst auch mit offenen Augen?
    Dann bin ich ja nicht allein beim Nachtdienst. :mrgreen

    Und auf den Ami pfeif ich! ::scnhlafen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 18. Juli 2011 um 01:35

    Oh Mann, jetzt sind die brennenden Bauchschmerzen wieder da. Wie schön! :wweinen
    Die Bläschen auf der Zunge, der entzundene Hals, kramfendes Bein - wie geht versteigern bei Ebay? :cconfused

  • Urdu: Vegetarier im Ausland - Kleiner Sprachkurs

    • Maxi
    • 17. Juli 2011 um 23:35

    Sachen gibt! :question Aber die heb ich fürs nächste Leben auf. >""§

  • Bitterer Geschmack im Mund? - Pinienkerne können schuld sein!

    • Maxi
    • 17. Juli 2011 um 23:32

    Ich weis nur, das Chemo das verursachen kann und das ist nicht weg nach 2 Wochen. >:(

  • Fotobuch Wahnsinn

    • Maxi
    • 17. Juli 2011 um 23:28

    Ich bin grad fix und fertig, weil mich die Software einer Fotbuchfirma so nervt.
    Ich mach die Bücher wahnsinnig gerne und die Ergebnisse sind immer prima. Da ich diesmal von fotokasten einen 25 Euro Gutschein bekommen habe, habe ich gleich mit Lissabon gestartet. Und da gibt es nun ein Buch, welches ich noch nie gemacht habe und zwar sieht es aussen aus wie ein Marco Polo Reiseführer und hat innen auch ein paar Seiten schon vorgedruckt, mit Karte und Infos. Fand das super und wollte das.
    Nun gibts ne Österreich Version aber egal wie wir es auch probierten, die funktionierte nicht. Also machte ich die Deutschland Version und die ging und nun ist das Buch mit 64 Seiten fertig ud wunderschön.
    So, nun also zum Abschluss online senden - und nun beginnt der Kampf.
    Adresse Österreich erkennt er nicht, ich kann als Land nur Deutschland eingeben aber da passt meine Postleitzahl nicht, das kennt er.
    O.k., dann nicht online, also CD brennen und hinschicken. denkste, wieder das gleiche. Das Land passt nicht zur Postleitzeahl und ich kann es nicht ändern.
    Ob ich per Kredfitkarte oder auf Rechnung zahlen würde - ne, Österreich gibt es nicht.
    Es steht aber gross da und ich hba ja schon Bücher von denen.

    Nun hab ich ne Mail geschickt und warte ob es ne Lösung gibt.
    Ist zum Heulen. :wweinen Da gäbe es das Buch und ich kanns nicht übermitteln. :mmad

    Oder weis von euch jemand Rat?

    Bilder

    • Buch.jpg
      • 85,57 kB
      • 823 × 560
  • Urdu: Vegetarier im Ausland - Kleiner Sprachkurs

    • Maxi
    • 17. Juli 2011 um 23:03

    Ist das Thai? :cconfused

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 16. Juli 2011 um 19:52

    ONKO - Ohne Nennenswerte KomplikatiOnen - gehts wohl nicht.

    Cowgirl wär mir lieber und du bist dann der KuaBua - {a Kühejunge Cowboy :nneutral

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 16. Juli 2011 um 03:19

    O.k. Hier kommen meine Kontodaten;
    Die Preise für Kabarett könnt ihr ja googeln. :mrgreen

    Derzeit spiel ich "Das gefallene Mädchen. 3. Akt." ;D

  • Reiseberichte von Toulouse - Mirepoix & Montségur

    • Maxi
    • 15. Juli 2011 um 23:23

    Da schlendern sie dahin die Hexen und haben der Petra den Kopf schon total verdreht. :rolleyes

  • Salzburg: Tierpark Hellbrunn

    • Maxi
    • 15. Juli 2011 um 23:01

    Das versteh ich jetzt gar nicht - nein, nein! :mrgreen

  • Salzburg: Tierpark Hellbrunn

    • Maxi
    • 15. Juli 2011 um 22:12

    Das heißt aber nicht, nur weil was lang ist muss es besser sein. {a

    Denn deine Bilder sind super! :mrgreen

    Vielleicht hat sie alles verwackelt oder schielt. :question

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 15. Juli 2011 um 21:57

    Ne! :cconfused Aber nun du - danke! :mrgreen

    Psst! Aber nicht weiter sagen, es fällt oft unheimlich schwer und gelingt auch nicht immer. {e
    Grad gestern und heut ist so ne Zeit - Puh, wenn die doch schon vorbei wär. >""§

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 15. Juli 2011 um 10:27

    Ist doch gar kein Problem - können sie es nicht wieder so schnell klauen, wenns nicht unterwegs ist. {a

  • Capture-Camera-Clip-System - Kamera-Befestigungen

    • Maxi
    • 14. Juli 2011 um 12:17

    Oh, Oh! Das wär aber ein teurer Spass - wenn er nicht kommt. :mmad

  • Capture-Camera-Clip-System - Kamera-Befestigungen

    • Maxi
    • 14. Juli 2011 um 09:54

    Ich hoffe ja nur, du hast nichts anbezahlt?
    Wenn mans nur bekokmt wenn man die 100 $ bezahlt hat und kriegts dann gar nicht, wär das ja ne schöne Abzocke. :question

  • Kalimera aus Paros und Naxos

    • Maxi
    • 14. Juli 2011 um 09:51

    Schön dass ihr wieder heil gelandet seid und so eine tolle Zeit hattet. >""§
    Die Bilder sind traumhaft schön und wenn der Preis auch noch passt - habt ihr ja gar nichts zu meckern.
    Direkt ungut, gelle? {a

    Oder doch - jetzt könnt ihr über das seit gestern umgeschlagene Wetter und die dadurch entfallenen Schaumkronen jammern! :exxclaim

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 13. Juli 2011 um 22:55

    Feudentränen :,.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5