Dankeschööön 😍
Beiträge von Manuela
-
-
-
Bin mir beim Klopp nicht sicher. Der ist ja bei Red Bull tätig. Ob er da so einfach raus kommt oder will ... mal sehen.
-
Wir haben es auch bis zum bitteren Ende angesehen. Echt eine Schande. Den Nagelsmann mit seiner Überheblichkeit und Arroganz kann ich nicht mehr ab. "Natürlich" bleibt er bis 2028. Der weiß aber schon, dass er komplett versagt hat? Hoffe, sie schmeißen ihn raus. Aber selbst das würde er nicht verstehen. Für die Fans ein Schlag ins Gesicht. Da hat man auch keine Lust mehr auf die folgende EM.
-
-
-
Gebe Dir in allen Punkten Recht. Das Spiel war einfach nur grottig. Und das Tor von Sané hätte im Grunde auch nicht zählen dürfen.
Bin gespannt am Montag. Wird wieder sehr nervenaufreibend. 😆
-
-
Ja genau. Allerdings war hier nicht wirklich erkennbar, ob er jetzt Aua hat oder nicht. Generell haben sich die Gegner gerne mal hinfallen lassen.
-
Nein, wir haben nur Büsche. Blumen haben wir in Töpfen auf der Terrasse stehen. Für die Hunde wollten wir viel Rasen zum Sausen für sie.
-
Das fragt sich glaube ich jeder, warum er nicht ab Minute 1 spielen darf.
Der Trainer der Elfembeinküste hat sich ja über unsere Unsportlichkeit gestern beschwert. 🫣
-
-
-
Gestern war es ja auch eher wieder schwierig. 🫣 In letzter Minute ... sehr aufregend gewesen.
-
So wird man Weltmeister. Nicht schön, aber erfolgreich.

Gegen richtige Gegner wie Frankreich oder Spanien tun sie sich letztendlich mit der Leistung allerdings schwer. Und irgendwann kommen die ... Aber mal sehen. Vielleicht werden wir ja noch überrascht und wenn sie Sané mal auf der Bank lassen, könnte auch mehr draus werden. -
Eine Kunst, mit so schlechter Leistung so viele Tore zu erzielen. 🫣
-
-
Sehr schöne Fotos! 😀
Wir sind inzwischen ja auch Frankreich-Fans und das Land hat da sicher noch einige Urlaube für uns parat. 🤩 Ist immer entspannt dort.
-
Toll. 😍 Die Farbkombi gefällt mir gut.
-
Auch wir haben unsere Urlaubstage für 2027 schon wieder verplant.

Fix gebucht ist noch nichts, aber erste Planungen laufen. Zum einen soll es (schon) wieder nach Frankreich gehen. Aber wieder in eine andere Region als dieses und letztes Jahr. Ansonsten wollen wir dann mal wieder ein wenig nach Italien. Ein weiterer Zeitraum hat noch kein Ziel. Da sind wir tatsächlich noch auf der Suche. Eine Woche Wohnmobil gen Sommer (außerhalb der bayerischen Ferien) mit mittellanger Anfahrt. Da fällt uns noch nichts ein.
Dazwischen soll es wieder 'Single'-Kurztrips für uns geben, aber auch da ist noch nichts fest entschieden. Ideen habe ich genug. Mal sehen, was letztendlich aus allem wird. Allzu weite Strecken und ständiges Weiterfahren wollen wir Benita nicht mehr zumuten, sie war jetzt doch ziemlich k.o. auf der letzten Reise. Muss dann eben alles ein bisschen auf sie abgestimmt werden.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!