Aha, meine sieht zwar etwas anders aus aber ich hab auch ein Foto einer verpuppten Libelle - sagte jedenfalls meine Biolehrerin.
Aber da es ja so viele verschiedene gibt, werden auch nicht alle gleich als Larve aussehen.
Beiträge von Maxi
-
-
Wir hatten auch Emirates A380 beim Seychellen Urlaub und es passte alles.
Dadurch dass die Einen oben und die anderen Unten einsteigen, gings auch ganz flott dahin. -
Herzlich Willkommen zurück und lass dich nicht gleich wieder stressen. >""§
-
Oh Gott, das hat sicher weh getan aber es klingt so lustig, dass ich schmunzeln muss.

-
-
Ach du Arme, Bronchitis auch noch!

Musst du denn immer hier schreien wenns was zu verteilen gibt.
Schöne Bilder mit den Schildis und so nahe.
Na das kann ja ein schöner Kampf gewesen sein, beim spiel; wem gehört die Brille?
So eine zutrauliche Qualle, die wollte deinem Wolfgang auch mal tief in die Augen schauen.
-
-
Das waren ja wieder extra tolle Erlebnisse. Ist schon Wahnsinnn was du immer für Reisen entdeckst und buchst.
-
-
Mir gefällt das Quallenbild am Besten, die Grosse ist ja richtig schön. Reinfallen möcht ich nicht - da ich noch nie Kajak gefahren bin würd ich es aber vielleicht auch schaffen. Der Strand zum Entspannen ist echt schön.
-
und Saxophon
-
Na dann mach dich gefasst.

-
Ich glaube denen bistdu extrem symphatisch, also stell doch schnell wieder was ein.

-
Upps, überredet. Da will ich auch nicht hin, dabei klingt der Name so hochtrabend.

-
Was ist mit dem Hotel Erhard?
Bei den Hunden hätt ich Panik bekommen.Schöne Bilder zum träumen, denn hier schüttet es.
Gute Rückreise und winke winke, Maxi. >""§ -
Das ist natürlich die tollste Lösung.
-
Eine Info dazu:
Eine Cousine von Sigi, mit der wir allerdings keinen Kontakt haben und nur durch das Begräbnis des Onkels wieder aufeinander trafen, hat uns erzählt dass sie letztes Jahr den Jakobsweg gegangen ist. Sie ging alleine, ich weis aber nicht wie weit aber sie sagte 4 Wochen war sie unterwegs und sie war total begeistert und hatte nur positive Erlebnisse.
Sie würde es jedem empfehlen und jederzeit wieder gehen. -
Kann es ne Grille oder Zikade sein?
Und ja, ich glaub schon dass Katzen deine Hüpfenden Gäste fressen oder zumindes anknabbern. -
-
Schöne Bilder und endlich gibt es wieder so viele verschiedene Blüten und Farben in der Natur. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!