Wahnsinn was du jetzt schon alles gesehen hast. Also Kotor hat uns auch sehr gefallen aber es waren sicher noch nicht so viele Leute wie bei dir. Schon auch genug aber Platz bekam man überall.
Bei uns war im Hafen auch noch grad ne Hochzeit, die haben da Fotos gemacht und hatten eine riesen Fahne mit.
Uns hat es in Montenegro auch sehr sehr gut gefallen aber du siehst natürlich viel viel mehr, weil wir ja nur 1 Tag dort waren.
Beiträge von Maxi
-
-
Ein Angelo und man kann ihm nicht trauen? Na sowas.

Hast du gar keine Angst so allein? Ich würde mich das allein nicht trauen, bin ein Feigling bzw. einfach nie alein gereist.
-
Du unternimmst ja echt viel, finde ich super.

Wär gern auch wieder dort.
-
manche Hausfrau

-
Ich hatte gedacht es wär ein organisierter Ausflug. Ich glaube schon gelesen zu haben dass Anja das machen möchte. Oder ich täusch mich.
Jedenfalls hab ich die Schlucht im Fernsehen gesehen und es soll sehr schön sein. -
Da wirst du uns noch zur Piratenbraut und dann haben die Russen Angst vor dir und du deine Ruhe.

-
Hallo Anja,
Das ist aber ganz toll dass du mit dem Handy schreibst. Wie heiss ist es denn?
Schade dass dir das Hotel nicht gefällt und die Gäste auch nervig sind.
Hoffe du findest trotzdem deine schönen Plätze und kannst die Zeit geniessen.
Ist das Essen wenigstens o.k.?
Fährst du auch zur Tara Schlucht?
Alles Gute weiterhin und winke winke. >""§ -
Maxi, Dir fehlt nur der richtige Hunger
Die sind wirklich lecker, kann ich bestaetigen.
Und wenn ihr nicht wuesstet, was es ist, wuerde es euch wahrscheinlich auch schmecken.Hoffentlich krieg ich den nie aber du hast sicher recht, denn wenn man nicht weis was es isst probiert man es wenigstens.
-
Und im allergrößten Notfall kommt Friedrich angedüst und rettet dich.

-
-
Das wird sicher schön aber auch anstrengend. Würde mich auch sehr reizen aber ob meine Füsse das schaffen würden bezweifle ich stark.
Bin schon gespannt welche Route du dir aussuchst. -
-
-
Mich müssten sie fesseln und mit Gewalt füttern ansonsten würd ich sowas nicht runter bringen. Brrr, da ziehts mir schon beim Drandenken alles zusammen.

-
Och, wie schade!
Dann genisse die schöne stressfreie Zeit. >""§ -
Nein nicht die Bilder. Ich geh rein Überschrift Thailand und dann drunter Bangkok und da ist das B zwar wie ein Grossbuchstabe geschrieben aber so klein wie das kleingeschriebene a danach.
Aber vielleicht ist es eben nur bei mir ne andere Anzeige wenn du es richtig siehst. -
-
Ist jetzt aber irgendwie schon etwas größer oder zeigt es mein Tablet falsch an

-
Wir standen auch lang an der Grenze, das ist wohl so der Brauch.
Mit dieser Fähre sind wir auch gefahren, ist schon lustig dass du nun auf unseren Spuren wandelst, zumindest ein bisschen.
Bin gespannt was du alles entdeckst. :,.) -
Da man melden soll wenn was auffällt;
Gleich bei der Überschrift ist das B bei Bangkok viel kleiner als die anderen Grossbuchstaben.
Nix Wichtiges aber ich sags halt.
Ansonsten kriegt man viel Lust sofort zu packen. Wir kennen ja gar nix davon.
Danke fürs Zeigen, du machst das immer sehr schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!