Pünktlich zum Wochenende habe ich wieder ein paar Tage auf meiner Homepage hochgeladen. Zu Lesen sind die Tage bis einschl. Tag 8 (Einschiffung auf der AIDA).
Beiträge von Manuela
-
-
Manchmal passieren eben auch noch positive Dinge im Leben. Und die muss man dann auch wirklich loben!
Mit meinem alten Auto hatte ich öfter mal Probleme mit der Scheibe. Die musste ich drei Mal wechseln lassen, weil sie immer Steinschläge bekam. War etwas anfällig, vermutlich lag das an der Schräge der Scheibe.
Bei den Minis hatte ich zum Glück noch nie ein Problem. Toi, toi, toi.
-
Maxi - ich hab' Dich heute gar nicht gesehen ... :o
Mit dem Hut hättest Du gut mithalten können. Schon interessant, was die Frauen heute alles auf dem Kopf trugen und vor allem WIE sie die Hüte auf dem Kopf trugen. Bei einigen waren es eher Stirnhüte ...

Fand die Hochzeit ganz nett. Bin im Eiltempo um 11.30 Uhr nach Hause gedüst. ;D War also quasi pünktlich zum Einstieg von Kate ins Auto zu Hause. Hab dann während der Messe allerdings die Wohnung geputzt ...
Das Kleid hat mir nicht sonderlich gefallen. Der obere Teil war ganz hübsch, den Ausschnitt fand ich sehr schön. Aber ansonsten fand ich es ein bisschen zu "fad". Weiß auch nicht. Dafür, dass es mit Sicherheit mehrere Tausend Euro gekostet hat, hätte ich etwas anderes erwartet. Aber im Grunde genommen hat mir noch nie ein Kleid der Royals gefallen.

Manchmal hatte ich den Eindruck, sie wären hundemüde. Während der Messe schnaufte sie ziemlich arg und sah erschöpft aus. War sie sicher auch. Naja. Aber jetzt darf sie Party machen. Die Queen ist schon zu Hause. ;D
Mal sehen, wann Klein-Harry dran ist.
-
Ich bleib einfach dabei und nehme weiterhin rein gar nichts an Flüssigkeiten mit. Das ist am Einfachsten. ;D
-
Steht es auf dem Boden?
-
Hallo zusammen
Na? Wie sieht's mit Euch (in erster Linie Mädels ;D) aus? Seid Ihr auch schon so gespannt auf "The Royal Wedding" oder lässt Euch das vollkommen kalt?
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Royal-Fan. Aber die Hochzeiten der Königshäuser sehe ich mir dann doch immer ganz gerne an. Natürlich in erster Linie wegen der Brautkleider. Da bin ich schon immer gespannt, was die Damen so tragen.
Und da die beiden in meiner Altersklasse sind, finde ich das noch ein Stück interessanter. Vor allem Kate finde ich sehr hübsch und auch irgendwie sympatisch (wenn man das denn von den öffentlichen Auftritten und Berichten sagen kann ... man kennt sie ja trotzdem nicht).
Wie gut, dass ich Freitag-Nachmittag meinen halben Tag habe ... da kann ich mich vor den TV fläzen ... ;D
-
Da ich nur etwa 10 verschiedene Blumenarten beim Namen kenne, steige ich hiermit aus ... ;D
-
Ich drück' Dir die Daumen, dass alles nach Plan verläuft.

-
Pfingstrose?
-
Super tolle Fotos!

So ein Objektiv will ich auch noch mal irgendwann. Da kann man schon schöne Aufnahmen mit machen.
-
Auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest! >""§
Heute hat mein Mann Geburtstag. Werden jetzt schön Essen gehen und anschl. ins Kino.

-
Ich denke schon. Ich hab ihr eine mit Vorwahl geschickt. Aber noch nichts von ihr gehört.
-
Auch ich drücke Dir alle Daumen und denke ganz fest an Dich!
Die Zeit vergeht auch und ich bin mir sicher, dass Du das alles mit Links machst.
Alles Gute für Dich!
-
Danke!
Ja, das stimmt. Bei uns um die Ecke gibt es auch zahlreiche schöne Gegenden. Und gestern war's erstaunlicherweise gar nicht so voll. Hatte bei Ferienbeginn ja schlimmeres erwartet.
Maxi:
Mir geht's schon wieder bedeutend besser. Gott sei Dank. Mal sehen, ob ich das Glücksgefühl heute aufrecht erhalten kann.

-
Das hört sich alles superschön an.
Vor allem die Fahrt auf dem Pickup auf der Ladefläche. ;D Das hat mir auch richtig viel Spaß gemacht.Genießt die Tage weiterhin und lasst es Euch so richtig gutgehen!!
-
-
Heute habe ich ein bisschen das schöne Wetter genossen und mich vormittags mit meinen Eltern in Übersee getroffen. Dort war ein riesiger Flohmarkt. Echt toll. Haben auch einiges eingekauft.

Anschließend haben wir uns was zu Essen und Trinken geholt und es uns mit Blick auf den Chiemsee gemütlich gemacht. Auf der Heimfahrt bin ich dann über Aschau gefahren und dort noch ein bisschen durch den Ort gebummelt.
Natürlich war die Kamera wieder mit dabei:
-
Es geht los: Die ersten Tage meines Reiseberichts sind auf der "neuen" Homepage online.
-
Hallo zusammen
Es ist geschafft. Nach knapp zwei Jahren Arbeit (natürlich mit viielen Unterbrechungen ;D) ist heute meine "neue" Homepage online gegangen:
Auf den ersten Blick werdet Ihr sicher keine Veränderungen feststellen. Denn sowohl das Design als auch die Farben wurden beibehalten.
Allerdings hat sich bei den Berichten und den Navigationsleisten einiges getan. Alle Berichte haben jetzt ein einheitliches Muster erhalten. Auch alte Berichte. Außerdem wurden zahlreiche Fotoalben, die schon längst überfällig waren, endlich online geschalten und alles im Gesamten übersichtlicher gestaltet (hoffe ich zumindest).
Wer also Lust hat, kann sich ja mal durchklicken. Es gibt ja auch schon wieder einen neuen Bericht zu lesen. Sollten Links etc. nicht funktionieren, dann bitte eine kurze Info an mich.
Viele Grüße
Manuela -
Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat. Aber das hat man leider nicht in der Hand.
Die Fotos sind aber echt schön! Störche so zu sehen und zu fotografieren ist ja nicht so einfach. Ich habe erst ein oder zwei Mal einen Storch "live" gesehen.
Ich habe mich gestern auf die Warteliste eines Fotokurses im Mai setzen lassen. Der wäre im Tierpark in München mit einem bekannten Tierfotografen. Hört sich interessant an. Nur leider "eigentlich" schon ausgebucht. Aber vielleicht habe ich Glück und es sagt jemand ab oder es wird ein Zusatzseminr gegeben. Mal abwarten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!