Heute habe ich mich mal wieder im Video zusammenfügen versucht. Es ist nicht besonders toll geworden, aber ich möchte es Euch trotzdem zeigen:
[size=6pt]Weiß leider nicht, wie ich eine Vorschau hier einfüge ...?! ???[/size]
Heute habe ich mich mal wieder im Video zusammenfügen versucht. Es ist nicht besonders toll geworden, aber ich möchte es Euch trotzdem zeigen:
[size=6pt]Weiß leider nicht, wie ich eine Vorschau hier einfüge ...?! ???[/size]
Ich sehe das genauso wie Heike. Wir waren ja auch erst im Oktober dort und es ist echt nicht gefährlich. Aber wenn man natürlich alles ausreizen muss ...
Wir haben auch ein paar Leute gesehen, die sich direkt an den Zaun gehängt haben und weggeblasen worden sind. Dahinter fahren die Autos vorbei.
Also wie dumm muss man eigentlich sein? Wir sind damals ziemlich am Rand der Landebahn gestanden und da hat's auch schon ganz schön gewirbelt. Ne, man muss es nicht rausfordern.
Also ich kann das Video leider nicht sehen .... ![]()
Super, ich drück die Daumen, 2. Preis war jameica und 3. Preis AlgaveIch habe natürlich auch mitgemacht...
Na dann wissen wir ja, wer gewinnt. ;D
Hallo zusammen
Es ist soweit: Mein Reisebericht startet auf meiner Homepage:
Einmal Asien, bitte! - Eine Rundreise zwischen den Kulturen
Die ersten Tage (Singapur & Sentosa Island) sind online. Der Rest folgt in hoffentlich geringen Abständen.
Viele Grüße
Manuela
PS: Petra? Könntest Du den Beitrag hier bei Gelegenheit in den Bereich "Reiseberichte Asien" verschieben? Wäre super! Danke!!
Also ich muss schon sagen - Goa gefällt mir! Tolle Fotos!! Da wäre ich jetzt auch sehr gerne.
Ich wünsche Euch eine gute Heimreise!
Eine Dose, etwas zum Aufbewahren?
der Bücherstapel, der noch abgearbeitet werden will, ist nämlcih auch ganz schön groß...
Kenne ich irgendwoher. ;D
Ich bin eigentlich auch überhaupt kein Fantasy-Freund. Aber Twilight hat mir schon gut gefallen, Harry Potter auch ... steh wohl auch Jugendbücher. ;D
Was liest Du denn so am liebsten??
Ist das Buch eine Fantasygeschichte? Oder meintet ihr das mit dem für mich seltsam klingenden Begriff "Kampfgeschichte"? Ich hatte, bevor ich die Kinoplakate geshen habe, noch nie von dem Buch/Film gehört...
Ich hatte vor der Vorschau im Kino auch noch nichts davon gehört bzw. wäre es mir nicht aufgefallen. Die Vorschau fand ich dann irgendwie faszinierend und so kam ich dann zum Buch. Den ersten Band hab ich sofort verschlungen - in wenigen Tagen. Es ist eigentlich eine Mischung aus Fantasy und realem Leben. Schwer zu erklären. Aber schon interessant. Vielleicht einfach mal reinlesen. Man merkt dann eigentlich schon auf den ersten Seiten, ob's einen interessiert oder nicht. ![]()
Das wär' auch mal ne Idee!
Dann könnte man sich einige Beamte sparen. ;D
Nö. Hab grad mal geschaut. Die Preise gehen von 10 Euro bis 80 Euro. Aber vielleicht gibt es da wirklich so spezielle. Da würde ich auf jeden Fall eines bei Dir kaufen, wenn's so günstig ist.
Werde zwar eh nicht mit dem Auto nach Frankreich fahren, aber ich denke mal, dass das demnächst auch andere Nachbarländer einführen werden.
Ab 01.07.2012 muss man bei Autofahrten nach Frankreich ab sofort ein Alkoholtestgerät mitführen! Wird man kontrolliert und hat es nicht dabei, kostet das ein Bußgeld von 11,- € an Ort und Stelle.
Ich habe mir soeben nochmal die Bilder angesehen. Nun kenne ich ja auch das "drumherum". ;D Wir haben eigentlich auch fast alles gesehen, was Ihr gesehen habt, außer den Park.
Ach ja, wie gern wäre ich jetzt dort ... seufz ...
WAAAHHHHH.... Erhard wir sitzen im selben Flieger......
Wusst' ich's doch. ;D Fliegt ja nur eine A380 am Tag nach Dubai.
Da werdet Ihr Euch sicher sehen! Das ist ja echt ein witziger Zufall.
Dann wünsche ich Euch eine schöne Reise und viele schöne Eindrücke!
Genießt den A380. Der von Emirates ist echt gut. Das Essen ist zwar nicht wirklich der Hit, aber dafür hat man eine angenehme Beinfreiheit und auf diesem Flug ein gutes Inseat-Programm.
Kann es sein, dass Ihr mit Claudi im gleichen Flugzeug sitzt??? ![]()
Die Frage bzgl. der Fotoleinwand in Erhard's Forum habe ich gelesen, ja. Aber die ist ja noch viel größer. Meine Bilder sollen ja nicht sooo groß werden. Vor ein paar Jahren habe ich als Geschenk schon mal ein Bild auf Leinwand drucken lassen, allerdings im Gesamten. Das hat gut geklappt mit der Auflösung.
Hab schon mal geschaut. Gibt ja viele Anbieter. Der Preis ist auch nicht ohne ... da muss ich mir mal viel Zeit nehmen, um den richtigen zu finden.
Hallo zusammen
Ich möchte von einem meiner Bilder der Asien-Reise ein 3-teiliges Bild auf Fotoleinwand ziehen lassen. Leider bietet fotobuch.de so etwas noch nicht an.
Kennt jemand von Euch einen zuverlässigen und guten Anbieter diesbzgl.? Hat jemand von Euch so etwas schon mal gemacht?
Viele Grüße
Manuela
Seid Ihr Weihnachten wieder auf Mallorca? Irgendwann muss ich da unbedingt hin. Vielleicht klappt es mal zur Mandelblüte.
Nö. Bis jetzt noch nicht. Weihnachten selbst will ich auch zu Hause sein, aber wenn's irgendwie geht, würde ich gerne über Silvester verreisen. Aber mal abwarten, was sich da noch so tut ... ![]()
Maxi: Super, das freut mich, dass er gleich zugestimmt hat. Hoffentlich hält sich die Werbung in Grenzen, aber das wird bestimmt schön!
So, wir haben heute unseren Weihnachtsurlaub fest gemacht. Und es ist Malta gworden! Flüge und Hotel sind gebucht...
Und ich dachte, Du kommst mit uns (endlich) mal nach Mallorca. ;D
Maxi. Was ist denn geplant? Spann uns nicht auf die Folter, bitte!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!