Ja, das war natürlich schon sehr gut, dass Heike bereits das Hotel wusste ... einfach für mich.
Und ich freue mich immer sehr, wenn Ihr an mich denkt!! 
Petra:
Ja, wir bekommen auch bei Nicko Tours Provision.
Wenn wir im Urlaub sind, dann könnt Ihr aber trotzdem anfragen. Ich mache das ja nicht allein (sind ja zu Viert) und wenn wir im Urlaub sind, dann übernimmt unser Geschäftspartner Sascha Weber alle Anfragen. Von daher einfach eine Mail schicken oder anrufen und Ihr bekommt dann innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf/eine Rückmail. Mein Partner ist ein ganz Netter, Heike kennt ihn ja auch schon.
Wir arbeiten ja mit einer Kooperation zusammen und haben daher über 120 Veranstalter im Programm, dazu noch zahlreiche eigene Verträge. Es gibt fast nichts, was wir nicht anbieten können. Von daher könnt Ihr wirklich alles bei mir anfragen. Ob's dann zu einer Buchung kommt oder nicht oder ein Mitstreiter günstiger ist, muss man dann sehen. Aber ich freue mich immer, wenn Ihr an uns denkt. 
Mir ist es auch am liebsten, wenn Ihr immer direkt eine Mail schickt und eine PN nur als Zusatz. Meine Mails rufe ich regelmäßig ab, da ich auch vom Handy Zugriff drauf habe. Die PN's schaue ich nicht so regelmäßig nach.
Viele Grüße
Manuela