Beate!
Na hoffentlich in deine Nähe, dass du sie dort gleich wieder bei der Hand hast. :,.)
Streifenhörnchen sind aber eh niedlich. ![]()
Ingrid und Petra,
die ersten 4 sind es nicht geworden sondern von den nächsten 3 Bildern die 1. bzw. 2., das ist die Selbe, nur etwas anders frisiert. Mal etwas zurück, mal etwas mehr vor. Also die 2 vor der OHNE.
Heute merke ich schon wie ich wieder flippig und zittrig werde und etwas heiß. Ich kriege ja immer so Wallungen - aber sonst geht es prima.
Wir waren etwas einkaufen und ich hab auch was im Ausverkauf ergattert. Ist ja lustig, Sommer sollte erst kommen und die haben schon Sommerschlußverkauf. Aber mir solls recht sein.
Schönen Tag euch allen! >""§