Ingrid, dann probier Madeira im Forum von Erhard.
Gib bei suchen rechts oben Barcelona und bei User dann Maxi ein, dann kommt die Seite mit dem Link. Müßte gehen.
Heute geht es mir wie gestern, aber das geht wenns so bleibt. Jedenfalls war ich vom langen Besuch so müde, dass ich bis halb 6 geschlafen habe, dann nochmals eingeschlafen bin und erst um 7.45 aufstand. das tat gut.
10 Minuten später kam meine Tochter mit frischem Gebäck als Überraschung zum Frühstück und sie ging gerade, das war auch nett.
Leider siehts schon wieder nach Regen aus.
