1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 11:18

    Beate!
    Na hoffentlich in deine Nähe, dass du sie dort gleich wieder bei der Hand hast. :,.)
    Streifenhörnchen sind aber eh niedlich. :mrgreen

    Ingrid und Petra,
    die ersten 4 sind es nicht geworden sondern von den nächsten 3 Bildern die 1. bzw. 2., das ist die Selbe, nur etwas anders frisiert. Mal etwas zurück, mal etwas mehr vor. Also die 2 vor der OHNE.

    Heute merke ich schon wie ich wieder flippig und zittrig werde und etwas heiß. Ich kriege ja immer so Wallungen - aber sonst geht es prima.
    Wir waren etwas einkaufen und ich hab auch was im Ausverkauf ergattert. Ist ja lustig, Sommer sollte erst kommen und die haben schon Sommerschlußverkauf. Aber mir solls recht sein.

    Schönen Tag euch allen! >""§

  • Crash der Festplatte

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 03:10

    Vorsicht! Rettet ja die Wabbel Fotos am Pool mit Ricardo. {a

    Die Spannung steigt. Jetzt sollen die mal Klartext reden. ::)

  • Neues Reiseziel Seychellen

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 03:05

    Uns schreckt immer der Preis. In Erhards Forum ist aber jemand der immer wieder hin fährt und tolle Bilder einstelt. Aber letztes Jahr hatte ich da mal ein Ferienhaus rausgesucht.
    Da muss man aber unbedingt Inselhüpfen wenn man schon dort ist.

    Panama war auch grad ein Paar bei Erhard. Da möchte Sigi auch hin, den Kanal anschauen.Ich weniger.

    Wir planen derzeit nix. Geht immer spontan bei uns.

    Aber ich lese gern eure Pläne. :cheerleader

  • Wohin geht die Reise 2012

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 02:55

    Das gibt wieder schöne Fotos in rot. :,.)

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 18. Juni 2011 um 02:38

    Schicker bin ich? :question Also wie klingt das denn? :mmad
    Ah! Klar! Waren ja Essen bein Schickh. :mrgreen
    :cconfused
    Womit hast du denn deine Friseurin beleidigt? Sieht nämlich so aus.

  • Kommentare zu Live aus Kalifornien

    • Maxi
    • 17. Juni 2011 um 19:58

    Oh Petra, da hst du das Elend fast noch live am Foto. Zur Erinnerung das Tischchen. :wweinen
    Ich bin da schon so gespannt was rauskommt.

    Schön ist er der Park - und der von Ingrid wohl auch. Aber ich kann euch sagen, der Yellowstone auch. :exxclaim

    Alles Schöne ist so schön - kluger Spruch von Maxi. Steht sicher mal in nem schlauen Sprüchebuch. {a

    Wasserfälle sind für uns immer ein grosser Anziehungspunkt und mit so viel Wasser ist es natürlich prima. ~^^

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 17. Juni 2011 um 19:44

    Den Humor hab ich e immer, nur manchmal versteckt er sich ein wenig. Aber er ist immer wieder zu finden und das ist gut.

    Mein chef hat gestern angerufen und am Schluss des wirklich sehr netten Gespräches sagte er;
    Bin ich froh, dass ich sie lachen höre und die Stimme so positiv klingt. Jetzt ist mir auch wieder leichter.

    Fand ich nett von ihm und habe mich sehr über den anruf gefreut. bisher hat er immer meine Kollegin gefragt und Grüsse bestellt aber gestern rief er an, weil er von mir selber hören wollte wie es mir geht. :mrgreen

  • Pyrenäen : Montségur und Tarascon-sur- Ariège

    • Maxi
    • 17. Juni 2011 um 19:41

    Wirklich schon Beate und wie Griechenland, gemixt mit Grün und Bergen aus Österreich. :mrgreen

    Glockenturm, blaue Fensterläden. :,.) Schön!

    Na Claudi, da bin ich ja gespannt wo ihr euch dann rumtreibt. >""§

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 17. Juni 2011 um 19:34

    Na?? Wie wären die? Doch gar nicht so übel oder?

    Aber ich habe mich trotzdem relativ schnell für eine Andere entschieden.

    Und ich habe mich entschlossen euch auch ein Foto der anderen Art zu zeigen, ich will ja nix verschweigen und so seht ihr auch wie es darunter aussieht.

    Nicht erschrecken, ist ja halb so schlimm. Wächst wieder - sagt ihr ja immer. :,.)

    Bilder

    • 4.jpg
      • 50,49 kB
      • 720 × 960
    • Heute.jpg
      • 104,93 kB
      • 700 × 933
    • Kahl.jpg
      • 64,39 kB
      • 700 × 933
  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 17. Juni 2011 um 19:23

    Bin schon am Antworten Ingrid, mußte aber noch Bilder verkleinern.

    Also - heute ging alles super gut. :exxclaim Danke fürs Daumen drücken und an mich denken! :mrgreen

    Das Blutbild ist total schön, das Gerät ging sofort, die Nadel konnte bleiben und ließ alles rein.
    Ach war ich froh. :,.)
    Um 14 Uhr war ich fertig. Zuhause war ich um 16 Uhr. Jetzt etwas an der Luft im Garten gewesen und nun sollt ihr auch Fotos sehen.

    1. Der Raum, wo man in so nem tollen Liegesessel die Stunden verbringt
    Fernseher hab ich heut gar nicht eingeschaltet.
    Bekam um 7 Uhr die Blutabnahme, das geht dann ins Labor.
    Um halb 8 Frühstück, um 9 Arztgespräch um 11 Mittagessen, dann 1 Stunde geschlafen und schon wars fast vorbei.
    Dazischen Infusionen tauschen, ich bekam 4 verschiedene Beutel und 1Spritze.

    Jetzt bin ich im Kopf wieder etwas schummrif aber das kenn ich ja schon. die Verstopfung bekämpfe ich ab sofort, dann gehts mir vielleicht diesmal besser.

    Bild 2 -4 sind Perücken die ich gestern am Kopf hatte aber nicht nahm. Man könnte alle noch zurechtschneiden aber ich nahm sie ja nicht, also nix angepasst.
    Nur zum Anschauen.

    Bilder

    • 3.jpg
      • 59,95 kB
      • 707 × 943
    • Raum.jpg
      • 61,21 kB
      • 900 × 675
    • 1.jpg
      • 74,53 kB
      • 725 × 967
    • 2.jpg
      • 63,15 kB
      • 734 × 979
  • Was blüht im Garten - ein paar Makroaufnahmen!

    • Maxi
    • 17. Juni 2011 um 18:34

    Das ist der Schwarzspecht mit dem roten Kopf.
    Ich hab den fotografiert. Such ihn dann zeig ich ihn. >""§

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 16. Juni 2011 um 23:05

    Aber ja, natürlich seht ihr die neue Frisur. Aber heute nicht mehr.
    Danke fürs Mitbangen. Gute Nacht. >""§

  • Crash der Festplatte

    • Maxi
    • 16. Juni 2011 um 22:59

    Ja manchmal solls ja noch mitleidige Menschen geben.
    So ne schöne Reise und so ein trauriges Ende.

    Und wir haben uns auch alle so auf die Bilder und Videos gefreut.

    Trotzdem;

    Wer soll das Bezahlen, wer hat soviel Geld? Wer hat soviel Pinke Pinke? Wer hat das bestellt? :gggitarre

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 16. Juni 2011 um 22:50

    Seit heute habe ich keine Haare mehr. Dachte nicht, dass das so schnell geht.
    Gott sei Dank kam am Nachmittag das Paket mit den Perücken. Die Friseurin hat mich dann geschoren und ich probierte 9 Perücken. Alle Variationen passten ganz gut aber schnell gabs nen Favoriten und die hab ich nun.
    Schon ein komisches Gefühl und im Spiegel ohne Haare........ :wweinen

    Morgen um halb 6 kommt die Rettung und es geht zur nächsten Chemo.
    Hoffe die gelingt besser als die Erste.

  • Crash der Festplatte

    • Maxi
    • 16. Juni 2011 um 21:11

    Also wennich es mir überlege was ich machen würde - ich würde es nicht zahlen.

    Ihr habt es mit euren Augen gesehen, ich verzichte aufs Mitreisen.

    So ein Betrag ist nicht drin finde ich.

  • Crash der Festplatte

    • Maxi
    • 16. Juni 2011 um 13:28

    Ruhig Blut :Kopfstreichel: - nicht kollabieren - sonst geht die Platte aber du bist hinüber. :question

  • Scanner vom Kombigerät arbeitet nicht

    • Maxi
    • 16. Juni 2011 um 01:33

    Ach blöd ich kann Sigi jetzt nicht fragen. Der schläft doch tatsächlich. :mmad
    Wir haben auch so ein Kombigerät und das geht alles prima. Auch scannen

    Ich kann heute mein Santorini Fotobuch absenden. Habs fertig.
    Nun muss noch Lissabon fertig werden.

  • Blutmond - Mondfinsternis - heute abend

    • Maxi
    • 16. Juni 2011 um 01:18

    Jetzt steht er strahlend hell da, so richtig fies. Sieht aus wie immer. Gemeinheit! :mmad

  • Blutmond - Mondfinsternis - heute abend

    • Maxi
    • 15. Juni 2011 um 22:54

    Bei uns passt das Wetter.
    Ich seh viiiiiiele Sterne aber der Mond ist nicht da.
    Und bis ich den Berg weggesprengt habe scheint er nicht mehr. Echt schade. :mmad

  • Kommentare zu Live aus Kalifornien

    • Maxi
    • 15. Juni 2011 um 18:14

    Wahnsinn wie gigantisch diese Bäume sind, echt sehenswert. Und die Hirschlein sind auch lieb.
    Ach ja - und für Friedrich - echt toll diese Stiefel. {a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5