Sachen gibts. ![]()
Tausche Reisegutschein gegen Strom.
Na kla, wenn ich reise brauch ich ja keinen Strom.
Wer also will meinen Strom und schenkt mir eine Reise? ![]()
Sachen gibts. ![]()
Tausche Reisegutschein gegen Strom.
Na kla, wenn ich reise brauch ich ja keinen Strom.
Wer also will meinen Strom und schenkt mir eine Reise? ![]()
Die Nacht ist rum und das ist gut.
Am Tag sieht die Welt gleich anders aus.
Danke für alle Wünsche und Aufheiterungsversuche.
Ne mehrstöckige Torte mit Feuerwerk hatte ich noch nie Maria. Wär sicher toll.
Wie gehts eigentlich beim Weben?
Wann ist mal ne Ausstellung?
Noch auf?
oder schon munter? ![]()
Du schläfst auch mit offenen Augen?
Dann bin ich ja nicht allein beim Nachtdienst. ![]()
Und auf den Ami pfeif ich! 
Oh Mann, jetzt sind die brennenden Bauchschmerzen wieder da. Wie schön! ![]()
Die Bläschen auf der Zunge, der entzundene Hals, kramfendes Bein - wie geht versteigern bei Ebay? ![]()
Sachen gibt!
Aber die heb ich fürs nächste Leben auf. >""§
Ich weis nur, das Chemo das verursachen kann und das ist nicht weg nach 2 Wochen. ![]()
Ich bin grad fix und fertig, weil mich die Software einer Fotbuchfirma so nervt.
Ich mach die Bücher wahnsinnig gerne und die Ergebnisse sind immer prima. Da ich diesmal von fotokasten einen 25 Euro Gutschein bekommen habe, habe ich gleich mit Lissabon gestartet. Und da gibt es nun ein Buch, welches ich noch nie gemacht habe und zwar sieht es aussen aus wie ein Marco Polo Reiseführer und hat innen auch ein paar Seiten schon vorgedruckt, mit Karte und Infos. Fand das super und wollte das.
Nun gibts ne Österreich Version aber egal wie wir es auch probierten, die funktionierte nicht. Also machte ich die Deutschland Version und die ging und nun ist das Buch mit 64 Seiten fertig ud wunderschön.
So, nun also zum Abschluss online senden - und nun beginnt der Kampf.
Adresse Österreich erkennt er nicht, ich kann als Land nur Deutschland eingeben aber da passt meine Postleitzahl nicht, das kennt er.
O.k., dann nicht online, also CD brennen und hinschicken. denkste, wieder das gleiche. Das Land passt nicht zur Postleitzeahl und ich kann es nicht ändern.
Ob ich per Kredfitkarte oder auf Rechnung zahlen würde - ne, Österreich gibt es nicht.
Es steht aber gross da und ich hba ja schon Bücher von denen.
Nun hab ich ne Mail geschickt und warte ob es ne Lösung gibt.
Ist zum Heulen.
Da gäbe es das Buch und ich kanns nicht übermitteln. ![]()
Oder weis von euch jemand Rat?
ONKO - Ohne Nennenswerte KomplikatiOnen - gehts wohl nicht.
Cowgirl wär mir lieber und du bist dann der KuaBua -
Kühejunge Cowboy ![]()
O.k. Hier kommen meine Kontodaten;
Die Preise für Kabarett könnt ihr ja googeln. ![]()
Derzeit spiel ich "Das gefallene Mädchen. 3. Akt." ;D
Da schlendern sie dahin die Hexen und haben der Petra den Kopf schon total verdreht. ![]()
Das versteh ich jetzt gar nicht - nein, nein! ![]()
Das heißt aber nicht, nur weil was lang ist muss es besser sein. ![]()
Denn deine Bilder sind super! ![]()
Vielleicht hat sie alles verwackelt oder schielt. ![]()
Ne!
Aber nun du - danke! ![]()
Psst! Aber nicht weiter sagen, es fällt oft unheimlich schwer und gelingt auch nicht immer. ![]()
Grad gestern und heut ist so ne Zeit - Puh, wenn die doch schon vorbei wär. >""§
Ist doch gar kein Problem - können sie es nicht wieder so schnell klauen, wenns nicht unterwegs ist. ![]()
Oh, Oh! Das wär aber ein teurer Spass - wenn er nicht kommt. ![]()
Ich hoffe ja nur, du hast nichts anbezahlt?
Wenn mans nur bekokmt wenn man die 100 $ bezahlt hat und kriegts dann gar nicht, wär das ja ne schöne Abzocke. ![]()
Schön dass ihr wieder heil gelandet seid und so eine tolle Zeit hattet. >""§
Die Bilder sind traumhaft schön und wenn der Preis auch noch passt - habt ihr ja gar nichts zu meckern.
Direkt ungut, gelle? ![]()
Oder doch - jetzt könnt ihr über das seit gestern umgeschlagene Wetter und die dadurch entfallenen Schaumkronen jammern! ![]()
Feudentränen :,.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!