Willkommen zu Hause Silke. Mit dem Flughafen Dubai hast Du recht, der hat mir auch als Stopover gar nicht gefallen, Doha ist besser. Meine Lieblingsflughäfen sind Singapur, Kuala Lumpur oder auch Brisbane.
Sonnige Grüsse aus Thailand
-
- Reisebericht
-
Silke -
24. März 2016 um 14:15
-
-
Hauptsachen Ihr seid wieder gut zurück.
Die Erfahrungen mit den Toiletten in Dubai haben wir auch schon gemacht. Da bilden sich oft ganz schöne lange Schlangen.
Beim Ein- und Aussteigen beim A380 kommt es darauf an, wo man sitzt. Wir saßen immer weit vorne und da ging es verhältnismäßig schnell. Diesmal hatten wir Reihe 71 in der 747, also ganz hinten und wir dachten schon, wir kommen nicht raus....
Ein gutes eingewöhnen! -
Ich habe den Thailand-Bericht mit Bilderauswahl nun fertig un online - ich hoffe, es sind nicht allzu viele Fehler drinn (bitte melden!) -
-
Sehr schön ist der Bericht geworden Silke Nur diese Insektensnacks... wie schmecken die? Ich hätte auch in meiner besten Fleischesserzeit so etwas nicht runterbekommen und sogar Max auch...
-
Wir fanden sie geschmacklich eher nussig, als Snack also gar nicht schlecht.
Nur die kleinen Widerhäkchen an den Beinen können unangenehm sein - also Mund weit auf. -
Ja, die Beinchen pieksen etwas, aber lecker als Knabbereien zum Bier
Pscht @ Silke, bei Koh Samui schreibst du in den ersten beiden Absätzen von Ko Lanta...
Aber ich bekomm schon wieder Fernweh..
-
Pscht @ Silke, bei Koh Samui schreibst du in den ersten beiden Absätzen von Ko Lanta...
Oh neiiiin... das ist nicht das erste Mal.... Irgendwie waren wir wohl zu oft auf Koh Lanta, dass ich dauernd die Namen vertausche!
Muss jetzt warten bis heute abend - danke für den Hinweis, Claudi!
-
Ich hab heute Nacht auch bei dir gestoebert, Silke , Danke schoen!
Sag mal , ich war ja gaaanz frueher, bei meinen ersten Thailandbesuchen, auch immer im New Siam.
Es ist aber voellig an mir vorbeigegangen, dass die nun 5 Haeuser haben
Wo liegt dann Nr. 2 und Nummer 3? Das Riverside dann bei der Anlegestelle oder gar nicht mehr im Khao San Bezirk?
Irgendwie finde ich die Homepage etwas unuebersichtlich....
Sind die auch einigermassen gemuetlich? -
Da man melden soll wenn was auffällt;
Gleich bei der Überschrift ist das B bei Bangkok viel kleiner als die anderen Grossbuchstaben.
Nix Wichtiges aber ich sags halt.Ansonsten kriegt man viel Lust sofort zu packen. Wir kennen ja gar nix davon.
Danke fürs Zeigen, du machst das immer sehr schön. -
Danke, Maxi - werde ich heute Abend richtigstellen!
-
Ist jetzt aber irgendwie schon etwas größer oder zeigt es mein Tablet falsch an
-
Ist so gross wie die anderen Berichte zuvor auch - ich nehme an, du meinst die Bilder?
Wobei Firefox es blöd anzeigt (zu kleine Schrift), der Internet Explorer zeigt es richtig an. -
Nein nicht die Bilder. Ich geh rein Überschrift Thailand und dann drunter Bangkok und da ist das B zwar wie ein Grossbuchstabe geschrieben aber so klein wie das kleingeschriebene a danach.
Aber vielleicht ist es eben nur bei mir ne andere Anzeige wenn du es richtig siehst. -
Silke, toller Reisebericht und schöne Fotos, besonders das von Dir mit dem Spieß in der Hand.
-
Stimmt, das B ist von der Schriftgriesse her wie ein Kleinbuchstabe.
Ist mir gestern gar nicht aufgefallen! -
Ja, die Beinchen pieksen etwas, aber lecker als Knabbereien zum BierPscht @ Silke, bei Koh Samui schreibst du in den ersten beiden Absätzen von Ko Lanta...
Aber ich bekomm schon wieder Fernweh..
Claudi - Du hast sie aber nicht wirklich gegessen
-
Klaro, sag doch die waren lecker, und einen gesünderen Snack
gibts fast gar nicht - nur Proteine... -
Mich müssten sie fesseln und mit Gewalt füttern ansonsten würd ich sowas nicht runter bringen. Brrr, da ziehts mir schon beim Drandenken alles zusammen.
-
Maxi, Dir fehlt nur der richtige Hunger
Die sind wirklich lecker, kann ich bestaetigen.
Und wenn ihr nicht wuesstet, was es ist, wuerde es euch wahrscheinlich auch schmecken. -
Es ist schon komisch - ich liebe ja Krabben und die sehe ja nicht viel anders aus .... aber an diees Geviech habe ich mich bisher bei den Urlauben in Südostasien noch nicht herangetraut... ok, beim nächsten mache ich es. Aber vorher fahre ich noch nach Island, in die USA, nach Norwegen, nach Holland, nochmals in die USA, vielleicht auf die Seychellen, nach Tansania, nach.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!