Naja. Es gab auch schlechtes Wetter, aber da hab ich die Kamera nicht ausgepackt. Das macht dann keinen Spaß.
Ach ja ... das war echt schön. Könnte gleich wieder.
Naja. Es gab auch schlechtes Wetter, aber da hab ich die Kamera nicht ausgepackt. Das macht dann keinen Spaß.
Ach ja ... das war echt schön. Könnte gleich wieder.
Ja, wirklich sehr schön - wie hast Du es hinbekommen, dass die Bilder hier so groß sind?
Heike, ich habe sie in dieser Größe in meinen Webspace geladen und hier verlinkt.
Heike, die Bilder sind auch nicht größer als diejenigen, die Du hier hochlädst. Nur werden sie, wenn sie nicht im Forum liegen in der vollen Größe angezeigt.
Je größer die Bilder nun sind, je länger werden dann auch die Ladezeiten. Aber die Größe von 600 x 400 ist
meines Erahtens genau richtig.
Viele Grüße
Petra
So, nun habe ich mir die Bilder auch mal angeschaut, sehr schön Manuela.
Wie war denn das Feedback von Deiner Kleingruppe?
Viele Grüße
Petra
Zum Glück gut. Es hat ihnen allen sehr gut gefallen. Mit Ausnahme eines Paares, das es auf der AIDA zu leger fand und lieber etwas höherwertiges haben wollte. Die waren aber auch in den Häfen ausschließlich auf Shoppen aus und wollten sich nichts von den Gegenden anschauen. Naja, jedem das Seine.
wunderschön! danke fürs zeigen!
Du machst das immer ganz super und da will man eigentlich auch überall hin - sogar auf ein Schiff.
Ne, Scherz. Ich würd sowieso auch raufgehen. Auf Fähren waren wir aber ohnehin schon, wenns auch kein Vergleich ist aber es war auch da schön.
Die Buffets machen mich hungrig und die Shows sind sicher auch ganz toll.
Mach nur weiter, damit wir was zu gucken haben!
Mach' ich ...
Wir sollten mal ne Foren-Kurzkreuzfahrt (Forentreffen) machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!