1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 7. Juli 2016 um 22:07

    Oje, das war unnötig und in letzter Spielsekunde vor der Halbzeit. Aber das ist aufzuholen.

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 7. Juli 2016 um 21:29

    Na klar sind sie besser.
    Und anscheinend sogar sehr gut drauf heute. ~^^

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 7. Juli 2016 um 20:41

    Geräte

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 7. Juli 2016 um 20:41

    Ne, glaub ich nicht.
    Wenn die Franzosen so nen Tag erwischen wie bei den Isländern, dann wirds hart für euch.

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 7. Juli 2016 um 20:24

    Na und wen lassen wir denn heute gewinnen? :ssschmunzeln

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 6. Juli 2016 um 22:36

    Standbye

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 6. Juli 2016 um 22:27

    Ich befürchte heut ist Endstation für Wales.

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 6. Juli 2016 um 20:06

    Ich möchte auch dass Wales gewinnt, mein bruder auch, sigi auch - also viele.
    Aber wieviel sie spielen wird schwer.

    Sagen wir mal 2:2 und dann beim Elfmeter verschießt Rinaldo und Wales gewinnt. :exxclaim

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 6. Juli 2016 um 10:06

    Falls euch der Island Schrei auch abgeht, hier ist er:

    http://www.krone.at/Videos/em-vide…ik-Video-518423

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 6. Juli 2016 um 08:03

    abschalten

  • Wanderung zum Sonnentau

    • Maxi
    • 5. Juli 2016 um 11:36

    Angelika, man braucht ja nur keine Haus, dann braucht man auch nicht Schneeschaufeln. :mrgreen
    Und Fotos gibts im Winter auch extrem tolle.

    Zum Abkühlen - hier ist es echt sehr heiß - einige Erinnerungen. :,.)

    Bilder

    • Apfelbäume.jpg
      • 158,07 kB
      • 1.000 × 563
    • Spaziergang.jpg
      • 154,09 kB
      • 1.000 × 563
    • Winter.jpg
      • 157,76 kB
      • 1.000 × 750
    • da bin i dahoam.jpg
      • 158,62 kB
      • 1.000 × 1.333
  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 5. Juli 2016 um 11:25

    Reha

  • Wanderung zum Sonnentau

    • Maxi
    • 4. Juli 2016 um 19:13

    Wir sasen einige Zeit in der Sonne, genossen die herrliche Stille und die schöne Umgebung und machten uns dann wieder auf den Heimweg.
    Inzwischen waren die Wolken ziemlich dicht geworden aber Zuhause war es wieder strahlend blau und blieb den ganzen Tag schön.

    P.S. Für Ski Interessierte:
    Genau dort, einige Meter entfernt ist das Elternhaus der Skifahrerin Kathrin Zettel, die leider letztes Jahr zurück getreten ist.

    Bilder

    • Zettel haus.jpg
      • 155,03 kB
      • 1.000 × 750
    • Bilderkreuz.jpg
      • 154,77 kB
      • 1.000 × 1.333
    • Umgebung.jpg
      • 157,9 kB
      • 1.000 × 750
  • Wanderung zum Sonnentau

    • Maxi
    • 4. Juli 2016 um 19:05

    Anschließend sind wir noch zu einer hübschen Kapelle am Berg gefahren.
    Die wurde gerade wieder neu aufgebaut, weil ein Blitz sie abgefackelt hat. Sie ist wieder wunderschön geworden und wir sind gerne an diesem ruhigen Ort.
    Vor ca. 4 Wochen haben wir die Bauersleute denen die Kapelle gehört dort getroffen und da haben sie geputzt und letzte Arbeiten gemacht, damit die Kapelle wieder eingeweiht werden kann und dann alles fertig ist. Schön ist es ihnen gelungen.

    Bilder

    • Bergkapelle.jpg
      • 157,96 kB
      • 1.000 × 750
    • Innenbereich.jpg
      • 156,26 kB
      • 1.000 × 1.333
    • Schild.jpg
      • 155,61 kB
      • 1.000 × 750
    • wieder fertig.jpg
      • 156,24 kB
      • 1.000 × 750
  • Wanderung zum Sonnentau

    • Maxi
    • 4. Juli 2016 um 18:54

    Trotzdem haben wir uns sehr gefreut, denn bis wir wieder hinkommen ist er ja wahrscheinlich schon wieder verblüht.
    Und es ist ein wirklich angenhemer, flacher Rundweg und so nach 1,5 Stunden ist man wieder am Parkplatz - ausser man verweilt auf den Bankerln länger.

    Bilder

    • Schmetterling.jpg
      • 155,99 kB
      • 1.000 × 667
    • Knabenkraut.jpg
      • 157,1 kB
      • 1.000 × 667
    • Disteln.jpg
      • 153,35 kB
      • 1.000 × 667
    • Blüte Storchenschnabel.jpg
      • 152,48 kB
      • 1.000 × 667
  • Wanderung zum Sonnentau

    • Maxi
    • 4. Juli 2016 um 18:48

    Es gibt dort viele herrliche Blumenwiesen, Schmetterlinge wie den Perlmutfalter und dann natürlich unsere fleischfressende Pflanze.
    Es dürfte das blühanfangs Stadium sein, weil er noch ziemlich klein war und wenig, gegenüber letztem Jahr.

    Bilder

    • Blüten.jpg
      • 157,16 kB
      • 1.000 × 667
    • Sonnentau.jpg
      • 157,76 kB
      • 1.000 × 1.107
    • mini Pflanzen.jpg
      • 156,32 kB
      • 1.000 × 750
    • Fleischfresser.jpg
      • 158,01 kB
      • 1.000 × 750
  • Wanderung zum Sonnentau

    • Maxi
    • 4. Juli 2016 um 18:42

    Seit wir von letzten Jahr wissen wo es Sonnentau gibt, zieht es uns natürlich hin und heute wars wieder mal soweit.
    Herrliches Wetter, nicht zu heiß, so marschierten wir um halb 9 Uhr schon los vom Parkplatz beim Leckermoor.

    Bilder

    • Moorauge.jpg
      • 157,6 kB
      • 1.000 × 667
    • Perlmutfalter.jpg
      • 154,66 kB
      • 1.000 × 750
    • Farne.jpg
      • 157,26 kB
      • 1.000 × 1.333
    • grüne Zapfen.jpg
      • 155,16 kB
      • 1.000 × 655
  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 4. Juli 2016 um 18:34

    Genesung

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 3. Juli 2016 um 23:20

    Schlaf ::scnhlafen

  • Die Fußball-EM 2016 beginnt

    • Maxi
    • 3. Juli 2016 um 23:20

    super dass sie auch in diesem spiel 2 tore erzielten. Kein Mensch hatte am Anfang damit gerechnet, dass sie so weit kommen. Waren echt ne Bereicherung für die Spiele! :exxclaim
    Mir wird der Kampfschrei fehlen. Hu Hu Hu HU Hu :ssschmunzeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5