Ohje, Heike, was machst Du denn für Sachen?!?!?
Hoffe, Du kannst die Zeit trotzdem genießen. Die Bilder sind toll. Lasst es Euch gutgehen. 😀
Ohje, Heike, was machst Du denn für Sachen?!?!?
Hoffe, Du kannst die Zeit trotzdem genießen. Die Bilder sind toll. Lasst es Euch gutgehen. 😀
Es gibt verschiedene Bananen, unsere sind winterharte. Hat den letzten Winter auch gut überlebt. 😃
Ja, sollte es. Dauert aber um die 5 oder 6 Jahre, bis da mal was kommt. Haben also noch Zeit ... 😃
Die Bananenstauden sind draußen. Sind winterharte.
Die vermehren sich wie Unkraut. Haben schon 2 Ableger raus und zwei weitere wachsen schon wieder. Eine Staude nehmen wir über den Winter nach drinnen. Die ist nur im Topf, aber auch deutlich kleiner.
Ich werde damit erst nach dem Urlaub beginnen. Unsere Olive ging leider komplett kaputt bei dem Sturm, hatten Hoffnung, da kommt noch was.
Aktuell wuchern die Kürbisse. Wäre schön, wenn sie was werden. Und zumindest drei, vier Sonnenblumen haben überlebt.
Unsere Bananen wuchern auch, die dürfen bis Winter weiter wachsen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
🍾🥂🍾🥂🍾
Das war tatsächlich immer wieder in den Medien. Der Staat hat FTI auch schon unterstützt. Sehr viel mehr Infos als die offiziellen haben wir auch nicht erhalten.
Seit Monaten schon ist die FTI Group in Schieflage. Gab immer wieder Übernahmegespräche, Absagen, neue Gespräche ...
Nun ist es leider soweit. Hat sich seit Monaten abgezeichnet: Gesellschaften der FTI GROUP melden Insolvenz an
Vielen Dank auch von meiner Seite für den Bericht.
Bei mir ist der Funke auch noch nicht so übergesprungen, wenngleich es ein durchaus interessantes Land ist. Tokyo selbst würde mich schon mal interessieren.
Japan ist in der Tat momentan ein beliebtes Ziel. Auch ich habe im Umkreis einige, die dort unterwegs sind. Jeder mit anderen Eindrücken und einem anderen Fazit, sehr spannend. 😊
Die hat Toni zu Weihnachten aus Versehen gekauft. Ich fand es ok, aber nach Shrimps hat das nicht geschmeckt. War aber mal was anderes.
Heute habe ich meinen Reisebericht unserer Minirundreise vom Gardasee (Westufer) über die Toskana (Livorno & Florenz) nach Cavallino (mit Burano) online gestellt. Nebst Fotoalben.
😅 Ja, das haben wir auch gesagt. Da gabs viele Nachzahler. Ich habe es denen schon mitgeteilt, aber ob das an der richtigen Stelle ankommt, bleibt abzuwarten. 🙈
Ich hatte das gleiche Problem. MSC Cruises hat uns eine Weihnachtskarte geschickt, auch quadratisch, musste auch 2,75€ nachzahlen. 🙈
Viel Spaß in Nizza! Schöne Fotos!
Finde ihn auch richtig toll. So schön könnte ich das nicht.
... und tatsächlich ist es genau das, was mir momentan auf unseren Camping-Reisen so gut gefällt. Wir sind häufig in Gegenden, die zwar niemand kennt und die auch keine weltbekannten Sehenswürdigkeiten bieten. Die aber trotzdem wunderschöne Ecken haben und zumindest mich begeistern. Von den Landschaften her, von den Dörfern her, von der Ruhe. Als wir dieses Jahr im Oktober an die toskanische Küste bei Livorno gefahren sind, waren wir an einem Ort platziert, auf den ich nie gekommen wäre. Links und rechts boten sich tolle Landschaften, hübsche Burgen und Wandermöglichkeiten. Das war einfach wunderbar. Als wir dann später in Florenz waren, war ich zwar von der Stadt auch wieder begeistert; die Menschenmassen haben mich aber am ersten Tag ziemlich gestresst. Denn auch dort war es übervoll.
Ich mag die Mischung. Manchmal muss man die Kröte schlucken und Menschen in Kauf nehmen, wenn man etwas Bekanntes sehen will. Und das hält mich auch nicht davon ab. Aber lieber sind mir inzwischen auch die unbekannten Gefilde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!