1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 20. Juni 2011 um 09:29

    Ingrid, dann probier Madeira im Forum von Erhard.
    Gib bei suchen rechts oben Barcelona und bei User dann Maxi ein, dann kommt die Seite mit dem Link. Müßte gehen.

    Heute geht es mir wie gestern, aber das geht wenns so bleibt. Jedenfalls war ich vom langen Besuch so müde, dass ich bis halb 6 geschlafen habe, dann nochmals eingeschlafen bin und erst um 7.45 aufstand. das tat gut.
    10 Minuten später kam meine Tochter mit frischem Gebäck als Überraschung zum Frühstück und sie ging gerade, das war auch nett.

    Leider siehts schon wieder nach Regen aus.

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 20. Juni 2011 um 09:23

    He, das igeht aber nicht. Jeden Monat eine Reise, hast du mit Petra ne Wette laufen? :question

    Und lauter so schöne Ziele, viel Freude und erst noch viel Vorfreude. :mrgreen

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 19. Juni 2011 um 22:39

    Ja, er ist ein ganz lieber und ich bin sowas von froh ihn zu haben. :,.)
    Er unterstützt mich, gibt mir nie das Gefühl ich sei krank und schwach, denn er hilft einfach wo es nötig ist ohne lang rumzureden.
    Er kocht, putzt, kauft ein. Nimmt mich mit wenn ich kann und macht es sonst alleine.
    Er ist der beste Mann denn man haben kann und das seit 41 Jahren - denn solange kennen und lieben wir uns schon.

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 19. Juni 2011 um 13:57

    Doch 1 und auch Tropfen aber die 2. bisher noch nicht. Möchte es so hinbekommen.
    Ablenkung bringt der Besuch.

    Zittrig und nervös bin ich halt auch schon wieder, da fällt mir auch leicht was aus der Hand aber macht nix, alles schön langsam, dann gehts schon.

    Nachts hab ich nur bis 3/4 4 geschlafen, dann gelesen und Mahjongg gespielt.
    Um halb 6 hab ich schon Blumen im Wintergarten gegossen und den Kater versorgt

    Dann kam Sigi rüber und wir haben uns nochmals reingekuschelt und er hat mich noch 2 Stunden in den Schlag gewiegt, das war noch angenehm und ich konnte richtig nochmal eindösen. ::scnhlafen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 19. Juni 2011 um 13:51

    ....vögel

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 19. Juni 2011 um 11:26

    Ja USA ist auch dabei und schon angeschaut, Sri Lanka muss ich heut noch schauen aber wir bekommen um 14 Uhr Besuch.

    Übel ist mir imer noch aber besser als verstopft, drum nehm ich die 1 Tablette nicht. Hab Tropfen auch noch aber ich reduzier soviel wie möglich.

    Jetzt schüttets heut schon wieder - dummes Sonntagswetter. :wweinen

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 19. Juni 2011 um 11:23

    Am Hafen gibts keine. Da kannst nur Eselreiten oder mit der Seilbahn hoch oder mit nem Boot gleich rüber nach Oia.

    Oben gibts dann alles. Du fährst rauf und gehst drüben wieder etwas runter da stehen dann die Taxis oder Busse oder die Verleihgeschäfte.
    Meist haben sie aber für die Schiffsgäste gleich Busse mit Nummern und fahren die nach Oia.
    Und wennst wieder rüber kommst kannst in Imerovigli z.B. aussteigen, da wo wir waren und zu Fuss nach Fira - der Hauptstadt wo ihr ankommt und wegfahrt - in ner halben Stunde, bis dreiviertel Stunde laufen am Kraterweg. Aber August könnte es sehr heiß sein, geht aber mehr bergab die ganze Zeit doch kaum Schatten aber wunderschön.

    Bin so gespannt wie es euch gefällt und wie es im august ist.

  • Kommentare zu Live aus Kalifornien

    • Maxi
    • 19. Juni 2011 um 04:32

    In dem Hotel lässt es sich wohl aushalten. ~^^
    Diesse Stadt ist ja so schön. Was sind wir da rumgedüst. ;D

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 19. Juni 2011 um 04:28

    Nachbarshund

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 21:39

    Kopf ist hoch, auch ohne Haare, keine Bange.

    Aber derzeit ist mir etwas schlecht. Muss wohl doch die Tablette nehmen, die leider dann verstopft. :cconfused

    Blöd aber wat muss muss! :mrgreen

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 21:38

    Ich lese Santorini, he ich werd verrückt. So schnell kommst du da jetzt hin. :exxclaim SUPER! Die ganze Route natürlich.
    Das liese ich mir als Ersatz auch gefallen ~^^

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 19:32

    Ist das sicher? Gibts Beweise?
    erst fallen sicher noch mehr an anderen Stellen aus. die augenbrauen sind grad am dünner werden und das wird sich wohl abwärts verschieben. :question

    Ich werd zum Baby, ohne Häärchen. :mrgreen

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 16:38

    Hoffentlich kommst du hin und auch wieder her - zu den gwünschten Zeiten meine ich. {a Irgendwann aber sicher. :question

    Korfu ist super, da waren wir auch schon. ~^^

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 16:37

    Ja und praktisch. :,.)
    Die bleibt imer so schön glänzend und die Frabe geht nicht raus. ~^^

    Und abends etwas mit ganz wenig mildem Shampoo durchwaschen, wenn sie verschwitzt ist oder man eben das Gefühl hat und über Nacht ist sie locker trocken. Ausschütteln und passt wieder.

    Ich hätte aber trotzdem lieber meine eigenen. >""§

  • Wohin geht die Reise 2012

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 16:33

    Heike ,

    Zitat von Maxi


    http://www.vivien-und-erhard.de/forum/index.ph…tid=5485&site=1

    Hier auch noch Tipps für Seychellen, falls du sie nicht selber schon gefunden hast.

    Aha Erhard , Osterhasen suchen tut ihr in Indien. ::)
    Ich glaub Kühe gibts da mehr aber ob die Eier bringen? ;)

  • Wohin geht die Reise 2012

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 16:33

    http://www.vivien-und-erhard.de/forum/index.ph…tid=5485&site=1

    Hier auch noch Tipps für Seychellen, falls du sie nicht selber schon gefunden hast.

    Aha Erhard , Osterhasen suchen tut ihr in Indien. ::)
    Ich glaub Kühe gibts da mehr aber ob die Eier bringen? ;)

  • Neues Reiseziel Seychellen

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 11:35

    Das ist der Guesch, der immer wieder fährt
    http://www.vivien-und-erhard.de/forum/index.ph…7&tid=3659&hl=1


    und wie ich sehe darunter der mit Katzenbild - heißt blauphotograph der hats auch auf der Homepage ist blau drunter.
    Ist aber schon ne Zeit her aber wird nicht viel anders sein.

    http://seychellen.blaufotograph.de/

    Viel Erfolg und Spass beim Suchen

  • Wohin geht die Reise 2012

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 11:30

    Wow, 29 Tage Erhard - da muss ich ihn Krankenstand gehen, dass ich soviel zusammen kriege. :question

    Aber der Flug über Athen macht mir schon etwas Unbehagen aber hoffen wir enfach das Beste. :mrgreen

    Heike?
    Seychellen ist wohl bei den meisten der Traum aber die Wenigsten kommen hin.
    Ausser man könnte wo gewinnen, Petra was gibts als Nächstes für ne Reise bei deinen Gourmets zu gewinnen? :,.)

  • Crash der Festplatte

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 11:26

    sigi sagt, irgendwie versteht er das nicht.

    Das Laptop ist hinüber aber die Festplatte kann man doch ausbauen und wieder woanders anhängen. Warum geht das nicht?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 11:23

    süsses Hündchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5