Super tolle Fotos!
So ein Objektiv will ich auch noch mal irgendwann. Da kann man schon schöne Aufnahmen mit machen.
Super tolle Fotos!
So ein Objektiv will ich auch noch mal irgendwann. Da kann man schon schöne Aufnahmen mit machen.
Auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest! >""§
Heute hat mein Mann Geburtstag. Werden jetzt schön Essen gehen und anschl. ins Kino.
Ich denke schon. Ich hab ihr eine mit Vorwahl geschickt. Aber noch nichts von ihr gehört.
Auch ich drücke Dir alle Daumen und denke ganz fest an Dich!
Die Zeit vergeht auch und ich bin mir sicher, dass Du das alles mit Links machst.
Alles Gute für Dich!
Danke!
Ja, das stimmt. Bei uns um die Ecke gibt es auch zahlreiche schöne Gegenden. Und gestern war's erstaunlicherweise gar nicht so voll. Hatte bei Ferienbeginn ja schlimmeres erwartet.
Maxi:
Mir geht's schon wieder bedeutend besser. Gott sei Dank. Mal sehen, ob ich das Glücksgefühl heute aufrecht erhalten kann.
Das hört sich alles superschön an. Vor allem die Fahrt auf dem Pickup auf der Ladefläche. ;D Das hat mir auch richtig viel Spaß gemacht.
Genießt die Tage weiterhin und lasst es Euch so richtig gutgehen!!
Heute habe ich ein bisschen das schöne Wetter genossen und mich vormittags mit meinen Eltern in Übersee getroffen. Dort war ein riesiger Flohmarkt. Echt toll. Haben auch einiges eingekauft.
Anschließend haben wir uns was zu Essen und Trinken geholt und es uns mit Blick auf den Chiemsee gemütlich gemacht. Auf der Heimfahrt bin ich dann über Aschau gefahren und dort noch ein bisschen durch den Ort gebummelt.
Natürlich war die Kamera wieder mit dabei:
Es geht los: Die ersten Tage meines Reiseberichts sind auf der "neuen" Homepage online.
Hallo zusammen
Es ist geschafft. Nach knapp zwei Jahren Arbeit (natürlich mit viielen Unterbrechungen ;D) ist heute meine "neue" Homepage online gegangen:
Auf den ersten Blick werdet Ihr sicher keine Veränderungen feststellen. Denn sowohl das Design als auch die Farben wurden beibehalten.
Allerdings hat sich bei den Berichten und den Navigationsleisten einiges getan. Alle Berichte haben jetzt ein einheitliches Muster erhalten. Auch alte Berichte. Außerdem wurden zahlreiche Fotoalben, die schon längst überfällig waren, endlich online geschalten und alles im Gesamten übersichtlicher gestaltet (hoffe ich zumindest).
Wer also Lust hat, kann sich ja mal durchklicken. Es gibt ja auch schon wieder einen neuen Bericht zu lesen. Sollten Links etc. nicht funktionieren, dann bitte eine kurze Info an mich.
Viele Grüße
Manuela
Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat. Aber das hat man leider nicht in der Hand.
Die Fotos sind aber echt schön! Störche so zu sehen und zu fotografieren ist ja nicht so einfach. Ich habe erst ein oder zwei Mal einen Storch "live" gesehen.
Ich habe mich gestern auf die Warteliste eines Fotokurses im Mai setzen lassen. Der wäre im Tierpark in München mit einem bekannten Tierfotografen. Hört sich interessant an. Nur leider "eigentlich" schon ausgebucht. Aber vielleicht habe ich Glück und es sagt jemand ab oder es wird ein Zusatzseminr gegeben. Mal abwarten.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß in Dubai. Da wäre ich jetzt auch gerne (wieder). ;D
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und gutes Gelingen!
Ich wünsche Dir einen guten Flug und natürlich ganz viel Spaß und noch mehr Erholung in Thailand! Grüß mir Vivien und Erhard. Lasst es Euch schmecken. Ich werde an Euch denken.
Gute Reise! >""§
Hallo zusammen
Gestern habe ich mein Fotobuch zu den Emiraten und den Oman bekommen. Heute möchte ich es Euch auch hier online zur Verfügung stellen.
Ich bin ganz zufrieden damit. Über 150 Seiten sind es geworden.
Wie immer ist zu beachten: Die freien Stellen und leeren Seiten wurden von mir mit Original-Eintrittskarten und Postkarten geschmückt. Bleiben also nicht frei. ;D
Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der Fotos.
Viele Grüße
Manuela
Sehr schöne Fotos, Maxi.
Manches habe ich wieder erkannt. Lissabon ist schon eine tolle Stadt. Leider sind wir nicht mit dem Aufzug gefahren. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Hallo Maxi
Es freut mich riesig, dass es dir soweit gut geht und die Aerzte dir die Angst ein wenig nehmen konnten. Das sieht doch alles ganz gut aus und ich bin mir absolut sicher, dass du das alles schaffen wirst.
Schön, dass ich heute diese Nachricht hier lesen konnte. Hab natürlich viel an dich gedacht.
Sieht nach sehr viel Erholung aus. Schöne Fotos! Zum Glück hattet Ihr dann doch noch schönes Wetter.
Danke.
Maxi:
Die Fontänen gibt es jeden Tag mehrmals zu sehen. Von 18 bis 23 werden sie im halbstündlichen Rhytmus zu einer Melodie gespielt. Insgesamt sind es 6 verschiedene Show (mein Mann hat alle gesehen, ich nur vier).
Es gibt arabische, indische, aber auch Allerweltsmusik. Zum Beispiel einmal Time to say goodbye, aber auch Westernmusik. Jede Show ist anders, jede ist einfach toll. Es sind derzeit die größten Wasserspiele der Welt, noch einmal 25 % größer als Las Vegas. Die Fontänen schießen bis 150 m in die Höhe. Das ist schon gigantisch. Auf dem Video kommt es gar nicht so toll rüber, wie es eigentlich ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!