1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 9. Juli 2011 um 01:49

    Störung

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 9. Juli 2011 um 01:42

    Danke Heike!
    Ja bestimmt wird alles gut.
    Sigi hat heut auch gelacht als im TV eine Frau zum Mann sagte; er mache zuwenig Komplimente.
    Da sagte ich; he da fällt mir ein du hast auch schon lang keines gemacht. Z. B. über mein seidig weiches, glänzendes Haar. {a

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 9. Juli 2011 um 00:04

    Na ja, bis zum Abend gings ganz gut.
    Dann bin ich umgefallen und eingeschlafen und erwacht mit schlecht sein und Schüttelfrost, um halb 10 als Sigi kam.
    Hab nun meine Tropfen genommen und hoffe die retten alles. :cconfused
    Aber schlafen werd ich halt nicht mehr viel. {e

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 8. Juli 2011 um 19:07

    du denkst das sind die gleichen? :question

    Mikado Spiel - die magst aber schon? :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 8. Juli 2011 um 18:52

    WÄH!!! nie und nimmer

    Ekel

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 8. Juli 2011 um 18:13

    bin wieder zurück aus Linz. :,.)
    Alles ging gut und ich war schon um 13.40 fertig. Allerdings bis der Transport kam, weil noch ne Patientin war, ist es halb 3 geworden und so fast 16 Uhr bis ich Zuhause war.
    Nun noch einmal chemo, dann ist das geschafft.
    Geht schon wieder los mit verschwommen, so wie wenn man schielen würde - ungut.

    Aber egal, Hauptsache alles ging gut rein, vergeht ja wieder alles irgendwann einmal. :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 8. Juli 2011 um 02:20

    Winter

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 7. Juli 2011 um 23:11

    Kalt

  • Vögel in unserem Garten im Juli 2011

    • Maxi
    • 7. Juli 2011 um 22:13

    He, du klaust mir meine Vögel. :mrgreen
    Fast alle hab ich auch - aber wenn ich jetzt schau seh ich keinen Einzigen und jetzt weiss ich wer sie hat. :o

    Aber die Fotos sind prima. ~^^

  • Was ist das...?

    • Maxi
    • 7. Juli 2011 um 18:37

    Manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn. :,.)
    Ganz unten rechts im Eck sieht man den Abriss, dadurch merkte ich es könnte ne Banane sein. :exxclaim

    Wann gibts eigentlich eure Hühner? Oder müssen die erst geboren werden? {a

  • Wer von Euch war schon mal auf Teneriffa?

    • Maxi
    • 7. Juli 2011 um 18:33

    Wir waren auch schon in Teneriffa und auch im Norden. Im Süden waren wir um mit der Fähre für 1 Woche nach Gomera zu fahren, wo es uns auch sehr gefallen hat. Ist halt ruhiger und ursprüglicher aber wunderschön.

    Der Loro Park ist nett wenn du Tiere magst, da fährt auch ein Bumelzug hin. Der Teide natürlich und die Mondlandschaft rundherum. Wir hatten einen Leihwagen, dann kann man auch in die kleinen Fischerdörfer.

    War schön dort. :cheerleader

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 7. Juli 2011 um 18:29

    Franzbranntwein ist richtig Petra.

    Tuch tränken, rumwickeln, kühlen. Ein wenig besser istv es, hoffe es bleibt und wird nicht mehr mehr.
    Komisch, warum das heute kommt. War nicht in der Sonne - derzeit regnets übrigens.

    Danke für die guten Wünsche! >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 7. Juli 2011 um 18:26

    Rudolph, the Red-Nosed Reindeer

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 7. Juli 2011 um 16:19

    Danke Ingrid, wird schon gehen.
    Heute habe ich leider geschwollene Beine. Plötzlich am Morgen schon seh ich rund um die Knöchel sind sie dick.
    Hatte aber dann Besuch bis eben erst und hab sie jetzt mit Schnapswickel hochgelagert undes wird schon besser.

    Morgen um halb 6 komt dann wieder mein Transport.

    Wünsche dir heute schon ne wunderschöne Zeit und mach bitte ein paar lila foto vom Lavendel, das sieht immer so schön aus. >""§

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 7. Juli 2011 um 16:12

    Cowboy

  • Was ist das...?

    • Maxi
    • 7. Juli 2011 um 08:54

    Ich hab jetzt auch kein Bild mehr. ~° :cconfused

  • Was ist das...?

    • Maxi
    • 7. Juli 2011 um 03:35

    Na ja gelb und am Ende der Abriss und da deine Gummiflossen ach ne, das waren die von Beate oder von Ricardo :mrgreen ja wohl nicht gegrillt werden, blieb Banane oder gelbe Zucchini.
    :exxclaim :cheerleader

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 7. Juli 2011 um 03:23

    Masse

  • Was ist das...?

    • Maxi
    • 6. Juli 2011 um 22:58

    Banane oder Gemüse :cconfused

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 6. Juli 2011 um 22:55

    Abendkleid? Wo und was wird gespielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5