Maxi, wie geht es Dir? hast Du es gut überstanden. Hab heute so oft an Dich denken müssen.
Gruss Ingrid
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Bin schon am Antworten Ingrid, mußte aber noch Bilder verkleinern.
Also - heute ging alles super gut. Danke fürs Daumen drücken und an mich denken!
Das Blutbild ist total schön, das Gerät ging sofort, die Nadel konnte bleiben und ließ alles rein.
Ach war ich froh. :,.)
Um 14 Uhr war ich fertig. Zuhause war ich um 16 Uhr. Jetzt etwas an der Luft im Garten gewesen und nun sollt ihr auch Fotos sehen.1. Der Raum, wo man in so nem tollen Liegesessel die Stunden verbringt
Fernseher hab ich heut gar nicht eingeschaltet.
Bekam um 7 Uhr die Blutabnahme, das geht dann ins Labor.
Um halb 8 Frühstück, um 9 Arztgespräch um 11 Mittagessen, dann 1 Stunde geschlafen und schon wars fast vorbei.
Dazischen Infusionen tauschen, ich bekam 4 verschiedene Beutel und 1Spritze.Jetzt bin ich im Kopf wieder etwas schummrif aber das kenn ich ja schon. die Verstopfung bekämpfe ich ab sofort, dann gehts mir vielleicht diesmal besser.
Bild 2 -4 sind Perücken die ich gestern am Kopf hatte aber nicht nahm. Man könnte alle noch zurechtschneiden aber ich nahm sie ja nicht, also nix angepasst.
Nur zum Anschauen. -
Na?? Wie wären die? Doch gar nicht so übel oder?
Aber ich habe mich trotzdem relativ schnell für eine Andere entschieden.
Und ich habe mich entschlossen euch auch ein Foto der anderen Art zu zeigen, ich will ja nix verschweigen und so seht ihr auch wie es darunter aussieht.
Nicht erschrecken, ist ja halb so schlimm. Wächst wieder - sagt ihr ja immer. :,.)
-
Das zweit Bild aus der ersten Reihe sieht aus wie wenn es aus den 80gern stammt - macht dich auch gleich nochmal 2 Jahre jünger
Aber ich finde die Perücke, die du dir ausgesucht hast am Besten - so kenn ich dich - und das steht dir auch am Besten!
Und wie du schon sagtest, ist ja nur vorrübergehend....Freut mich, dass es dir heut besser ging, und du wieder positiver nach vorne schaust, vor allem deinen Humor wieder hast.
-
Den Humor hab ich e immer, nur manchmal versteckt er sich ein wenig. Aber er ist immer wieder zu finden und das ist gut.
Mein chef hat gestern angerufen und am Schluss des wirklich sehr netten Gespräches sagte er;
Bin ich froh, dass ich sie lachen höre und die Stimme so positiv klingt. Jetzt ist mir auch wieder leichter.Fand ich nett von ihm und habe mich sehr über den anruf gefreut. bisher hat er immer meine Kollegin gefragt und Grüsse bestellt aber gestern rief er an, weil er von mir selber hören wollte wie es mir geht.
-
Hallo Maxi,
ach wie bin ich froh, dass es heute besser ging. <$§$ Die Perücken sind eine Wucht. Und die, die Du ausgesucht hast, ist Dir auch am ähnlichsten.Und das letzte Foto ist eine schöne Perspektive. Gut fotografiert!
Viele Grüße
Petra -
Maxi, ich würde Dir ernsthaft überlegen, ob DU das nicht als Dauerlösung machst.... sieht echt klasse aus mit der Perücke - kannst abends ablegen und die Frisur sitzt immer Und ganz toll finde ich Deinen Mut Dich auch mal Pur zu zeigen, danke dafür! Übrigens trug meine frühere Nachbarin immer eine Perücke - habe ich lange Zeit gar nicht bemerkt. Die hat von Natur aus so dünne Haare, dass die wohl immer weniger wurden und sie das dann anders gelöst hat. Ihre Tochter hat das gleiche Problem geerbt, aber immer ganz ganz kurze Haare, da fällt es dann nicht so auf.Auf jeden Fall siehst du TOP aus Und prima auch, das heute alles geklappt hat
-
Da bin ich jetzt aber froh, MAxi, daß es heute besser ging!!!
Und die Perücke sieht wirklich toll aus - wenn Du nichts gesagt hättest, würde man es sicher nicht mal merkenSpart auf alle Fälle erstmal Friseurbesuche ( schwarzer Humor) - ich habe meine Friseurin nämlich wieder nicht erreicht und sie hat mir vor 2 Wochen kurzfristig abgesagt - Du bist jetzt eindeutig schicker
-
Schicker bin ich? Also wie klingt das denn?
Ah! Klar! Waren ja Essen bein Schickh.
Womit hast du denn deine Friseurin beleidigt? Sieht nämlich so aus. -
naja, ich bin jetzt halt ziemlich grau gestreift - Streifenhörnchen sozusagen
Hab sie nicht beleidigt - sie ist krank geworden und geht auch nach D zurück, d. h., wenig Zeit.... -
Guten Morgen,
Liebe Maxi ich freue mich, dass es Dir diesmal besser erging. Habe jetzt erst die ganzen Beiträge gelesen und die Fotos angeschaut.
Gestern abend hatte ich leider keine Zeit mehr und heute morgen habe ich erst einige Sachen erledigt, denn wenn ich erst mal vor dem PC
sitze, kombiniere ich überhaupt nichts mehr
Auch freue ich mich über Deine positive Einstellung und dass Du Dich auch "ohne" vorgestellt hast. Du wirst sehen, es wird alles wieder gut und wenn Du mal trübe Gedanken hast, dann denke einfach daran: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Ich glaube, dass es viel bringt, über dieses Thema zu reden.
Die Perücken sind wirklich toll. Aber lache nicht, wenn ich jetzt frage: also ich glaube ich spinne, bin doch sonst nicht so begriffsstutzig,
ist es nun die mittlere von den 3 Bildern?
Gruss Ingrid -
Hallo Ingrid,
ich habe auch lange gebraucht, ehe ich dahinter gestiegen sind. Die Bilder sind von 1-4 benannt (Dateiname) und die sind es ja nicht geworden. Also muss es das letzte Bild mit Perücke sein.:D
Viele Grüße
Petra -
Beate!
Na hoffentlich in deine Nähe, dass du sie dort gleich wieder bei der Hand hast. :,.)
Streifenhörnchen sind aber eh niedlich.Ingrid und Petra,
die ersten 4 sind es nicht geworden sondern von den nächsten 3 Bildern die 1. bzw. 2., das ist die Selbe, nur etwas anders frisiert. Mal etwas zurück, mal etwas mehr vor. Also die 2 vor der OHNE.Heute merke ich schon wie ich wieder flippig und zittrig werde und etwas heiß. Ich kriege ja immer so Wallungen - aber sonst geht es prima.
Wir waren etwas einkaufen und ich hab auch was im Ausverkauf ergattert. Ist ja lustig, Sommer sollte erst kommen und die haben schon Sommerschlußverkauf. Aber mir solls recht sein.Schönen Tag euch allen! >""§
-
Also dann lag ich doch richtig. Sieht aber ganz super aus. Kompliment.
-
Ach so Maxi... stimmt, die beiden sehen sich doch sehr ähnlich, wenn ich mal mit Brille schaue. Aber mir gefällt sie und sie steht Dir ausgesprochen gut!
Und die Farbe ist super!!! -
Ja und praktisch. :,.)
Die bleibt imer so schön glänzend und die Frabe geht nicht raus.Und abends etwas mit ganz wenig mildem Shampoo durchwaschen, wenn sie verschwitzt ist oder man eben das Gefühl hat und über Nacht ist sie locker trocken. Ausschütteln und passt wieder.
Ich hätte aber trotzdem lieber meine eigenen. >""§
-
Ich hätte aber trotzdem lieber meine eigenen. >""§
Maxi, die wachsen ja wieder... >""§ -
Ist das sicher? Gibts Beweise?
erst fallen sicher noch mehr an anderen Stellen aus. die augenbrauen sind grad am dünner werden und das wird sich wohl abwärts verschieben.Ich werd zum Baby, ohne Häärchen.
-
Hallo Maxi, Du wirst sehen, sobald Du keine Chemio mehr machen musst, wachsen auch die Haare wieder.
Die Augenbrauen lassen sich auch etwas nachziehen und an anderen Orten brauchst Du wenigstens keine Enthaarungscreme mehr.
Aber Scherz beiseite, es wird schon wieder. -
Ist das sicher? Gibts Beweise?
Ich werd zum Baby, ohne Häärchen.
Ja Maxi, denn alle, die ich kenne, die eine Chemo mitgemacht haben, haben wieder Haare auf dem Kopf...Du trägst es ja auch noch mit Humor! Finde ich toll, denn den Mut darfst Du nie verlieren. Also Kopf hoch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!