1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Kommentare zu Montenegro 17.-24.04.2016

    • Maxi
    • 21. April 2016 um 22:26

    Wahnsinn was du jetzt schon alles gesehen hast. Also Kotor hat uns auch sehr gefallen aber es waren sicher noch nicht so viele Leute wie bei dir. Schon auch genug aber Platz bekam man überall.
    Bei uns war im Hafen auch noch grad ne Hochzeit, die haben da Fotos gemacht und hatten eine riesen Fahne mit.
    Uns hat es in Montenegro auch sehr sehr gut gefallen aber du siehst natürlich viel viel mehr, weil wir ja nur 1 Tag dort waren.

  • Kommentare zu Montenegro 17.-24.04.2016

    • Maxi
    • 21. April 2016 um 20:13

    Ein Angelo und man kann ihm nicht trauen? Na sowas. :cconfused

    Hast du gar keine Angst so allein? Ich würde mich das allein nicht trauen, bin ein Feigling bzw. einfach nie alein gereist.

  • Kommentare zu Montenegro 17.-24.04.2016

    • Maxi
    • 21. April 2016 um 18:29

    Du unternimmst ja echt viel, finde ich super. ~^^
    Wär gern auch wieder dort. :yyyesmaster

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 21. April 2016 um 12:56

    manche Hausfrau :ssschmunzeln

  • Kommentare zu Montenegro 17.-24.04.2016

    • Maxi
    • 20. April 2016 um 22:22

    Ich hatte gedacht es wär ein organisierter Ausflug. Ich glaube schon gelesen zu haben dass Anja das machen möchte. Oder ich täusch mich.
    Jedenfalls hab ich die Schlucht im Fernsehen gesehen und es soll sehr schön sein.

  • Kommentare zu Montenegro 17.-24.04.2016

    • Maxi
    • 20. April 2016 um 21:52

    Da wirst du uns noch zur Piratenbraut und dann haben die Russen Angst vor dir und du deine Ruhe. :ssschmunzeln

  • Kommentare zu Montenegro 17.-24.04.2016

    • Maxi
    • 20. April 2016 um 20:53

    Hallo Anja,
    Das ist aber ganz toll dass du mit dem Handy schreibst. Wie heiss ist es denn?
    Schade dass dir das Hotel nicht gefällt und die Gäste auch nervig sind.
    Hoffe du findest trotzdem deine schönen Plätze und kannst die Zeit geniessen.
    Ist das Essen wenigstens o.k.?
    Fährst du auch zur Tara Schlucht?
    Alles Gute weiterhin und winke winke. >""§

  • Sonnige Grüsse aus Thailand

    • Maxi
    • 20. April 2016 um 09:41
    Zitat von Beate-Maria


    Maxi, Dir fehlt nur der richtige Hunger {a

    Die sind wirklich lecker, kann ich bestaetigen.
    Und wenn ihr nicht wuesstet, was es ist, wuerde es euch wahrscheinlich auch schmecken.

    Hoffentlich krieg ich den nie aber du hast sicher recht, denn wenn man nicht weis was es isst probiert man es wenigstens.

  • Reiseplanung: Der Jakobsweg - auf dem Camino nach Santiago :-)

    • Maxi
    • 20. April 2016 um 09:39

    Und im allergrößten Notfall kommt Friedrich angedüst und rettet dich. :ffffluestern

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 20. April 2016 um 09:37

    Dienstgeber

  • Reiseplanung: Der Jakobsweg - auf dem Camino nach Santiago :-)

    • Maxi
    • 19. April 2016 um 12:20

    Das wird sicher schön aber auch anstrengend. Würde mich auch sehr reizen aber ob meine Füsse das schaffen würden bezweifle ich stark.
    Bin schon gespannt welche Route du dir aussuchst.

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 19. April 2016 um 12:14

    ......Plan

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 19. April 2016 um 10:05

    Pflege

  • Sonnige Grüsse aus Thailand

    • Maxi
    • 19. April 2016 um 10:03

    Mich müssten sie fesseln und mit Gewalt füttern ansonsten würd ich sowas nicht runter bringen. Brrr, da ziehts mir schon beim Drandenken alles zusammen. :question

  • Kommentare zu Montenegro 17.-24.04.2016

    • Maxi
    • 18. April 2016 um 21:41

    Och, wie schade!
    Dann genisse die schöne stressfreie Zeit. >""§

  • Sonnige Grüsse aus Thailand

    • Maxi
    • 18. April 2016 um 21:23

    Nein nicht die Bilder. Ich geh rein Überschrift Thailand und dann drunter Bangkok und da ist das B zwar wie ein Grossbuchstabe geschrieben aber so klein wie das kleingeschriebene a danach.
    Aber vielleicht ist es eben nur bei mir ne andere Anzeige wenn du es richtig siehst.

  • Wortkette der Assoziationen II

    • Maxi
    • 18. April 2016 um 18:16

    Betreuung

  • Sonnige Grüsse aus Thailand

    • Maxi
    • 18. April 2016 um 13:24

    Ist jetzt aber irgendwie schon etwas größer oder zeigt es mein Tablet falsch an :cconfused

  • Kommentare zu Montenegro 17.-24.04.2016

    • Maxi
    • 18. April 2016 um 10:39

    Wir standen auch lang an der Grenze, das ist wohl so der Brauch.
    Mit dieser Fähre sind wir auch gefahren, ist schon lustig dass du nun auf unseren Spuren wandelst, zumindest ein bisschen.
    Bin gespannt was du alles entdeckst. :,.)

  • Sonnige Grüsse aus Thailand

    • Maxi
    • 18. April 2016 um 10:34

    Da man melden soll wenn was auffällt;
    Gleich bei der Überschrift ist das B bei Bangkok viel kleiner als die anderen Grossbuchstaben.
    Nix Wichtiges aber ich sags halt. :ffffluestern

    Ansonsten kriegt man viel Lust sofort zu packen. Wir kennen ja gar nix davon.
    Danke fürs Zeigen, du machst das immer sehr schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5